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Frage

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Antwort

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Lösung

Internetstörung Vodafone Station TG 3442 DE
wavemaster123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Württemberg 71397
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Kabel 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)   Vodafone Station TG 3442 DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen  Gerät macht ständig Neustarts ca. alle 1 bis 2 Stunden
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Per LAN Kabel
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)  Firefox  89.0.2
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)  Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)  seit ca 2 bis 3 Wochen
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?  ich solle das Modem auf Werkseinstellungen zurücksetzen schon 3 mal durchgeführt

Edit: @wavemaster123 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

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