- In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Württemberg 71397
- Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel 1000
- Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station TG 3442 DE
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von Vodafone
- Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen Gerät macht ständig Neustarts ca. alle 1 bis 2 Stunden
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Per LAN Kabel
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Firefox 89.0.2
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10
- Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) seit ca 2 bis 3 Wochen
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? ich solle das Modem auf Werkseinstellungen zurücksetzen schon 3 mal durchgeführt
Edit: @wavemaster123 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1