Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2021 12:48
Schön Guten Tag hab seit neustem Probleme bei Spielen mit meiner xbox. Ich spiele 2-3 Minuten mit einem super Ping doch dann geht's schnell Bergauf und mein ping steigt für mehrere Minuten auf 600-900ms ,damit ist spielen unmöglich . Dann geht es wieder für 2-3 Minuten und das ganze fängt von vorne an . Ich habe schon alles probiert bis Neustart oder werkseinstellung beim Router vorgenommen ,keine Hilfe. Auch die xbox habe ich versucht zurück zu setzen und alles neu zu installieren keine hilfe . Der Fehler bleibt seit jetzt ca 1 Woche davor hatte ich nie Probleme mit dem Internet ausser Aussetzer ab und an mal ist aber normal .
Download und Upload ist normal und verändert sich nicht . Paketverlust habe ich auch nicht . Ich weiß nicht mehr weiter weil so Gaming leider kein Spaß mehr macht bin ich verzweifelt .mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2021 15:58
Hallo Melli2103,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Mhhh, der Ping ist arg hoch.
Ist Deine XBox per LAN oder WLAN verbunden? Solltest Du das bisher nur per WLAN getestet haben, prüfe es bitte unbedingt per LAN gegen. Bevor ich mir auch Deinen Anschluss ansehen kann, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.
Liebe Grüße
Tina
am 30.08.2021 15:58
Hallo Melli2103,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Mhhh, der Ping ist arg hoch.
Ist Deine XBox per LAN oder WLAN verbunden? Solltest Du das bisher nur per WLAN getestet haben, prüfe es bitte unbedingt per LAN gegen. Bevor ich mir auch Deinen Anschluss ansehen kann, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.
Liebe Grüße
Tina