Kabelinternet - Ausfall jeden Tag gegen 15 Uhr
Alexander49
Netz-Profi
Netz-Profi

Liebe Community,

ich bin so wütend! Wie kann es sein, dass ein Anschluss jeden Tag - JEDEN TAG - gegen 15:00 Uhr ausfällt und mehrer Stundne down ist?

 

Läuft da ein Cronjob im Hintergrun, der alles kaputt macht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mein Anschluss geht wieder. Danke Vodafone. Ich bleibe bei euch! 

 

Das Thema kann zu. I love Vodafone! 🙂

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9 Antworten 9
Alexander49
Netz-Profi
Netz-Profi

Warum ist das so!!!!!! Wie soll man überhaupt arbeiten? Ich habe keinen Spaß-Anschluss hier, der nur abends zum Netflixen funktioniert!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peetreege,

 

ein paar Informationen mehr, sind hier sicherlich ganz hilfreich.

 

Beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link, damit wir einen ersten Überblick bekommen.

 

Viele Grüße, Martin  

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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin, 14059
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon GigaLeitung 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf? Seit 18:00 Uhr am 26.08. rotes Lämpchen blinkt. Keine Verbindung ins Netz.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN!!!
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Alle
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows und Mac!
  • Beginn und Zeitraum der Störung. 31.07.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Gar keine! Ticket aufgemacht. 

Ich habe alles beantwortet! Mein Anschluss ist tot! Das rote Lämpchen blinkt. Als wäre das Kabel irgendwo durchtrennt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peetreege,

 

dann schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift per PN  .

 

Die Kundennummer hast Du ja schon geschickt.

 

Lass bitte eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

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Hallo Peetreege, 

 

vielen Dank für die PN. Nun habe ich Deine Kundennummer berits zweimal vorliegen, die Anschrift aber noch nicht. 😉 

 

Schickst Du mir diese bitte noch? 

 

Viele Grüße, Martin

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Hallo Martin, ich habe dir alle per PN geschickt. Ich bitte um deine  Unterstützung.

 

Die Leitung ist seit Donnerstag tot.

Mein Anschluss geht wieder. Danke Vodafone. Ich bleibe bei euch! 

 

Das Thema kann zu. I love Vodafone! 🙂

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Peetreege,

 

es freut uns, dass bei Dir alles wieder funktioniert.

Die Daumen sind gedrückt, dass es auch so bleibt.

 

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße

Jana

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