Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2021 15:01
Liebe Community,
ich bin so wütend! Wie kann es sein, dass ein Anschluss jeden Tag - JEDEN TAG - gegen 15:00 Uhr ausfällt und mehrer Stundne down ist?
Läuft da ein Cronjob im Hintergrun, der alles kaputt macht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2021 12:28
Mein Anschluss geht wieder. Danke Vodafone. Ich bleibe bei euch!
Das Thema kann zu. I love Vodafone! 🙂
am 25.08.2021 15:04
Warum ist das so!!!!!! Wie soll man überhaupt arbeiten? Ich habe keinen Spaß-Anschluss hier, der nur abends zum Netflixen funktioniert!
am 25.08.2021 21:05
Hallo Peetreege,
ein paar Informationen mehr, sind hier sicherlich ganz hilfreich.
Beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link, damit wir einen ersten Überblick bekommen.
Viele Grüße, Martin
am 27.08.2021 10:38
am 27.08.2021 11:42
Ich habe alles beantwortet! Mein Anschluss ist tot! Das rote Lämpchen blinkt. Als wäre das Kabel irgendwo durchtrennt.
am 27.08.2021 16:29
Hallo Peetreege,
dann schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift per PN .
Die Kundennummer hast Du ja schon geschickt.
Lass bitte eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße, Martin
am 27.08.2021 19:52
Hallo Peetreege,
vielen Dank für die PN. Nun habe ich Deine Kundennummer berits zweimal vorliegen, die Anschrift aber noch nicht. 😉
Schickst Du mir diese bitte noch?
Viele Grüße, Martin
28.08.2021 14:08 - bearbeitet 28.08.2021 14:09
Hallo Martin, ich habe dir alle per PN geschickt. Ich bitte um deine Unterstützung.
Die Leitung ist seit Donnerstag tot.
am 29.08.2021 12:28
Mein Anschluss geht wieder. Danke Vodafone. Ich bleibe bei euch!
Das Thema kann zu. I love Vodafone! 🙂
am 30.08.2021 16:28
Hallo Peetreege,
es freut uns, dass bei Dir alles wieder funktioniert.![]()
Die Daumen sind gedrückt, dass es auch so bleibt.
Ich schließe dann hier den Beitrag.
Viele Grüße
Jana