Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 401043 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

wifi 2.4 Ghz doesnt connect

Hello everyone, I need to split my wifi to 2.4 and 5 because I cant connect my Smart Bulbs to the mixed one. I did that through the router settings, it looks that both channels are set but I cant connect to the 2.4 one. It says that the password is n...

chrdi von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

anhaltende Störung Internet Kabelanschluss

Seit über 6 Monaten dasselbe Problem, obwohl Download im Bereich zwischen 270 - ~900, Upload 0, ca. 15-20 Störungsmeldungen aufgegeben, diese werden standadtmäßig nach wenigen Tagen bis zu 3 Wochen als Problem beseitigt eingestellt. Router wurde geta...

frabuh von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

HalloIch habe Seit Gestern Mittag، ein Problem mit dem Internet. Es gibt kein Internet, das WLAN funktioniert, aber kein Internet.Die Router Licht blinktNach einer Weile wird die Farbe rot.Ich habe alle Versuche auf der Vodafone-Seite gemacht, aber o...

Kanchau von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station CGA4233DE startet immer wieder neu

Hallo,   Mitte November habe ich die folgendes Störungsmeldung mit dem Auftragsnummer *** gehabt:   Seit März bin ich auf Vodafone CableMax 1000 mit ein Vodafone Station CGA4233DE, mit Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Täglich startet diese Router neu und un...

Drew von Digitalisierer
  • 2918 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Internet Totalausfall im ganzen Haus

Hallo, seit heute morgen hat keiner der Mieter im Haus (inkl. mir) kein Vodafone Internet mehr. Eine Störungsmeldung wurde aufgenommen, seitdem aber nicht mehr passiert. In Home Office Zeiten ist das unschön. Wie lange wird das dauern? Gerne nenne ic...

Gelöst! Router Hitron

Seit einigen Monaten funktioniert mein Hitron CVE 30360 nicht mehr richtig. Es gibt häufig Netzausfälle bzw. werden Bereiche in meinem Haus nicht mehr vom Netz erreicht. Unsere iPhones und iPads zeigen häufig die Meldung "geringe Sicherheit" unter de...

Michruh von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes