Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello everyone, I need to split my wifi to 2.4 and 5 because I cant connect my Smart Bulbs to the mixed one. I did that through the router settings, it looks that both channels are set but I cant connect to the 2.4 one. It says that the password is n...
Seit über 6 Monaten dasselbe Problem, obwohl Download im Bereich zwischen 270 - ~900, Upload 0, ca. 15-20 Störungsmeldungen aufgegeben, diese werden standadtmäßig nach wenigen Tagen bis zu 3 Wochen als Problem beseitigt eingestellt. Router wurde geta...
Hallo,seit 1 Woche geht bei uns nichts. Kein Telefon und Internet.Im Kundencenter wird man nur vertröstet und nicht ernst genommen.Bitte um Hilfe.
HalloIch habe Seit Gestern Mittag، ein Problem mit dem Internet. Es gibt kein Internet, das WLAN funktioniert, aber kein Internet.Die Router Licht blinktNach einer Weile wird die Farbe rot.Ich habe alle Versuche auf der Vodafone-Seite gemacht, aber o...
Hallo, Mitte November habe ich die folgendes Störungsmeldung mit dem Auftragsnummer *** gehabt: Seit März bin ich auf Vodafone CableMax 1000 mit ein Vodafone Station CGA4233DE, mit Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Täglich startet diese Router neu und un...
Hallo, seit heute morgen hat keiner der Mieter im Haus (inkl. mir) kein Vodafone Internet mehr. Eine Störungsmeldung wurde aufgenommen, seitdem aber nicht mehr passiert. In Home Office Zeiten ist das unschön. Wie lange wird das dauern? Gerne nenne ic...
Hallo,ich möchte eine Störung meines Anschlusses melden.Der Upload ist seit Wochen beeinträchtigt. Ich bitte um Prüfung.Folgende Daten: Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable - PC u...
Bei mir treten in zyklischen Abständen immer wieder Telefonstörungen auf!Es lief jetzt die letzten 2 Wochen störungsfrei, doch ab Gestern wieder das volleDisaster, Abbrüche beim Telefonieren, dann keine Verbindung mehr usw.das passiert so alle 14 Tag...
Hallo,wir haben seit einiger Zeit massive Probleme mit dem Laden bestimmter Webseiten. Nachdem Speedtest und co. unauffällig waren, haben wir nach einer Recherche im Internet nun die Vermutung, dass es mit dem Unterschied von ipv4/6 zu tun hat. Wie d...
Seit einigen Monaten funktioniert mein Hitron CVE 30360 nicht mehr richtig. Es gibt häufig Netzausfälle bzw. werden Bereiche in meinem Haus nicht mehr vom Netz erreicht. Unsere iPhones und iPads zeigen häufig die Meldung "geringe Sicherheit" unter de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
21 | |
17 | |
7 | |
5 |