Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 07:19
PLZ 76275 Ettlingen. Seit gestern 20.9. / 17:45 Uhr Ausfall Kabel Internet, Kabel TV, Telefon. Hotline weiß nach über 14 Stunden nur, dass es eine Störung gibt. Was ist denn bei euch los?! Kann man die Kunden nicht besser informieren?
Wie lange dauert die Störung noch an?
Danke, viele Grüße
am 21.09.2021 07:49
Welche Information wünscht Du Dir denn, wenn, wie Dir mitgeteilt wurde, eine Störung bereits bekannt ist, bereits bearbeitet wird aber mangels Datenlage noch kein Entstörungszeitpunkt benannt werden konnte?
Ich wünsche eine schnelle Entstörung.
am 22.09.2021 08:09
Guten Morgen Marcus1969,
ich verstehe, dass die Situation sehr ärgerlich für Dich ist.
Die Dauer der Entstörung hängt von der Ursache ab. Unsere Techniker:innen geben ihr Bestes, um jedes Problem schnellstmöglich zu lösen. Dabei können äußere Faktoren die Behebung beeinflussen. Um Aussagen gegenüber unseren Kund:innen treffen zu können, sind wir auf Informationen in unseren Systemen angewiesen.
Viele Grüße
R4mona