Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Can't open websites over WLAN

Hello, I have a problem, that I can't access some websites. And even sometimes my game is saying I am not connected to internet, but I am. I can access pages like google.com I can't access the website: bumble.com But when I switch to mobile network t...

Genechka von Rookie
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Onlinediensten und Webseiten seit Freitag Abend nicht mehr erreichbar

Kann jemand zum Problem weiterhelfen? Anbei die Beschreibung gemäß eurer Vorlage: In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 13583Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet and Cable 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitr...

Streaming Problem

Hallo, seit gestern kann ich von meinem Router aus nicht auf spanische TV-Portale zugreifen. Dies ist völlig legal, daher bin ich von diesem Schloss überrascht. Ich habe den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, 1000 mal heruntergefahren...

Aescobar von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nachts fast immer Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe Nachts oft gegen 1:30-2:00 Uhr Verbindungsabbrüche oder sehr schlechtes Internet. Unabhängig von Gerät und Verbindungsart.  Im Prinzip selbiges Problem wie in diesem Fall: Gelöst: Jede Nacht wird die Verbindung zum Internet g...

dicade von Smart-Analyzer
  • 1762 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Max 1000 zu langsam

Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station - Modell FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Download viel zu gering liegt im B...

Whitebeard von Smart-Analyzer
  • 1469 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung bricht ständig ab

Hallo,Habe das standard Modem kabelgebunden. In regelmäßigen Abständen bricht die Internet Verbindung immer wieder für 30 Sekunden ab.Dies bereitet viele Probleme. Danke vorab + vG,Matz Petersen 

MatzPe von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! router does not work on 2.4 Ghz

Hi, I tried to talk with a technician but it was not possible to do it in English. My router (Vodafone Station) is not conecting any Wifi device on 2,4Ghz, only on 5Ghz. I had to buy a Wifi extension to have connection on 2,4Ghz.Every time i try to c...

Enrike von Smart-Analyzer
  • 2534 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nur einen Upload Kanal bei eigener Fritzbox 6590

Hallo und guten Morgen! Seit einiger Zeit habe ich meinen Router an einem zweiten TV-Anschluss in der Wohnung im Betrieb. Nun habe ich in der eigenen freien Fritzbox 6590 leider nur noch einen 64QAM Upload Kanal (aber 50 Mbit upload gebucht). Wenn i...

SimonJD von Netzwerkforscher
  • 2211 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes