Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Keine Verbindung bei einzelnen Internetseiten/Geräten
Hallo,ich habe ein Problem, welches ich schon des Öfteren in den Foren hier gelesen habe. Und zwar kann ich vereinzelt Seiten nicht aufrufen oder Dienste wie Netflix oder Xbox Live nicht nutzen, da keine Verbindung hergestellt werden kann. Schalte ic...
Sehr niedriger Download / Upload mäßig bis i.O. /teilweise Packet-Loss
Hallo zusammen, ich muss mein Problem hier ebenfalls kundtun. Nachstehend die gewünschten Informationen zur Sachlage: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW, 33613Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100...
Klötzchenbildung im TV Bild bei DSL-Verkehr
Hallo,wir haben seit längerem Bildstörungen in Form von Klötzchenbildung im Fernsehbild (Schlechte Signalqualität, Bitfehlerrate steigt, aber gute Signalstärke). Es war bereits dreimal ein Vodafonetechniker da, die Störungen sind aber leider immer no...
Sat1HD / Pro7 HD kein vorspulen mehr
Hallo zusammen,Seit Freitag funktioniert das Vorspulen auf SAT1 Hd und PRO7 HD nicht mehr. RTL HD war ja bekannt.Wurde es ohne Mitteilung umgestellt?Sollte es keine Störungen sein, sonder gewollt!Wo kann ich dann im Vertrag alle HD Sender kündigen?Mi...
WLAN Probleme. Instagram, Facebook und co. laufen ruckelig, Feeds stocken... Cable 6591
Hallo,ich bin am verzweifeln.Ich habe seit kurzem eine Cable6591 und einen Repeater 2400 von AVM. In der Fritz App wird mir mein Dowload bei Messungen mit 230mbit durchgehend angezeigt. Auch VF liefert die gebuchten 250mbit laut Messung.Sitze ich dir...
Umzugsformular funktioniert nicht
Hallo,es handelt sich um das Umzugformular.Ich habe es jetzt schon über 10 mal versucht, doch immer wieder kommt am Ende "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.". (Egal welcher Browser oder Computer)Genau das gleiche Sp...
Sofortige Sonderkündigung Gigabit Kabelinternet aufgrund mangelnder Leistung
Hallo, ich möchte meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgrund mangelnder Leistung seitens Vodafone per Sonderkündigung kündigen. Wie ist hier die Vorgehensweise? Ich bitte die Moderatoren hier um Unterstützung bevor ich mir rechtliche Unterstützun...
Gelöst! Störung München
@CommunityTeam Weshalb dauert das denn so lange?Und nun gegen 19.30h prüft man ob und wie man eine alternative Stromversorgung organisieren kann? Das war tagsüber nicht möglich oder zu organisieren? Weil es Abends und am WE ja so viel einfacher ist?W...
Gelöst! Bandbreitenmessung - Vodafone Red Internet/Phone Business 500 Cable
Hallo zusammen,ich poste mal wieder meine derzeitige Internetanbindung. Nachdem es ein paar Wochen beim Download sehr stabil war, sieht es seit einigen Tagen wieder mal sehr schlecht aus. Michael
Cisco Webex funktioniert nicht
kabel entschuldigen sie mein deutsch, aber es ist google übersetztSeit gestern kann ich keine Verbindung zu cisco webex.com herstellen und dies ist eindeutig ein Problem beim Vodafone-DienstIch habe ein Tracert (Traceroute) erstellt, das deutlich zei...