Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2021 17:52
Ich habe ständige Upload Probleme, die Zahlen liegen dann bei 0,9 oder noch schlechter. In OBS ist die Bitrate erst stabil und nach ein paar Minuten geht sie in den keller, der Stream fängt an zu hängen und es bringt alles nichts mehr. Speedtest sagen mein Download ist bestens doch der Upload immer miserabel. Internet wird btw auch immer langsamer.
Selbst wenn der Speedtest sagt es sei alles in Ordnung, macht das Internet überhaupt nicht den anschein als würd ees flüssig laufen.
Bitte um schnelle Antwort und Hilfe
am 06.09.2021 15:24
Hallo FlubbWubb,
ist der Upload dauerhaft zu jeder Tageszeit eingeschränkt? Ergänze bitte mal noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.09.2021 20:07
Wohne in Niedersachsen Kreis Oldenburg, Habe den Red Internet & Phone 100 Cable vertrag mit dem Fritzbox 6660 Cable. Dies ist ein Leihgerät und mit meinem Desktop per Lan-Kabel verbunden ansosnten Wlan. Das problem liegt seit dem 1.9 vor, also eigentlich genau seit dem Einzug in die neue Wohnung. Die Speedtest sind immer in Ordnung, doch wir haben immer Ausälle langsames Internet und Upload Probleme. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen und die Innentechniker auch nicht wirklich, jetzt habe ich einen Termin für einen Techniker der vorbeikommen soll.
am 17.09.2021 10:03
Hi FlubbWubb,
danke für die Infos! Wir schauen uns an, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco