Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ping Probleme

Hallo, Ich bin sehr enttäuscht von VodafoneIch bin seit dem 01.09.2021 Neukunde von Vodafone Kabel. Von Anfang an habe ich abends Ping-Probleme. Der Ping springt einfach auf 140 und Sie können nicht online spielen. Die Widerrufsrecht ist noch nicht a...

Upstream1.PNG Downstream3.PNG Downstream2.PNG Downstream1.PNG
favf6666 von Digitalisierer
  • 2075 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet häufig gestört

Moin moin, seit ca. einem Monat habe ich häufig Probleme mit meinem Internetanschluss. Es gibt immer wieder Zeiträume in dennen man Dienste im Internet nicht oder nur sehr langsam erreicht. Um die Probleme ein wenig im Auge zu behalten habe ich mir P...

Internet Kabel seit Umzug sehr langsam

Moin! Seit meinem Umzug ist mein Internet unglaublich langsam. Ich bekomme meist nichtmal 10 Prozent meiner 1 Gbit Leistung, obwohl diese an meinem Standort wohl verfügbar ist. Ich habe mal die Empfangsdaten meines Routers in den Anhang gepackt. Vie...

69C55FC0-180E-46A1-BF91-6A4981347963.jpeg F4454FCA-533F-47FA-BFE3-0DA03192A0B5.jpeg B3239930-FA85-47A1-B7AC-F81BEFB6EF39.jpeg 77C42FC5-032E-492B-A5AB-081704CF97F9.jpeg

Gelöst! Vodafone Station bekommt keine IPv6 Verbindung

Welchen Vertrag hast Du? CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes+LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?  Die Vodafone Station erhält bei einem Neustart kein...

maik0055 von IOT-Inspector
  • 12410 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Telefonie

Hallo Community,   ich habe seit gestern Probleme mit der Telefonie in der Fritzbox 6591, alle Rufnummern bis auf eine sind aktiv, nachdem gestern alle Rufnummer inaktiv waren und nach einem Neustart 1 Nummer fehlte, versucht ich diese manuell nachzu...

Klassik Radio Movie - Was ist da los?

Bei Klassik Radio Movie - im Kabel - stimmt etwas nicht! Erst war es für paar Wochen stumm und nun läuft zwar wieder ein Sender, aber es ist mit Sicherheit NICHT "Klassik Radio Movie"! Während im Web z.Bsp. ne Filmmusik zu hören ist, wo man einen Cho...

Robesch von Netz-Profi
  • 2177 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes