Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 21:18
Hallo,
Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone
Ich bin seit dem 01.09.2021 Neukunde von Vodafone Kabel. Von Anfang an habe ich abends Ping-Probleme. Der Ping springt einfach auf 140 und Sie können nicht online spielen. Die Widerrufsrecht ist noch nicht abgelaufen und wenn nicht schnell eine Lösung gefunden wird, dann kündige ich alles, da ich keine Zeit habe, mit Vodafone zu kämpfen, um dieses Problem zu lösen.
Mit Freundlichen Grüßen
Fabio Freitas
am 11.09.2021 23:16
Könnte jemand bitte antworten?
am 16.09.2021 07:42
Hallo favf6666,
willkommen in der Community 🙂
Leider dauert es aktuell ein paar Tage, bis wir wieder an dem Beitrag sind.
Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 23.09.2021 12:30
Hallo,
Habe ich die Daten geschickt.
Danke
am 24.09.2021 17:07
am 25.09.2021 10:45
geschickt!
Danke
am 26.09.2021 20:20
am 27.09.2021 09:51
Hallo favf6666,
es gab in der Vergangenheit immer mal kurze Störungen im Rückkanal aber aktuell und seit einer Woche ist das Signal vollkommen sauber. Gern lassen wir das Problem durch einen Techniker vor Ort prüfen und bestätigen. Wenn es noch besteht. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt. Die Entstörung unserer Komponenten bis zum Modem ist kostenfrei. Für alles andere wird die Servicepauschale berechnet.
Gruß Fred