Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit Januar einen Kabel Anschluss bei Vodafone (im ehemaligen Netz der Unitymedia) und habe seit Donnerstag ein Problem. Bis Donnerstag 16:00 alles prima. Ich habe nun folgendes Problem, nach ca. 5min surfen br...
Hallo,Wir sind seit neustem Vodafone / Unitymedia Kunden, haben allerdings seit einigen Wochen nun große Probleme mit dem Internet. Mehrmal täglich fällt nur das Internet für Minuten aus, während Telefon und Kabelfernsehen ohne Probleme weiter laufen...
Guten Abend Zusammen, leider funktioniert seit heute morgen das WLAN von unserem Router nicht mehr. Über LAN kam es auch zu mehreren Abbrüchen und der Router hat sich von selbst neugestartet. Über das Handy findet man zwar das Wlan, kann sich jedoch ...
Guten Tag,wie schon andere User hier, habe ich seit letztem Wochenende auch das Problem, dass plötzlich IPv4 Adressen nicht erreichbar sind. Dies passiert ca. 1-2x am Tag und es hilft lediglich ein Router Neustart, was bei der Neustartzeit der Vodafo...
Hallo,wir sind mittlerweile sehr frustriert und genervt, da wir uns mindestens einmal im Monat immer wieder melden müssen wegen irgendwelchen Problemen. Das Internet stürzt die letzten Tage wieder mehrfach ab, verzeichnet Lagspikes, Routerprobleme od...
Ich habe einen Kabelanschluß in BW und habe mir eine neue FritzBox 6591 gekauft, weil die alte einen Schaden hat. Installation ist gut gelaufen, support war schnell erreichbar für die Freischaltung der Box (wenn man von der vorausgehenden Computerabf...
Since last week I've had massive connectivity issues. Upload which should be 40 Mbit/s almost does not exist, ping in enormous.It's impossible to surf the internet, not to mention using streaming platform or playing online. In welchem Bundesland wohn...
Moin Moin,Ich habe eine 100k Leitung bei Vodafone, seit fast einer Woche ständig störungen, Vr funktioniert überhaupt nicht mehr.Da schau ich im Speedtest und da sind nur 8mbs anstatt 100!?!Kann man da eine minderung verlangen? Eigentlich müsste das ...
Hallo, fast täglich habe ich Ausfälle meines 1Gbit/s-Kabelanschlusses (nur Internet), meist für wenige Minuten manchmal länger. In den Fällen die ich im Fritzbox Log (6591 cable) sehen kann, kommt es zum "DHCP lease time out" oder "Kabel-Internet ant...
Hallo alle zusammen hab seit heute morgen kein Internet mehr als ich mich beim Router eingeloggt habe stand da docsis offline kann mir bitte jmd helfenMfg
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |