Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community,ich habe seit Anfang Juli einen Red Internet & Phone 500 Cable Anschluss. Leider ist die Geachwindigkeit per WLAN und auch LAN weitab von den 500 MBit. Im Schnitt erreiche ich 20 bis 30MBit, in Ausnahmefällen sind es 60 bis 100 ...
Seit gestern 3.8.2021 ca. 17:00 Uhr haben wir kein Telefon und Internet mehr. Angeblich allgemeines Problem (67714 Waldfischbach-Burgalben). Störung sollte um 22:00 Uhr behoben sein. Um 21:59 Uhr bekam ich Nachricht, daß Störung behoben wurde. Ticket...
Liebes Team, ich benötige kurzfristige Hilfe!Problem: Dauerhafte Ping-Ausbrüche seit gestern-> siehe Screenshot PingPlotter, Zeitpunkt ca. 18.05.2021 20.44 Uhr:Dies beeinträchtigt das Arbeiten im Homeoffice und Online-Spiele sind so gar nicht spielba...
Servus, es ist Interresant das ein komplett Ausfall vom 05.08 - 11.08 angekündigt wird, wie sieht es den aus wenn ich ankündige nicht zu zahlen.
Hallo habe seit einer Weile schon mehrere nicht korrigierbar Fehler und seit zwei Tagen sind es noch mehr geworden.und das auf allen Kanäle . Habe auch das problem das manche Onlinedienste Abbrüche wegen performancen habenDas Gerät ist eine FRITZ!Box...
Kabel Internet 500Leitung - kein Telefon kein Internet seit heut früh. Was kann man tun? Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben. DSL > Kabel
Seit Vertragsumstellung auf Cable1000 und Nutzung der Vodafone-Station kommt es immer wieder und in letzter Zeit regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen (kein Internet trotz bestehender W-LAN Verbindung). Dazu ist es aktuell ein Dauerzustand, dass viele W...
Moin,bei uns in Pfaffenhofen/Ilm ist nun seit fast 24 Stunden das Kabel tot. Keine Möglichkeit zu verbinden, Router mehrfach neu gestartet, Kabel raus und wieder rein, alles komplett tot.Wie lange wird das noch dauern? Ich bin auf schnelles Internet ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg (22523)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...
halloseid neusten hab ich einen schlechte Download Rate von 600 Mbit/secDer Upload beträgt 54 Mbit/s. Der Downlpad war schon mal höher.Beim Speedtest von Vodafone kommen nach dem Messen vom Server an mein Moden nur 600 Mbit/s an.Er lag schon mal bei ...