Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 457052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internetgeschwindigkeit zu langsam

Hallo liebe Community,ich habe seit Anfang Juli einen Red Internet & Phone 500 Cable Anschluss. Leider ist die Geachwindigkeit per WLAN und auch LAN weitab von den 500 MBit. Im Schnitt erreiche ich 20 bis 30MBit, in Ausnahmefällen sind es 60 bis 100 ...

Bildschirmfoto 2021-08-04 um 16.57.49.jpg DOCSIS Status.jpg

Ping-Problem (Ausbrüche)

Liebes Team, ich benötige kurzfristige Hilfe!Problem: Dauerhafte Ping-Ausbrüche seit gestern-> siehe Screenshot PingPlotter, Zeitpunkt ca. 18.05.2021 20.44 Uhr:Dies beeinträchtigt das Arbeiten im Homeoffice und Online-Spiele sind so gar nicht spielba...

PingPlotter 18-05-2021 20.45Uhr.PNG Signalwerte.PNG
phoenix_ von Netzwerkforscher
  • 2238 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler

Hallo habe seit einer Weile schon mehrere nicht korrigierbar Fehler und seit zwei Tagen sind es noch mehr geworden.und das auf allen Kanäle . Habe auch das problem das manche Onlinedienste Abbrüche wegen performancen habenDas Gerät ist eine FRITZ!Box...

M091 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet - Verbindungsabbrüche

Seit Vertragsumstellung auf Cable1000 und Nutzung der Vodafone-Station kommt es immer wieder und in letzter Zeit regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen (kein Internet trotz bestehender W-LAN Verbindung). Dazu ist es aktuell ein Dauerzustand, dass viele W...

alpha_c von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unkorrigierbare Fehler (bei 114MHz) seit heutiger Umstellung auf CableMaxx 1000 (FB6591)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg (22523)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...

matar von Smart-Analyzer
  • 1797 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Download Rate

halloseid neusten hab ich einen schlechte Download Rate von 600 Mbit/secDer Upload beträgt 54 Mbit/s. Der Downlpad war schon mal höher.Beim Speedtest von Vodafone kommen nach dem Messen vom Server an mein Moden nur 600 Mbit/s an.Er lag schon mal bei ...