Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet not working

My internet is not working. The red light is flashing for a day. In which state do you live? Please also send the zip code: Berlin (10243) Which contract do you have? (eg internet + telephone 100)):  Red Internet & Phone 1000 Cable  Which modem / rou...

Srish von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet 250 viel zu langsam / wechselnd

Ich habe seit ein paar Wochen den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable. Leider kam die Geschwindigkeit von Anfang an nie an die versprochenen Werte heran. Mehrmals am Tag ist das Internet kurz ganz weg; stromlos machen hilft, aber auf Dauer nervt das...

requin1 von Netzwerkforscher
  • 1594 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss seit CableMax 1000

Guten Tag,ich habe mir letzte Woche CableMax 1000 bestellt und wurde vor kurzem umgestellt.Seit der Umstellung habe ich allerdings Probleme bei OnlineGames (disconnect von Server, starke Lags) und vorallem wenn ich selbst zu Twitch streame. Ich hoffe...

pingplotter_1.1.1.1.png pingplotter_twitter.png downstream_kanaele.png upstream_kanaele.png
Eli_Toni von Netz-Profi
  • 10907 Anzeigen
  • 180 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankend und generell langsames Internet

Seit Pfingsten bin ich wieder Dauergast im Support:Berlin, 1Gbps Vertrag.Tagsüber bin ich froh mal 100Mbps zu erreichen, abends geht es maximal auf 50 eher 25 Mbps. Upload kaum messbar.Aktuell: DL 24            UL nicht messbar

bigtkoch von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bestehende Probleme seit Dezember 2020

Hey Zusammen, ich hab einfach mal die Sachen aus dem Hilfe Beitrag kopiert.Wichtig zu erwähnen wäre noch, diese Probleme bestehen bei mir seit Dezember 2020, also eigentlich seit Vertragsabschluss. Im Januar 2021 hatte ich dann auch angefangen alles ...

speedtest.JPG

Eurosport

Konnte die ganzen Tage French Open ansehen heute zum Halbfinale nicht mehr?? Habe Giga Box und Sky Dport Abo

Segler80 von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router verbindet sich nicht mehr mit dem 2,4 ghz Netz

Sehr geehrte Comunity, Seit Heute Mittag ca 13 Uhr ist uns aufgefallen, dass das 2,4 Ghz Netz nicht verbindbar ist (In der Liste der Wlan-Adressen aber aufzufinden.) Dieses Phänomen trat erst auf, als es Straßenarbeiten bei uns in der Straße gab und ...

Trendex von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Beseitigung Rückwegstörung

Guten Tag,seit unseres Umzugs am 28.05. haben wir täglich Internetprobleme. Die Verbindung bricht regelmäßig für 2-3 Stunden ab. Das macht ein Arbeiten oder anderweitige, verlässliche Internetnutzung unmöglich. Häufig kommt es in den Abendstunden zu ...

Sandekid von Forum-Checker
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austauschgerät wird doch nicht mehr benötigt.

Moin, ich hatte seit gestern Verbindungsprobleme mit dem Internet (Kabel).Deswegen hatte ich heute Mittag angerufen und den Fall geschildert.Darauf wurde ein Auftrag für einen Router-Austausch angelegt. Eine Stunde nach dem Anruf aber geht wieder all...

headcrash von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000mbit is too slow

Hi, I've tested the speed from multiple devices over 5GHz, 2.4GHz WLAN as well as via LAN (Cat6e cable). I'm hitting rates of under 200mbit. I tried a factory reset of my modem/router already.  Modem/Router: FRITZ!Box 6591 Cable (lgi)The modem/router...