Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
My internet is not working. The red light is flashing for a day. In which state do you live? Please also send the zip code: Berlin (10243) Which contract do you have? (eg internet + telephone 100)): Red Internet & Phone 1000 Cable Which modem / rou...
Ich habe seit ein paar Wochen den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable. Leider kam die Geschwindigkeit von Anfang an nie an die versprochenen Werte heran. Mehrmals am Tag ist das Internet kurz ganz weg; stromlos machen hilft, aber auf Dauer nervt das...
Guten Tag,ich habe mir letzte Woche CableMax 1000 bestellt und wurde vor kurzem umgestellt.Seit der Umstellung habe ich allerdings Probleme bei OnlineGames (disconnect von Server, starke Lags) und vorallem wenn ich selbst zu Twitch streame. Ich hoffe...
Seit Pfingsten bin ich wieder Dauergast im Support:Berlin, 1Gbps Vertrag.Tagsüber bin ich froh mal 100Mbps zu erreichen, abends geht es maximal auf 50 eher 25 Mbps. Upload kaum messbar.Aktuell: DL 24 UL nicht messbar
Hey Zusammen, ich hab einfach mal die Sachen aus dem Hilfe Beitrag kopiert.Wichtig zu erwähnen wäre noch, diese Probleme bestehen bei mir seit Dezember 2020, also eigentlich seit Vertragsabschluss. Im Januar 2021 hatte ich dann auch angefangen alles ...
Konnte die ganzen Tage French Open ansehen heute zum Halbfinale nicht mehr?? Habe Giga Box und Sky Dport Abo
Sehr geehrte Comunity, Seit Heute Mittag ca 13 Uhr ist uns aufgefallen, dass das 2,4 Ghz Netz nicht verbindbar ist (In der Liste der Wlan-Adressen aber aufzufinden.) Dieses Phänomen trat erst auf, als es Straßenarbeiten bei uns in der Straße gab und ...
Guten Tag,seit unseres Umzugs am 28.05. haben wir täglich Internetprobleme. Die Verbindung bricht regelmäßig für 2-3 Stunden ab. Das macht ein Arbeiten oder anderweitige, verlässliche Internetnutzung unmöglich. Häufig kommt es in den Abendstunden zu ...
Moin, ich hatte seit gestern Verbindungsprobleme mit dem Internet (Kabel).Deswegen hatte ich heute Mittag angerufen und den Fall geschildert.Darauf wurde ein Auftrag für einen Router-Austausch angelegt. Eine Stunde nach dem Anruf aber geht wieder all...
Hi, I've tested the speed from multiple devices over 5GHz, 2.4GHz WLAN as well as via LAN (Cat6e cable). I'm hitting rates of under 200mbit. I tried a factory reset of my modem/router already. Modem/Router: FRITZ!Box 6591 Cable (lgi)The modem/router...