Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Fragen zu Kundenservice und Techniker
In letzter Zeit spreche ich dauernd mit Mitarbeitern vom Kundenservice. Als ich zum Zeitpunkt eines Internetausfalls mit einem sprach, fragte ich Ihn ob er mal meine öffentliche IP-Adresse pingen könnte. Und zwar mit einer Paketgröße von 1200 Bytes. ...
Gelöst! Download derzeit 1/3 zu wenig, upload 90% zu wenig
Guten Morgen, Gestern aus dem Urlaub gekommen und Internetprobleme. Gerade einen Speedtest gemacht. Download 650 / Upload knapp 2. Router bereits Gestern neu gestartet. Konfiguration : FritzBox 6591 (eigen) mit 7.27. Lief bis zum Urlaub tadellos.Tar...
Horizon Go nicht verfügbar
Guten Abend, über die Horizon Go-Seite kann ich aktuell den Service nicht nutzen. Ich bin eingeloggt und sehe meine Senderliste, aber wenn ich einen Sender zum Anschauen auswähle, dann kommt aktuell nur die Meldung wie üblich "... startet gleich". De...
Störungsmeldung bei Kabel Internet in BW - Wo ?
Hallo, habe seit einigen Tagen massive Probleme bei Kabel Internet in BW (75031).Wie kann ich aktuell ein Störung melden (Privatkunde) ? Die Links über die Webseite sind momentan nicht gültig bzw. in Wartung. Bitte um Unterstützung !
Gelöst! Techniker Multimediadose
Hi Zusammen, wir sind gestern umgezogen. Laut VF "einfache Selbstinstallation". Leider stellte sich raus, das keiner der 4 Koax-Anschlüsse eine Multimediadose hat sondern immer nur zwei Anschlüsse. Nach dem 4. Mitarbeiter an der Hotline wurde dann au...
Dual Stack
Kabel,ich habe DS Lite und kann damit nicht auf meinen NAS Server zugreifen. Dazu wäre eine IP4 Verbindung notwendig. Ich bin ab Mitte August für 4 Monate in Spanien und brauche daher dringend den Zugang zu meiner NAS. Ich hoffe es kann mir jemand h...
Ping Spikes und Jitter Probleme
Moin, wie oben erwähnt.. Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBRB 14542Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red 1000 mit Internet und TelefonWelches Modem/ Router nutzt...
TV Störung
Seit Freitag kein TV-Empfang nach Gewitter. Angeblich bin ich der einzige. Techniker soll vorbeikommen, aber wann. Laut Telefonspezialist soll ich einen Sendersuchlauf starten; ohne Kabel. Ein Witzbold! Da fühlst du dich wie der Buchbinder Wanninger ...
Regelmäßiger Ausfall von IPv4/Webseiten
Hallo,laut Forum schein das Problem hier ja schon bekannt zu sein. Wir haben aktuell einen "2PLAY FLY 400" Vertrag. Jetzt fällt regelmäßig seit Monaten die IPv4 aus, sodass ein Großteil der Webseiten überhaupt nicht mehr aufrufbar ist. Das Problem tr...
Download normal ABER 0.01 Upload Mbit/s (eig. Max 25/Mbit/s)
Internet funktioniert sehr schlecht bei allen Geräten. Aus dem nichts seit letztem Sonntag (25.07) so. Verstehe nicht woran es liegen kann, wird behauptet es ist eine Störung aber sehen keine anderen mit dem Problem. Vodafone Speed Test tut natürlich...