Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, kann mich nicht mit meinen alten Uniytimediadaten in den Homespot anmelden. Deshalb wollte ich den Homespot abschalten und neu einrichten. Kann Ihn aber nicht abschalten, egal welchen Browser ich nehme, es geht nicht.
Why in the world are you throttling my VPN and connections to Steam to 10Mbps!? I am paying for 1Gbps, I expect you to honor it! This is ridiculous.
Kein Netz seit 13:00 Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. DSL > Kabel Grüße Moni(MOD)
Ich habe die App runtergeladen und meinen Vertrag aktiviert. Wird mir auch angezeigt.Aber weder mit Box/App kann ich mich anmelden.Benutzername/Passwort falsch.Neuer Aktivierungscode angefordert. Box reset..Nochmals Anmeldungsprozeß durchlaufen. E-Ma...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Verbindungsprobleme. Daher habe ich mehrere Male den Speedtest verwendet, die Ergebnisse versuche ich hochzuladen. Da vor allem die Uploadgeschwindigkeit konstant schwach ist, weiß ich nicht, ob es funktioniert. ...
Hallo zusammen, ich hab seit Montag Nachmittag einen Totalausfall bei meinem Anschluss.In der Störungshilfe bekomme ich nur folgenden Info:An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid.Wir kümmern uns darum, dass ...
Hallo Zusammen, leider bin ich (wie offenbar sehr viele hier im Forum) auch von der schlechten Leistung von Vodafone betroffen wenn es um Koaxialkabel und Vecotring etc. geht.Die Tickets die man am Telefon aufnehmen lässt laufen ins leere, alles wäre...
Würde mich auch einmal interessieren warum ein Wechsel nicht in der Vertragslaufzeit möglich ist? Wenn es so wäre müsste ich bis Anfang 2023 warten bis ich wechseln kann ??? Ist ein Witz oder? Ich habe immer wieder große Probleme mit der GigaTV net b...
Hallo zusammen,ich bin jetzt schon seit ca 3 Monaten ohne Internet und weiß einfach nicht mehr weiter. Nach 3 Wochen und einem neuen Router war endlich mal ein Techniker der Telekom bei mir vor Ort und stellte fest, dass die Endleitung - also die Le...
... ich liebe es ...das hatten wir doch letzhin schon mal
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
3 | |
3 |