Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet is not working 10713

Hi,I couldn't speak in english with someone over the phone so I am trying here.From Yesterday internet is not working for most of the time, I tried to reset the router pulling out the power cable for 3 minutes as per instruction but it didn't solve t...

Luc4 von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung - Hotline sagt alles ok

Moin! Wir haben hier einen Kabelanschluss, an dem viele Sender nicht mehr laufen. Mehrfach wurden Störungen gemeldet, die Hotline ist aber nicht in der Lage darauf einzugehen und behauptet jedesmal, alles wäre absolut in Ordnung.Wir haben mehrfach ei...

Zune von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Red Kabel 1000 packet loss and instabilities

Hello vodafone community I have been experiencing very high packet loss (up to 100%) since a month. Before my connection had been working fine for 1+ year. I have a Red Cable 1000 contract for 1+ year now.   Berlin, 10115. Vodafone Station TG model....

Keine stabile Internet Verbindung inkl. Ausfall

Seit gestern fliege ich immer wieder aus der Internetleitung, suchte da eine Lösung und habe  den Technischen Support  kontaktiert und stelle folgendes fest :Ich bin echt enttäuscht, da ruft man im technischen Support an und dann wird da nur die Prob...

Ninjaaa von Youngster
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzufrieden

Ich bin mit euch sehr unzufrieden, zahle sehr viel im Monat und bekomme den versprochenen Service nicht. Mein Internet ist sehr langsam, zum Teil funktioniert es gar nicht. Ist einfach nur eine Frechheit von eure Seite das nicht zu beheben. Ich habe ...

Internet trouble for the entire apartment

Dear vodafone community, I (and all Vodafone using residents in whole apartments as far as I know) have an internet trouble and cannot use it at all for 27+ hours. I've heard there is a construction for replacing TV etc units and internet also doesn'...

Yong_ von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem halben Jahr sporadische Internetausfälle

Hallo zusammen,   seit November 2020 kämpfen wir in unregelmäßigen Abständen mit (Kabel-) Internetausfällen. Das Kabelmodem kann dann keine Verbindung zu Kopfstelle (CMTS) herstellen. Manchmal geht es nur um einige Minuten, manchmal dauert es einige ...

Fritzbox Signalwerte bei Störung.jpg Fritzbox Log bei Störung.jpg Fritzbox Signalwerte ohne Störung 1.JPG Fritzbox Signalwerte ohne Störung 2.JPG
MrPebble von Smart-Analyzer
  • 1525 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes