Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Immer wieder Kabel TV Störungen bei HD Sendern

Hallo zusammen,ich schaue Fernseher über die Horizon Box. Leider kommt es seit Längerem bei verschiedenen HD Sendern (nicht immer die Gleichen) immer mal wieder zu Artefaktbildung, Ton- und Bildstörungen. Gestern waren diese bei Pro7Max HD mal wieder...

Wurti86 von Smart-Analyzer
  • 2050 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable 1000

Guten Tag - Benötige eure Hilfe. Seit heut steht unsere IP auf ROT! Unter Virustotal.com erhalte ich folgende Information: 3 Sicherheitsanbieter haben diese URL als bösartig gekennzeichnet Das macht naturlich 'Homeoffice' nahezu unmöglich. Vodafone, ...

joCab von Digitalisierer
  • 2650 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Massive regelmäßige Pingprobleme und teilweise auch Verbindungsausfall seit dem 1. August

In welchem Bundesland wohnst Du?Würzburg (97072), BayernWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?CGA4233DE auf Bridge-Mode mit FritzBox 7430 (Problem allerdings auch präsent wenn FritzBox nicht benutzt wird)...

docsis1.png docsis2.png docsis3.png pingplotter_2021_09_01_1434-1504.png
tm0 von Netzwerkforscher
  • 2427 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie einrichten funktioniert nicht

Hallo, seit ein paar Tagen funkioniert die Telefonie bei meiner Fritz.Box 6600 Cable nichtmehr, daher habe ich die alten Daten gelöscht und wollte alles neu einrichten.   Daten wie SIP-Benutzername, Kennwort und Registrar habe ich meinem VF-Account a...

mase60 von Smart-Analyzer
  • 1366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine 50 GB Datenvolumen trotz Kabel-Störung

Liebes Vodafone Team,  im Bereich Leipzig liegt derzeit wohl eine Allgemeine Netzwerkstörung vor. Ich hatte mich daraufhin telefonisch mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt.Da ich bisher bei Störungen unaufgefordert 50 GB datenvolumen auf mein ...

Larin von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falschen Thread geschlossen und das Problem ignoriert

Hallo? Ich habe ein Problem und ihr schliesst einfach einen "falschen" und veralteten Thread und ignoriert jetzt mein Problem im noch offenen Thread.  @Tobias  scheint verantwortlich aber kuemmert sich nicht. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rung...

Kein Zugriff auf Playstation-Network

Hallo zusammen,  das Problem ist hier bereits öfter behandelt worden. Leider kam es innerhalb der Threads immer nur zur Lösung per PN.  Problem:Internetverbindung ist halbwegs stabil mit 50 MBit - alle anderen Endgeräte funktionieren. Die PS4 lässt j...

Harry69 von Digitalisierer
  • 1557 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Ping spikes >500ms

Hallo zusammen Leider habe ich seit einiger Zeit sehr regelmäßig (jeden Tag, zu fast allen Tageszeiten) sehr hohe Ping-Spikes von mehr als 500ms: 64 bytes from 1.1.1.1: icmp_seq=0 ttl=57 time=585.600 ms 64 bytes from 1.1.1.1: icmp_seq=1 ttl=57 time=1...

fadi67 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seltsa

Hallo, bin in 59227 Ahlen und habe seit 3 Tagen eine seltsame Festnetz Störung. ALLE Gespräche werden nach ca. 1 Minute unterbrochen, wir hören dann nur noch das Besetztzeichen, egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe und egal in welches Netz, auch...

Internet immer wieder zu langsam

Hallo zusammen, seit Monaten mache ich nun rum mit immer wiederkehrenden Problemen:Das Problem ist, dass ich trotz meiner 1Gbit Leitung zu den meisten Zeiten maximal 100 Mbits, in der Regel eher 20-50 Mbits bekomme. Der Router wurde schon getauscht u...

Unbenannt2.PNG
Tevtev von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes