Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,I couldn't speak in english with someone over the phone so I am trying here.From Yesterday internet is not working for most of the time, I tried to reset the router pulling out the power cable for 3 minutes as per instruction but it didn't solve t...
Seit einigen Wochen gibt es abends immer weider hohe Paketverluste und teilweise auch Latenzen.Das Problem tritt vor allem Abends auf und ist nach 22:30 - 23:00Uhr nur selten vorhanden. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitza...
Moin! Wir haben hier einen Kabelanschluss, an dem viele Sender nicht mehr laufen. Mehrfach wurden Störungen gemeldet, die Hotline ist aber nicht in der Lage darauf einzugehen und behauptet jedesmal, alles wäre absolut in Ordnung.Wir haben mehrfach ei...
Hello vodafone community I have been experiencing very high packet loss (up to 100%) since a month. Before my connection had been working fine for 1+ year. I have a Red Cable 1000 contract for 1+ year now. Berlin, 10115. Vodafone Station TG model....
Seit heute Nachmittag funktioniert bei mir gar nichts mehr.Es sollten heute früh Wartungsarbeiten in unserem Gebiet durchgeführt werden aber der angegebene Zeitraum ist längst vorbei.
Seit gestern fliege ich immer wieder aus der Internetleitung, suchte da eine Lösung und habe den Technischen Support kontaktiert und stelle folgendes fest :Ich bin echt enttäuscht, da ruft man im technischen Support an und dann wird da nur die Prob...
Ich bin mit euch sehr unzufrieden, zahle sehr viel im Monat und bekomme den versprochenen Service nicht. Mein Internet ist sehr langsam, zum Teil funktioniert es gar nicht. Ist einfach nur eine Frechheit von eure Seite das nicht zu beheben. Ich habe ...
Dear vodafone community, I (and all Vodafone using residents in whole apartments as far as I know) have an internet trouble and cannot use it at all for 27+ hours. I've heard there is a construction for replacing TV etc units and internet also doesn'...
Hallo zusammen, seit November 2020 kämpfen wir in unregelmäßigen Abständen mit (Kabel-) Internetausfällen. Das Kabelmodem kann dann keine Verbindung zu Kopfstelle (CMTS) herstellen. Manchmal geht es nur um einige Minuten, manchmal dauert es einige ...
Guten Tag,Ich habe nun seit 3 Tagen nurnoch ein Up- und Download von 1 MBit/s statt 100 MBit/s.Ich bitte um eine schnelle LösungGrüßeLukas
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |