Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Permanent zu langsamen Inernet und zu hoher Ping

In welchem Bundesland wohnst Du? 66571 EppelbornWelchen Vertrag hast Du? Internet Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Download, Up...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
Kevin_90 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit wlan

Vertragsumstellung auf Cable Max 1000.Seit Umstellung, wlan viel schlechter. OG im EFH hat oft kein wlan Empfang. Mehrere Abrüche täglich.Router muss mehrmals neu gestartet werden. Hotline kann nicht weiterhelfen. Ping schwanken. Störungshilfe bringt...

Ella24 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit einer Woche weg

Wohne in berlin Reinickendorf und seit einer Woche kein Internet, keine Information wann es wieder gehen könnte . Echt schwache Leistung . Sobald ich kann, bin ich von Vodafone weg . Nur Probleme mit ihnen !!!!

Timothybln von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

My internet is not working

My internet has not been working since 17 July evening. I use the Vodafone router. The "phone" light on my router is blinking red. The internet, wifi and power lights are all white and on. I followed the "auto" help on the website including reset of ...

james8 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust, Internet nicht mehr nutzbar

Hallo, Seit mehreren Wochen haben wir im Minutentakt extrem hohe Paketverlust. Es war bereits ein Techniker vor Ort und hat sich das angeguckt. Leider Keine Verbesserung und seitdem bekomme ich keine Hilfe mehr. Videos brechen ab, IP-Telefonie ist ni...

Lokthran von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein "Vodafone Kabel" als Auswahlmöglichkeit in Fritz.Box

Hallo, ich bin von Köln nach Berlin gezogen und habe mich bei Vodafone Kabel angemeldet für den "Red Internet & Phone 1000". Ich nutze eine eigene "Fritz!Box 6591 Cable" als Router.Kabel-Internet-Anschluss klappte. Nun habe ich Probleme bei der Einri...

Kein Internet Keine Kundennummer

Hallo. Es handelt sich hier um meinen Kabel Vertrag in NRW mit Fritzbox 6660 Cable.Gerne würde ich meine Rechnung ebenso wie meine Kundennummer per Mail erhalten da ich bisher noch gar keine Kundennummer erhalten habe. Ebenso wurde mir mitgeteilt das...

Ikalos von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäsige dropouts im DS

Guten Tag, Ich habe täglich mehrere male im Downstream Abbrüche die für circa  2 - 5 Minuten anhalten, aber der Upstream ist davon nicht betroffen, laut speedtest.net beträgt der DS in dem zustand circa 30kbs, laut UM/Vodafone Techniker der im haus d...

KabelInfo.jpg Kabelinfo1.JPG

Stoerungsmeldung

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Unitymedia 250 DSL und telefonieWelches Modem/ Router nutzt Du? (Connect box weissNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt au...kein DSL, kein...

Djnasa von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes