Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Heute Mal wieder beim Kundenservice angerufen um das erneut auftretende Uploadproblem zu berichten. Wie schon oben erwähnt beträgt der Upload laut Speedtest 0.01 statt 50Mbits/s, das macht jegliche Aktivität im Internet zur absoluten Qual. Onli...
Hallo. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll außer eine Kündigung zu schreiben ich beziehe seit mehreren Jahren mein Internet von Vodafone das geht mir jetzt aber zu weit ich zahle seit 8 Monaten 50€ pro und was bekomme ich dafür? Alle...
Hallo Zusammen, kann sich bitte jemand das Thema bitte einmal ansehen? Ich habe ein spezielles Problem.Ich habe schon alles überprüft, bin über LAN dran, habe die Fritzbox schon zurückgesetzt und mehrere Störungen gemeldet. Also, ich habe akut Proble...
Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit knapp 10 Tagen habe ich einen Internetausfall und ich kriege langsamschlechte Laune!Hier mal die bisherige Story: Am 13.07, plötzlicher Totalausfall von Internet & Telefon für ca. 30 Minute...
Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit knapp einen Monat den Cable Anschluss mit 250Mbit´s von Vodafone. Seit knapp einem Monat kämpfe ich wegen Verbindungsproblemen beim Anschluss egal ob WLAN oder LAN die Leitung macht irgendwie Probleme. Beim...
Wohnort Rheinland PfalzMein Tarif: Red Internet & Phone 100 CableMein Modem FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.6-IMS-KDG LeihgerätTelefonie über FB fon WLAN 7390 analog angeschlossen an Port 1, Gigaset DA210 an Port 2Analogtelefon...
Viele Kunden hier beschreiben eine seit einigen Tagen andauernde Störung in Verbindung mit Banbreiteneinschränkungen. Die Hotline geht davon aus, dass es sich um einzelne, individuelle Probleme am jeweiligen Kundenanschluss handelt. Die Anzahl der gl...
Hallo, nun bin ich auch mal betroffen von der legendären Rückwegstörung.Seit heute Mittag habe ich einen Komplettausfall und im Netzassistenten erscheint die Meldung: "An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlPLZ 14478Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Kabelkox TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Ich bin seit Dezember ein Vodafone-Kunde, mein Kabelinternet hat nie richtig funktioniert. Ich zahle jeden Monat tonnenweise Geld, aber ich kann einfach nicht so arbeiten. Ich musste meine Firma bitten, mir einen 5G-Router von Huawei zu kaufen, damit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
9 | |
4 | |
3 | |
3 |