Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen, ich hab seit Montag Nachmittag einen Totalausfall bei meinem Anschluss.In der Störungshilfe bekomme ich nur folgenden Info:An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid.Wir kümmern uns darum, dass ...
Hallo Zusammen, leider bin ich (wie offenbar sehr viele hier im Forum) auch von der schlechten Leistung von Vodafone betroffen wenn es um Koaxialkabel und Vecotring etc. geht.Die Tickets die man am Telefon aufnehmen lässt laufen ins leere, alles wäre...
Würde mich auch einmal interessieren warum ein Wechsel nicht in der Vertragslaufzeit möglich ist? Wenn es so wäre müsste ich bis Anfang 2023 warten bis ich wechseln kann ??? Ist ein Witz oder? Ich habe immer wieder große Probleme mit der GigaTV net b...
Hallo zusammen,ich bin jetzt schon seit ca 3 Monaten ohne Internet und weiß einfach nicht mehr weiter. Nach 3 Wochen und einem neuen Router war endlich mal ein Techniker der Telekom bei mir vor Ort und stellte fest, dass die Endleitung - also die Le...
... ich liebe es ...das hatten wir doch letzhin schon mal
Ich habe letzte Freitag einen Werksreset am Kabelrouter CGA4233 durchgeführt, denn ich konnte durch WiFi mit dem Netz nicht verbinden.Der Router hat neu gestartet, LEDs Internet Phone und WLAN leuchten dauerhaft weiss, aber wenn ich nochmal versucht ...
Hallo zusammen, ich habe, wie viele andere wohl auch, das Problem , dass mein Upload nicht konstant ist.Beim Speedtest sehen die Werte gut aus. Bei Prüfung mit dem Twitch Inspector, sieht man, dass der Upload im 1 - 2 Minuten-Takt stark einbricht, da...
Fritzbox 6660 Cable kann keine DOCSIS-Verbindung aufbauen. Auch Telefon ist gestört.
Moin, gestern testweise den Bridge-Modus aktiviert, ist jedoch keine Option, da nur IPv4. Nach Deaktivierung des Bridge Modus gestern Abend bekommt die VF-Box keine IPv6 mehr: Mehrfacher Neustart hilft nicht
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 88214 Ravensburg Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable (mit zusätzlichen TV-Paketen). Kunde seit KabelBW. Welches Modem/ Router nutzt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |