Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Sonderkündigungsrecht wegen dauerhafter Störung

Guten Tag zusammen,ich habe nun seit 3 Monaten den 1GBit Vertrag mit der 6660.Zuvor 250Mbit mit der 6490 (ohne Probleme, alles sauber gelaufen).Seit dem die 6660 im Haus ist, gibt es andauernde Probleme mit dem WLAN, mit dem Router selbst, Abstürze, ...

afrii von App-Professor
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DANKE für nichts!

Hallo Vodafone,seit 24 Stunden habe ich einen Komplettausfall meines Kabel-Internets. Da ich zur Zeit im Home Office bin, ist arbeiten seitdem nicht möglich. Darauf habe ich bei diversen Anrufen mehrfach hingewiesen, eine Aktualisierung des Störungst...

DK6 von Forum-Checker
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

hoher Packetloss, hohe latenz, verbindungsabbrüche

Hallo Ihr alle, vielleicht kann mir jemand helfen, danke im vorraus   Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  LeihgerätWelcher Fehler tritt ...

Screenshot 2021-10-31 at 00-06-36 FRITZ Box 6591 Cable.png Screenshot 2021-10-31 at 00-06-08 FRITZ Box 6591 Cable.png Screenshot 2021-10-31 at 00-06-51 FRITZ Box 6591 Cable.png pingplotter.jpg
milenk von Smart-Analyzer
  • 1951 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Internet - Internet Lampe blinkt Rot

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW , 44809Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treueplus 2Play 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Den Standardrouter, der von Vodafone geschickt wurde.Nu...

Hilfe: 500MBit / 50 MBit Leitung und nur 10 MBit Download / 1 MBit Upload

Hallo zusammen,ich nutze seit Mitte Juli einen 500 MBit Anschluss mit 50 MBit Upload. Seit dem Wechsel gibt es ständig Probleme mit der Bandbreite. Zuerst war ein Techniker vor Ort, der festgestellt hat, dass die Bandbreite viel zu gering ist. Er ha...