Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter. Unter der Kundenhotline UND der technischen Hotline sagt mir jeweils nur eine Computerstimme, dass es in meinem Wohnort (Hannover) eingeschränkte Dienste gäbe. Ich bekomme keinen Menschen ans Telefon. Vor ca. 1 Woch...
Hallo,leider wurde heute an meinem Anschluss scheinbar ein IPO Sperrfilter durch einen Medienberater installiert. Hierdurch fehlt der gesamte DOCSIS 3.1 Block, sowie die DOCSIS 3.0 Kanäle auf 138, 146, 154 und 162MHz.Ich bitte um einen Termin für ein...
Hallo alle zusammen,ich habe da mal ein Anliegen an dem ich langsam etwas verzweifle.Ich besitze den CBN Router CH7466CE mit der Firmware 4.50.20.3 ohne aktivierte WLAN Option, da ich meine eigene WLAN Lösung daheim habe.Als Tarif habe ich die 250er ...
Hallo, Ich habe schon Wochen das das internet 3 mal pro tag ausfällt. Die verbindung ist schon mehere malen gecheckt durch Vodafone und sollte gut sein. Auch habe ich schon ein neuer Kabel und Neuer Modem/Router bekommen. Das Problem bleibt immer bes...
Hallo, Im letzten Monat waren abermals zwei von Vodafone beauftragte Techniker der Tele-Union Vorort, eine mit Vodafone vereinbarte Datenerfassung am Wohnungsanschluss in Form von 7 Tage ping plotter sessions über mehrere domains wurden auf einem USB...
Liebe Moderatorinnen/ Moderatoren.Seit etwa mehr als eine Woche sind die Werte für Ping (10-40ms) und Upload (0,5-2 Mbps) bei meinem 1000 Anschluss schlecht. Allein der Download ist noch akzeptabel aber auch hier im Range 400-600 Mbps lässt es zu Wün...
Habe seit gestern 18 Uhr kein Internet, Telefon und TV. Hab mehrmals insgesamt 3 mal beim Kundendienst angerufen.Erster Mitarbeiter hat nach 10 min in der Schleife einfach aufgelegt. Zweiter Mitarbeiter hat behauptet es gäbe keine Störung zu dem sehr...
My internet is not working. The red light is flashing for a day. In which state do you live? Please also send the zip code: Berlin (10243) Which contract do you have? (eg internet + telephone 100)): Red Internet & Phone 1000 Cable Which modem / rou...
Ich habe seit ein paar Wochen den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable. Leider kam die Geschwindigkeit von Anfang an nie an die versprochenen Werte heran. Mehrmals am Tag ist das Internet kurz ganz weg; stromlos machen hilft, aber auf Dauer nervt das...
Guten Tag,ich habe mir letzte Woche CableMax 1000 bestellt und wurde vor kurzem umgestellt.Seit der Umstellung habe ich allerdings Probleme bei OnlineGames (disconnect von Server, starke Lags) und vorallem wenn ich selbst zu Twitch streame. Ich hoffe...