Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hi, das 2,4 GHz WLAN funktioniert nicht mehr bei meinem Router. Gerät:Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DE Was ich bisher versucht habe, aber zu keinem Erfolg geführt hat:- Neustart des Routers- Zurücksetzen d...
Hallo,ich bin inzwischen am Verzweifeln. Etwa 1x am Tag bricht meine Verbindung ab, teilweise nur das Wlan, teilweise auch das LAN. Bemerkbar macht sich das z.B. dadurch, dass ich keine Apps (Facebook, Kicker..) auf dem Smartphone nutzen kann (Wlan) ...
Hallo Zusammen. Nachdem wir kein Fernsehempfang mehr hatten wurde die Horizon Box ausgetauscht.Mit der neuen Box kommt nun immer der Fehler 1090.Habe schon 2 mal bein Kundenservice angerufen und man konnte mein Anliegen nicht aufnehmen.Ich soll auf e...
Ich kann meine EMails nicht lesen, es kommt die Ausschrift: Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten"
In welchem Bundesland wohnst Du?BayernWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable mit IPv4 OptionWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station - Firmware 2.0.17-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihg...
Hallo, kann mich nicht mit meinen alten Uniytimediadaten in den Homespot anmelden. Deshalb wollte ich den Homespot abschalten und neu einrichten. Kann Ihn aber nicht abschalten, egal welchen Browser ich nehme, es geht nicht.
Why in the world are you throttling my VPN and connections to Steam to 10Mbps!? I am paying for 1Gbps, I expect you to honor it! This is ridiculous.
Kein Netz seit 13:00 Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. DSL > Kabel Grüße Moni(MOD)
Ich habe die App runtergeladen und meinen Vertrag aktiviert. Wird mir auch angezeigt.Aber weder mit Box/App kann ich mich anmelden.Benutzername/Passwort falsch.Neuer Aktivierungscode angefordert. Box reset..Nochmals Anmeldungsprozeß durchlaufen. E-Ma...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Verbindungsprobleme. Daher habe ich mehrere Male den Speedtest verwendet, die Ergebnisse versuche ich hochzuladen. Da vor allem die Uploadgeschwindigkeit konstant schwach ist, weiß ich nicht, ob es funktioniert. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |