Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Router startet neu, jetzt Internet tot

Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter. Unter der Kundenhotline UND der technischen Hotline sagt mir jeweils nur eine Computerstimme, dass es in meinem Wohnort (Hannover) eingeschränkte Dienste gäbe. Ich bekomme keinen Menschen ans Telefon. Vor ca. 1 Woch...

Maxx71 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Raum Wiesbaden

Habe seit gestern 18 Uhr kein Internet, Telefon und TV. Hab mehrmals insgesamt 3 mal beim Kundendienst angerufen.Erster Mitarbeiter hat nach 10 min in der Schleife einfach aufgelegt. Zweiter Mitarbeiter hat behauptet es gäbe keine Störung zu dem sehr...

Jensen090 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

My internet is not working. The red light is flashing for a day. In which state do you live? Please also send the zip code: Berlin (10243) Which contract do you have? (eg internet + telephone 100)):  Red Internet & Phone 1000 Cable  Which modem / rou...

Srish von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet 250 viel zu langsam / wechselnd

Ich habe seit ein paar Wochen den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable. Leider kam die Geschwindigkeit von Anfang an nie an die versprochenen Werte heran. Mehrmals am Tag ist das Internet kurz ganz weg; stromlos machen hilft, aber auf Dauer nervt das...

requin1 von Netzwerkforscher
  • 1590 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss seit CableMax 1000

Guten Tag,ich habe mir letzte Woche CableMax 1000 bestellt und wurde vor kurzem umgestellt.Seit der Umstellung habe ich allerdings Probleme bei OnlineGames (disconnect von Server, starke Lags) und vorallem wenn ich selbst zu Twitch streame. Ich hoffe...

pingplotter_1.1.1.1.png pingplotter_twitter.png downstream_kanaele.png upstream_kanaele.png
Eli_Toni von Netz-Profi
  • 10894 Anzeigen
  • 180 Antworten
  • 0 Likes