Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 388643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kurzer Internetverlust exakt 13min nach der vollen Stunde

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland Pfalz, 67663Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3342DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von VodafoneWelcher Fehl...

Zasz von Netzwerkforscher
  • 1851 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Routing probleme/online games

Nach langem rumärgern und sehr viel Frust über das Routing Problem bei Unitymedia/Vodafon und nach dem Techniker besuch Heute und nach dem gespräch mit der Dame von der Hotline vor Paar std, bin ich einfach nurnoch verärgert. Da das Routing Problem...

www.google.com.ipv4png.png www.google.com.png qosping-aws-eu-west-3.ol.epicgames.com.png
Deep von Netzwerkforscher
  • 2468 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Störung 40789

Hallo Vodafone,habe seit dem 21.06.2021 17:00Uhr weder Internet, TV noch Festnetz, also ein Totalausfall! Dann findet man auf eurer Seite noch nicht einmal ein Kontakformular zur Störungsmeldung, bzw. dass ist nicht erreichbar, ein Schelm wer böses d...

Gelöst! AVM Fritz!Box 6591 Cable (kdg) - Kanäle/Fehler

Hallo,in letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass sehr viele Fehler bei den Kanälen zu verzeichnen waren - daher sowohl Neustart (inkl. 3 Minuten vom Strom getrennt) als auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie testweise über Nacht vom Strom gen...

Draculea von Netzwerkforscher
  • 1164 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline

In der Weboberfläche steht "DOCSIS offline".Ich habe bereits einiges probiert (Kabel getauscht, Vodafone Station resettet, Verstärker und Vodafone Station vom Netz getrennt,...).   Edit: @Fiber02  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Fiber02 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Drosselt Vodafone IPTV?

Guten Tag.Vodafone verändert seine Produkte & entwickelt sie weiter, deshalb kündigt mir Vodafone fristgerecht mein • Digital TV TÜRKISCH zum 18.07.2021. Die Veränderung: 2 „alte“ Kanäle kommen raus, 2 „neue“ Kanäle kommen rein.Die Weiterentwicklung:...

MetinÖ von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upstream Probleme

Liebe Leute,Neuer Cable 500 Vertrag, ich kann mit einem Downstream von 200 leben aber der Upstream schwankt zwischen 600kbps und 3Mbps. Router mehrfach neu gestartet, verschiedenste Geräte getestet usw.  so kann man leider nicht arbeiten im Homeoffic...

Marcus_3 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder DOCSIS Offline

Hallo,habe seit ein paar Wochen Probleme (Verbindungsabbrüche) mit meine Internetanschluss. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen 38446Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1...

skodafone von Smart-Analyzer
  • 6188 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes