Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland Pfalz, 67663Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3342DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von VodafoneWelcher Fehl...
Hallo zusammen,bin seit ca. 10 Jahren UM Kunde und hab seit einem Jahr die Vodafone Station als Kabelrouter. Seit Ende Januar habe ich Internetabbrüche (Lan/Wlan, sporadisch mehrfach am Tag, die sich in der Regel nach kurzer Zeit wieder von alleine b...
Nach langem rumärgern und sehr viel Frust über das Routing Problem bei Unitymedia/Vodafon und nach dem Techniker besuch Heute und nach dem gespräch mit der Dame von der Hotline vor Paar std, bin ich einfach nurnoch verärgert. Da das Routing Problem...
Hallo Vodafone,habe seit dem 21.06.2021 17:00Uhr weder Internet, TV noch Festnetz, also ein Totalausfall! Dann findet man auf eurer Seite noch nicht einmal ein Kontakformular zur Störungsmeldung, bzw. dass ist nicht erreichbar, ein Schelm wer böses d...
Hallo,in letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass sehr viele Fehler bei den Kanälen zu verzeichnen waren - daher sowohl Neustart (inkl. 3 Minuten vom Strom getrennt) als auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie testweise über Nacht vom Strom gen...
In der Weboberfläche steht "DOCSIS offline".Ich habe bereits einiges probiert (Kabel getauscht, Vodafone Station resettet, Verstärker und Vodafone Station vom Netz getrennt,...). Edit: @Fiber02 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Guten Tag.Vodafone verändert seine Produkte & entwickelt sie weiter, deshalb kündigt mir Vodafone fristgerecht mein • Digital TV TÜRKISCH zum 18.07.2021. Die Veränderung: 2 „alte“ Kanäle kommen raus, 2 „neue“ Kanäle kommen rein.Die Weiterentwicklung:...
Liebe Leute,Neuer Cable 500 Vertrag, ich kann mit einem Downstream von 200 leben aber der Upstream schwankt zwischen 600kbps und 3Mbps. Router mehrfach neu gestartet, verschiedenste Geräte getestet usw. so kann man leider nicht arbeiten im Homeoffic...
Hallo,habe seit ein paar Wochen Probleme (Verbindungsabbrüche) mit meine Internetanschluss. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen 38446Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1...
Seit Umstellung auf 1000mbit-Vertrag im November 2020 habe ich eine extrem schlechte Upload Rate, die im Schnitt unter 10 Mbit direkt an der Fritz.Box liegt und eigentlich 50Mbit sein sollte. Der Download ist in Ordnung (über 900 Mbit). Habe schon m...