Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ein einziges Trauerspiel. Aussagen treffen nicht zu. Verweis auf andere Abteilungen.

in Folge unserer Vertragsverlängerung und der damit einhergehenden Hardwareerneuerung ist unser Internetanschluss gestört. Es kommt zu Verbindungsabbrüchen, welche zeitweise im 20 Minuten Rhythmus auftreten und die Arbeit im Homeoffice bzw. Nutzung v...

Gelöst! Festneztanschluss mit Fritzbox (6591 cable) seit Firmwareupdate auf 7.21 mit massive Probleme

Hallo Community,seit dem Firmwareupdate meiner Fritzbox 6591 cable ( Router ist von Vodafone gemietet) (auf 7.21) habe ich massive Probleme mit dem Festnetztelefon. Der Anrufer hört mich nicht! Dies passiert wenn ich angerufen werde, oder auch selbst...

schtho111 von Netzwerkforscher
  • 2355 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall Kabel

Hallo, wie bereits gemeldet kommt es bei mir täglich zu einem Ausfall der Internetverbindung. Mir wird dann meist empfohlenen den Router neu zu starten. Da der Raum, in dem der Router steht, nicht immer erreichbar ist benötige ich unbedingt einen dau...

Redundaru von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet ist seit einigen Monaten langsam - wird immer schlimmer!

Hallo liebes Forum,ich habe mich nun auch hier mal angemeldet, da mir der Vodafone Support über Facebook leider nicht mehr weiterhelfen kann. Ich habe eine 500 Mbit/s Leitung über Kabel, mit zunehmend schlechterem Internet, sodass selbst Bilder jetzt...

Vodafone Leitung.jpg screencapture-192-168-178-1-2021-05-13-12_21_32.png
Felp von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und sehr langsames Internet

Hallo,ich kämpfe seit gut 4 Wochen mit ständigen Verbindungsabbrüchen und sehr langsamen Internet. Ich habe eigentlich Gigabit gebucht. Mitunter kamen aber nicht mal 100 MBit bei mir an.Am letzten Freitag war dann ein Techniker vor Ort und hat die Ka...

DSchumi von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

erhöhte dbmV Werte - Störung

Guten Abend, uns ist es leider seit paar Tagen wieder aufgefallen, dass die Verbindungsqualität nachgelassen hat. Im Upstream ist der Wert um 10db höher!Im Downstream natürlich auch um 10 db niedriger.Im Upstream habe ich von 4 nur 1 Kanal un der DB ...

Bildschirmfoto 2021-04-14 um 23.04.32.png