Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 13:22
Hallo,
wir haben einen Anschluß über Kabel. Seit ein paar Tagen kann kein Telelefoingespräch mehr länger als ca. 4,5min geführt werden - danach wird man getrennt. Das trifft für abgehende wie auch für ankommende Gespräche zu. Der Tipp der Hotline, den Router vom Netz trennen und wieder anschließen hat auch nix gebracht. Wir haben von Nachbarn von ähnlichen Problemen mit ihrem Vodafone Anschluß erfahren.
Was ist die Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
am 03.11.2021 12:13
Hallo Hansen65,
eine direkte Lösung haben wir erst mal nicht. Wir können uns das aber mal anschauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas