Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello! I signed up for a new Vodafone-Kabel contract. The old one was working fine on the very same address, so I was expecting just to receive a new router and start a new contract. But for some reason, there are records in Vodafone showing it's a ...
I have been trying to get an internet connection for more than 1 month. Why is this process made so customer unfriendly? I bought my new apartment and we moved here a month ago and since we have moved, we are trying to get a simple internet connectio...
Hallo zusammen, ich bin es langsam wirklich leid. Unsere Wlan-Verbindung ist dermaßen schlecht geworden dass sie ständig abbricht - kurz weg (Meldung Smartphone: Wlan hat keine Internetverbindung) dann wieder da und das ständig. So macht die Sache wi...
Hallo, es gibt bereits eine offene Störungsmeldung. Mehr anzeigen Sind wir auch von Rückwegstörern betroffen? Kann bitte jemand/ein Moderator/ein Experte die angehängten Modemwerte der FRITZ!Box 6591 ansehen? Das Internet fällt sporadisch...
Seit dem 04.05. habe ich keine Internetverbindung mehr in 52080. Bei Anrufen wurde immer wieder gesagt ich solle geduldig sein und es wäre ein Netzausbau GEPLANT, doch das ist einfach inakzeptabel und ich möchte nicht noch weitere Wochen warten bis d...
Hallo,Ich habe in den letzten 3 Jahren ein Vodafone-Kabel verwendet und in letzter Zeit Probleme mit der Verbindung hauptsächlich aufgrund von zufälligen Neustarts des Modems. Dies wurde im Allgemeinen in kurzer Zeit behoben, aber letzte Woche dauert...
Hallo, ich habe den Umzugsservice für mein Kabelanschluss genutzt. Bin seit 1.6.2021 in meiner Wohnung, habe den Router angeschlossen und ich habe kein Internet.
Hallo in die Runde. Ich hätte eine Frage wegen dem Sonderkündigungsrecht, da ich seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone durch einen Umzug nahezu nie Internet habe und es wenn es da ist massiv gestört ist. Angerufen usw habe ich schon viel ...
Hallo zusammen, leider habe ich massive Probleme mit meinem Kabelanschluss von den 1000 MBit kommen gefühlt sehr wenig an bzw. ist die Verbindung extrem schlecht und störanfällig. Dies ist aber erst seit einigen Tagen so. Vor einiger Zeit vielleicht ...
Hallo, wir haben seit 4 Monaten Internetstörungen. Diese äußern sich in 0-15 (im Schnitt 3-4) Verbindungsabbrüchen am Tag von 30 Sekunden bis 5 Minuten. Im Homeoffice mit Videokonferenzen stört dies erheblich unsere Arbeit.Unser Haus, Baujahr 80er, h...