Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Periodische Verbindungsabbrüche

Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen ein paar Probleme mit der Internetverbindung. Nachfolgend das ausgefüllte 'Formular': In welchem Bundesland wohnst Du?: Nordrhein-Westfalen, Postleitzahl 45770Welchen Vertrag hast Du?: Vodafone CableMax 1000Welc...

PingPlotter.jpg VS channel 21-U5.jpg VS channels 4-21.jpg
SoAoG von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke WLAN-Probleme (Hitron CVE 30360)

Hallo, seit mehreren Tagen haben wir (mal wieder - so extrem war es bisher noch nie) starke WLAN Probleme. Seiten laden entweder überhaupt nicht (irgendwas mit DNS PROBE) oder extrem langsam. Sogar das interne WLAN Netzwerk funktioniert nicht wirklic...

kurztipp von Netzwerkforscher
  • 1615 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Permante Internetabbrüche

Guten Abend, seit nun weit über einem Monat kommt es bei meinem Anschluss permanent zu Verbindungsabbrüchen. In dieser Zeit habe ich mehrere Störungstickets erstellt und gute 10 mal beim Support angerufen. Mir könnte jedoch nie geholfen werden. Zwei ...

KevinF von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Ausfall (täglich)

Hallo Forum,Seit ca. Anfang Mai funktioniert mein Internet regelmäßig nicht. Genauer gesagt alles was mit IPv4 zu tun hat.Damit leider auch der VPN zu meinem Arbeitgeber.Neustart vom Router (Fritzbox Cabel) reicht nicht, hier muss tatsächlich der Str...

Derjj von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet -T3 time-out

 In welchem Bundesland wohnst Du? - NRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000 Highspeed-InternetanschlussWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  - Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...

Signalwerte.PNG
SvenTat von Netzwerkforscher
  • 2510 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu gering

Hallo, wir haben hier eine 1000 MBit Leitung mit eigentlich 50 MBit Upload.Leider schaffen wir seit Wochen Maximal die Hälfte.Wenn ich mir die Uploadkanäle anschaue, dann sieht das auch nicht so gut aus, mit 4QAM wird das wohl nicht mehr.Hotline vers...

image.png image.png image.png
SM-DE von Netzwerkforscher
  • 2096 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung seit mehreren Monaten

Hallo, ich bin hier ganz neu in der Community... Seit ca. August 2020 funktioniert unser Festnetzanschluß nicht. Mehrmals habe ich den Kundenservice angerufen. Es waren dann auch an zwei Terminen Techniker da; es wurde der Router ausgetauscht und irg...

Paketverlust Vodafone Station

Hallo zusammen,ich habe das altbekannte Problem mit den Paketverlusten bei der Vodafone Station nun schon seit ich meinen Anschluss habe (halbes Jahr, 500 Mbits).Beim Googeln bin ich auf die zahlreichen Beiträge gestoßen, die mir auch Abhilfe geschaf...