Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 370930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Laggs und Webseiten laden nicht

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg 78078 NiedereschachWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWe...

RedXilence von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Oneclickhoster Downloadgeschwindigkeit

Hallo, seit Monaten kann ich bei Oneclickhostern nur noch mit ca 2 MB/s laden bei einer 100 MBit Leitung.  Dachte es pegelt sich wieder ein tut es aber nicht und langsam nervt es. Ist das normal, dass Oneclickhoster gedrosselt werden oder so? Speedte...

unrated90 von Netzwerkforscher
  • 2410 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

slow and unstable internet connection

Hello, since we signed the contract (02,10,2020) of 1000/50 cable connection we have slow internet. I am talking about an average of 5 Mbt / s and very rarely and for short periods it can get up to 150 Mbt / s. We have about 5-6 devices connected at ...

sbenzy von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mein internet funktioniert wieder nicht

ich habe letztes jahr einen vertrag mit kabel vodafone abgeschlossen, habe immer internetverbindungsprobleme, du hast mir gesagt, dass dieser bereich ein problem hat, nach 7 monaten ist das problem immer noch da. letzte Nacht ab Mitternacht keine Int...

Kundenservice Vodafon

Hallo,   und zwar funktioniert seid Sonntag mein Internet nicht mehr. Habe dann bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert und man sagte mir, es würde sich am heutigen Tag zwischen 17-18 Uhr jemand telefonisch melden und mir weiterhelfen....

sporadische Internet-Ausfälle in PLZ 63110

Bei mir fällt seit einigen Wochen immer mal wieder das Internet aus. Mal morgens, mal Mittags, mal Nachmittags, mal Abends... Ziemlich nervig, erst recht während man im heimischen HomeOffice arbeitet. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch...

Signalwerte1.PNG Signalwerte2.PNG
jenzie von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit 1000Gb/s nur die Hälfte

Hallo!Seit der Umstellung meines Anschlusses auf Gigabit incl. neuer Fritzbox, erreiche ich nicht annähernd die Geschwindigkeit die es sein sein soll. Ich komme bei verschiedenen Speedtests z.B. wiestmeineip, zack von avm, speedtest.net etc.) beim Do...

Mipu72 von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes