Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
um 0:29 ist hier das Internet einfach ausgefallen und auch den ModemRouter mehrmals neu gestartet ,aber blinkt noch immer rot.LTE funktioniert aber.am Abend vor 2 Tagen war aber auch schonmal kurz das Internet weg. das nervt
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg 78078 NiedereschachWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWe...
Hallo, seit Monaten kann ich bei Oneclickhostern nur noch mit ca 2 MB/s laden bei einer 100 MBit Leitung. Dachte es pegelt sich wieder ein tut es aber nicht und langsam nervt es. Ist das normal, dass Oneclickhoster gedrosselt werden oder so? Speedte...
Hello, since we signed the contract (02,10,2020) of 1000/50 cable connection we have slow internet. I am talking about an average of 5 Mbt / s and very rarely and for short periods it can get up to 150 Mbt / s. We have about 5-6 devices connected at ...
ich habe letztes jahr einen vertrag mit kabel vodafone abgeschlossen, habe immer internetverbindungsprobleme, du hast mir gesagt, dass dieser bereich ein problem hat, nach 7 monaten ist das problem immer noch da. letzte Nacht ab Mitternacht keine Int...
Hallo, und zwar funktioniert seid Sonntag mein Internet nicht mehr. Habe dann bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert und man sagte mir, es würde sich am heutigen Tag zwischen 17-18 Uhr jemand telefonisch melden und mir weiterhelfen....
Bei mir fällt seit einigen Wochen immer mal wieder das Internet aus. Mal morgens, mal Mittags, mal Nachmittags, mal Abends... Ziemlich nervig, erst recht während man im heimischen HomeOffice arbeitet. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch...
In welchem Bundesland wohnst Du? 94060 PockingWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 500 Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ja von euchWelcher Fehler tritt auf? (Ges...
Hallo!Seit der Umstellung meines Anschlusses auf Gigabit incl. neuer Fritzbox, erreiche ich nicht annähernd die Geschwindigkeit die es sein sein soll. Ich komme bei verschiedenen Speedtests z.B. wiestmeineip, zack von avm, speedtest.net etc.) beim Do...
Hallo,ich habe sein ein paar Monaten das Problem - ich glaube seid Anfang an -, dass ich mehrmals täglich und zu gleichen Zeiten (gegen Abend und Vormittag) kurze Internetunterbrechungen (2-5 min) habe.Interessanterweise auch immer 2x hintereinander ...