Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 14:16
Hallo zusammen,
mein Internet geht daheim über Kabel seit ca. 1 Woche überhaupt nicht mehr. Die Router LEDs leuchten alle ganz normal aber ich bekomme keine WLAN oder LAN Verbindung zustande. Jedes Mal wenn ich beim Vodafonesupport anrufe werde ich damit vertröstet das ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet wird und sich jemand in den nächsten Stunden telefonisch oder per SMS bei mir meldet. Nach ca. 8 Stunden wird das Ticket geschlossen mit der Begründung es sei keine Störung gefunden worden. Mein Problem ist damit aber nicht gelöst. Internet geht weiterhin nicht. Ein erneuter Anruf bei Vodafone bringt mich wieder an den Anfangsphase zurück das ein Ticket erstellt wird und sich jemand bei mir meldet. Alles erfolglos
alles was ich selber überprüfen konnte habe ich bereits mehrere Male überprüft.
@moderatoren kann sich der Sache bitte schnellstmöglich jemand annehmen!
vielen Dank!
VG
Michi
am 03.11.2021 12:12
Hi Michi,
willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.
VG Wallace