Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen! Wir sind (leider) seit diesem Jahr Vodafone-Kabel-Kunden... Richtig Spaß macht das Internet seit Anfang nicht, aber da wir wohl bis auf Weiteres erstmal keine Alternative haben (nur Kabel-Internet am neuen Wohnort), möchte ich nun um ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:BW, 79106 Welchen Vertrag hast Du?Internet & Phone 400 (?500) Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station (Vodafone Docsis 3.1) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...
Seit einigen Wochen habe ich auf ziemlich allen Kanälen nicht korrigibare Fehler. Wirklich auffallen tut mir dies jedoch nicht. Höchstens, wenn beim Online spielen die Serververbindung abbricht, aber dies kann ja auch am Gameserver liegen. Im Alltag ...
Guten Morgen alle zusammen, seit heute Morgen gibt es Störung der DNS Server von Vodafone in Frankfurt/Main.Sie liefern keine IP Adressen mehr zurück. DNS Server von Cloudflare (1.1.1.1) und Google (8.8.8.8) funktionieren jedoch. Wann sind die Störun...
Hallo zusammen, ich habe ich seit mehreren Wochen immer zwischen 22:10 und 22:15 Uhr erhebliche Ping Probleme. Hatte zuvor meinen Vertrag nicht verlängern wollen aus diesem Grund. Ein Kollege aber hat mich überzeugt ( mit diversen Rabatten und let...
Hallo Vodafone Team,der Zustand der Internetleitung ist nun nicht mehr vertretbar.Über den Kundenservice bekommt man überwiegend patzige Antworten und das seit Monaten.Seit etwa 1,5 Stunden kann ich keine VPN Verbindung mehr aufbauen da der Port wohl...
Hallo zusammen, seit ca. einem Monat habe ich tierische Internetprobleme und weiss selbst noch nicht genau, wo das Problem liegt. Ich habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen und nachgefragt, die Stoerung ist anscheinend immer noch nicht behoben...
Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter. Unter der Kundenhotline UND der technischen Hotline sagt mir jeweils nur eine Computerstimme, dass es in meinem Wohnort (Hannover) eingeschränkte Dienste gäbe. Ich bekomme keinen Menschen ans Telefon. Vor ca. 1 Woch...
Hallo,leider wurde heute an meinem Anschluss scheinbar ein IPO Sperrfilter durch einen Medienberater installiert. Hierdurch fehlt der gesamte DOCSIS 3.1 Block, sowie die DOCSIS 3.0 Kanäle auf 138, 146, 154 und 162MHz.Ich bitte um einen Termin für ein...
Hallo alle zusammen,ich habe da mal ein Anliegen an dem ich langsam etwas verzweifle.Ich besitze den CBN Router CH7466CE mit der Firmware 4.50.20.3 ohne aktivierte WLAN Option, da ich meine eigene WLAN Lösung daheim habe.Als Tarif habe ich die 250er ...