Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe in meiner neuen Wohnung Probleme mit meinem neuen Internet Router. Meine Internet-Verbindung bricht regelmäßig (ca. alle 5- 10 min.) ab und in meinem Event Log stehen dann Meldungen wie diese: UTOPIA: FW.IPv6 INPUT dropUTOPIA: FW.IPv6 ...
Hallo Zusammen,Nachdem der Service in der Hotline Grottenschlecht ist, mein Problem nicht verstanden wird und ich behandelt werde als wäre ich Luft versuche ich hier mein Glück.( Ich habe meine Störung bis jetzt dreimal gemeldet, die Mitarbeiter an d...
In welchem Bundesland wohnst Du?Rheinland-Pfalz, 67663Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?D...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit zu geringer Download-Geschwindigtkeit (eigentlich schon immer - jetzt aber extrem): Bundesland: Brandenburg - PLZ 15848Fritz!Box 6660 Cable (eigenes Gerät)Fehler tritt unabhängig von der Verbindung des ...
Hallo, ich bin recht neuer CableMax Kunde und habe folgendes Problem: Bei allen EA (Electronic Arts) Online-Spielen, also z.B. Battlefield 5, Star Wars Battlefront II oder Garden Warfare BfN kann ich das Spiel zwar starten und komme in die Online-Lob...
Hallo seit nun 2 Tagen habe ich schon wieder kein Internet & Telefon mehr. Zuerst wurden mir am 06.0.9 50GB Gratis Datenvolumen zugesagt welche aber nie ankamen- naja halb so schlimm denn nach einem Tag der meldung der Störung ging das Internet wiede...
In which state do you live? Schleswig-HolsteinWhat contractd do you have? Red Kabel 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Langsames Internet, P...
Hallo,meine Fritz!Box 6591 Cable (von Vodafone) startet sich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neu. Seit September 2019 bis vor ca. 4 Wochen hatte ich nie Probleme. Bis Anfang des Jahres hatte ich den Red Internet & Phone 200 Cable mit der Fri...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit dem Internet.Die Störungshotline wurde bereits angerufen und es wurde bestätigt, dass es sich um eine Rückkanalstörung handelt. Die Kollegen würden sich bereits darum k...
Halloseit Umstellung auf den Vertrag Vodafone CableMax 1000 und tausch der FritzBox 6660 laufen bestimmte APPs sehr langsam.Betroffen Apps z.B. Ebay Kleinanzeigen PlayStore Focus Bild...Andere Apps lauf zur gleiche Zeit problemlos, somit kann es kein...