Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Seit Freitag 27.08.2021 ist mein Internet nicht mehr verfügbar. Etliche Telefonate, mit verschiedenen stellen bei Vodafone habe bisher keinen Erfolg gebracht.Ich habe einen Vertragswechsel vorgenommen inklusive neuem Router, kam auch wie verein...
Guten Tag, ich versuche es hier mal nach 25! erfolglosen Gesprächen mit der Kundenhotline, Störungsabteilung, Innendienst, Aussendienst, ich fühle mich einfach nur komplett *schlecht beraten*. Seit ich am 09.08. von meinem gut funktionierenden 200er ...
Hallo liebe Community.Mein Vodafone Kabel Anschluss ist irre langsam. Komme im Schnitt leider nur so auf 50 und das bei einem gebuchten 400er Paket. Anschluss ist zwar gekündigt, würde aber generell gerne bei Kabel bleiben, um nicht die ganze Technik...
I have a Cable internet and it has a great speed but I have some problems: 1- It disconnected during video / voice calls (it seems upload works fine but download has some issue during the voice call, since they can see or hear me but I lost their voi...
Guten Tag! Nun werde ich mich in allerletzter Instanz an das Forum hier wenden, in der Hoffnung, dass das Problem dann doch noch kurzfristig behoben werden kann. Folgendes Problem:Derzeit arbeite ich von Zuhause aus und bis einschließlich Donnerstag ...
Da mein Anschluss komplett ausgefallen ist, bitte ich einen Moderator oder eine Moderatorin um eine Kontaktaufnahme zwecks Verdienstausgleiches.
Hallo sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Kabelrouter blinkt die ganze Zeit das @zeichn. Mit freundlichen Grüßen Steffen Pust Edit: @Blinkt In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, Leider habe ich seit einem Monat Kästchen im Bild, 4K Box wurde schon getauscht, Techniker war zwei mal dat hat die tv Dose immer getauscht (warum auch immer). Signale seien okay, aber das Problem wurde nicht gelöst. Leider hat Vodafo...
Betroffen: KabelnetzPLZ-Bereich: 23936 Art der Störung:kurzzeitige Totalaussetzer der Internetleitung. Äußerst ärgerlich bei Onlinevideos um dann die zuletzt gesehene Stelle erstmal wieder suchen zu müssen. W-LAN-Empfang volle Leistung ohne Störung a...
Hallo Vodafone, ich habe nun seit Freitag wieder mal eine Störung und solangsam reicht es mir. Ich frage mich solangsam, wieso ich nicht eine Sonderkündigung einsenden sollte. Morgen käme der Techniker mein Callya Datenvolumen für den ganzen Monat in...