Telefonie einrichten funktioniert nicht
mase60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit ein paar Tagen funkioniert die Telefonie bei meiner Fritz.Box 6600 Cable nichtmehr,

daher habe ich die alten Daten gelöscht und wollte alles neu einrichten.

 

Daten wie SIP-Benutzername, Kennwort und Registrar habe ich meinem VF-Account auf der Website entnommen.

 

Als Anbieter wähle ich Unitymedia (BaWü) aus (ich bin ehemaliger UM-Kunde), und gebe alles ein. Sobald die Fritz.Box an die überprüfung geht wechselt diese allerdings automatisch auf Unitymedia (NRW/Hessen).

 

Edit: @mase60  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mase60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe es mal mit dem alten SIP-Registrar von UM versucht: 

ssl31.telefon.unitymedia.de

Damit funktioniert es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du mal bei der Eingabe der Rufnummer die "0" weggelassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wenn du vom Benutzername redest, dann ja

mase60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe es mal mit dem alten SIP-Registrar von UM versucht: 

ssl31.telefon.unitymedia.de

Damit funktioniert es.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!