abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seltsa
Schlumpfborat
Youngster
Youngster

Hallo, bin in 59227 Ahlen und habe seit 3 Tagen eine seltsame Festnetz Störung. ALLE Gespräche werden nach ca. 1 Minute unterbrochen, wir hören dann nur noch das Besetztzeichen, egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe und egal in welches Netz, auch vodafone interne Gespräche. Handy Gespräche über WLAN sind kein Problem. Alles andere funktioniert tadellos. Bevor wir uns ein neues Telefon anschaffen, wollte ich nachfragen, ob dies vielleicht eine Störung der Leitung sein könnte ??

3 Antworten 3
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Es gibt für das gezeiget Verhalten die unterschiedlichsten Gründe.

Jedenfalls, am Telefon wird es wahrscheinlich nicht liegen.

Ein Fall für den VF Support.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hilde123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am besten über die Störungshotline 0800 5266625 ein Ticket aufmachen und hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Bei mir ging für 5 Tage das Festnetz überhaupt nicht, seit nunmehr fast 2 Wochen habe ich kein Internet über den Router. Vodafone scheint deutschlandweit derzeit massive Probleme zu haben.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Schlumpfborat,
 

das hört sich ja seltsam. Verlegener Smiley

Gern schauen wir uns Deine Werte gemeinsam an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.


Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!