Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Alle 3 bis 5 Minuten unterbricht das WLAN und ist für 2 bis 10 Minuten weg
Nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich mich bei DAZN mit meiner Kundennummer angemeldet. Nach dem Aktivierungscoe wurde ich nicht gefragt; also auch nicht eingegeben. Auf meinem Mac kann ich DAZN sehen. Aber auf dem Samsung Fern...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen, Nebegeräusche beim Telefon. Die Verbindung wir aufgebaut.LG Inge
Die aktuelle Störung bestätigt mein Gefühl, dass Vodafone mehr Techniker und IT’ler beauftragen, als Geld in Werbeleute mit netten Soundclips stecken sollte. Mehr Schein als sein.Die Ausfälle (letzter vor gestern am 10.05) und die schwankende Perform...
Hallo in die Runde...Ich habe CableMax 1000 und dazu eine Arris TG3442DE. Die betreibe ich im BridgeMode. Dahinter ist Hardware von Unifi (USG, Switch etc.).Ich wohne in 12209. Von Anfang an lag bei mir der Download im Schnitt bei etwa 450 MBit/s.Der...
Hi, vor einigen Tagen war mein Netz für einen Tag weg (Docsis war online, es konnte aber keine IP bezogen werden) wie in diesem Beitrag zu lesen. Nun tritt wieder das gleiche Problem auf, die Fritzbox verbindet sich mit dem CMTS, Docsis ist online ab...
Hi, seit dem 05.03. ab ca 1 Uhr ist mein Rückkanal gestört. Verbindet sich max nur noch mit QAM16, dadurch Upload nur noch die Hälfte... Vor fat immer 50Mbit/s aktuell nur noch max 20Mbit.Danke für Euro Hilfe! In welchem Bundesland wohnst Du? Sende b...
Hallo. Ich habe seit Anfang März das Problem, dass mein Vodafone Router (der schwarze Standard Router) ständig abstürzt. Manchmal 2 zwei mal am Tag. Manchmal alle zwei Tage. Er geht komplett aus und braucht dann ca 5 min um neu zu starten.Ich habe je...
Guten Tag,wir haben seit 3-4 Wochen massive down- und upload Probleme.Es kommen teilweise keine 10% der gebuchten Leistung mehr an. Vorher war das alles besser. Seit Corona gabs hier und da Schwankungen ja, aber das war alles nicht so schlimm wie jet...
Hallo zusammen,ich weiß, daß Thema wurde bereits mehrfach behandelt, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe mir einen neuen 4K-Fernseher angeschafft und habe seither häufige Bildfehler auf allen Frequenzen. Um Verbindungsverluste im Antennennet...