Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DAZN nur auf dem Mac

Nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe,  habe ich mich bei DAZN mit meiner Kundennummer angemeldet. Nach dem Aktivierungscoe wurde ich nicht gefragt; also auch nicht eingegeben. Auf meinem Mac kann ich DAZN sehen. Aber auf dem Samsung Fern...

astride21 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone unfähig - Wann gibt es Schadensersatz?

Die aktuelle Störung bestätigt mein Gefühl, dass Vodafone mehr Techniker und IT’ler beauftragen, als Geld in Werbeleute mit netten Soundclips stecken sollte. Mehr Schein als sein.Die Ausfälle (letzter vor gestern am 10.05) und die schwankende Perform...

xspace_MUC von Smart-Analyzer
  • 3999 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneut: Docsis Online aber Kein Netz

Hi, vor einigen Tagen war mein Netz für einen Tag weg (Docsis war online, es konnte aber keine IP bezogen werden) wie in diesem Beitrag zu lesen. Nun tritt wieder das gleiche Problem auf, die Fritzbox verbindet sich mit dem CMTS, Docsis ist online ab...

ks00 von Digitalisierer
  • 995 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückkanal Störung

Hi, seit dem 05.03. ab ca 1 Uhr ist mein Rückkanal gestört. Verbindet sich max nur noch mit QAM16, dadurch Upload nur noch die Hälfte... Vor fat immer 50Mbit/s aktuell nur noch max 20Mbit.Danke für Euro Hilfe! In welchem Bundesland wohnst Du? Sende b...

2021-03-09 21_32_53-Speed Test Stats.jpg 2021-03-09 19_36_43-Speed Test Stats.jpg 2021-03-09 21_36_03-FRITZ!Box 6590 Cable.jpg
mahaf1 von Netzwerkforscher
  • 1803 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Router stürzt ständig ab

Hallo. Ich habe seit Anfang März das Problem, dass mein Vodafone Router (der schwarze Standard Router) ständig abstürzt. Manchmal 2 zwei mal am Tag. Manchmal alle zwei Tage. Er geht komplett aus und braucht dann ca 5 min um neu zu starten.Ich habe je...

Benk2 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload katastrophal niedrig seit April

Guten Tag,wir haben seit 3-4 Wochen massive down- und upload Probleme.Es kommen teilweise keine 10% der gebuchten Leistung mehr an. Vorher war das alles besser. Seit Corona gabs hier und da Schwankungen ja, aber das war alles nicht so schlimm wie jet...

JohnDoe6 von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bildfehler (Klötzchenbildung)

Hallo zusammen,ich weiß, daß Thema wurde bereits mehrfach behandelt, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe mir einen neuen 4K-Fernseher angeschafft und habe seither häufige Bildfehler auf allen Frequenzen. Um Verbindungsverluste im Antennennet...

Giradelli von Netzwerkforscher
  • 1759 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes