Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! Ich habe mit der FritzBox 6591 regelmäßig nicht korrigierbare Fehler auf der Frequenz 834 MHz. Nach einem Neustart ist ein paar Tage lang alles gut, dann geht es wieder von vorne los. Weiterhin schwankt der Upload je nach Tageszeit auf den 4 ...
Ich habe immer wieder komplett Ausfälle von 1 bis 2 Stunden über 2 bis 3 Tage und dann läuft es wieder. Geschwindigkeit ist aber auch nicht gut bei einem Gigabit Anschluss. Modem würde schon zwei Mal getauscht und Techniker waren auch schon da. Brach...
Ich habe einen Internetvertrag mit Mobilfunk abgeschloßen. Anfang Januar.ww Dieser wurde mir freigeschaltet und nun wieder deaktiviert. Zunächst hieß es man müsse noch mal ein Termin ausmachen, obwohl der Techniker jederzeit problemlos an den Verteil...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Router zur Nutzung überlassenWelcher Fehler tritt auf? Ping-ProblemenWi...
Ich bin seit dem 04.12.2020 Kunde bei Vodafone und habe den Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif. Schon seit Beginn des Vertrags bin ich unzufrieden mit der Geschwindigkeit des Internets. Bei 1000 Mbit/s habe ich erwartet schnelles Internet zu haben...
Hallomein Internet funktioniert seit Mitte Dezember sehr schlecht ich habe unzählige Male telefoniert mit Kunden Service ich hatte 5 Techniker bei mir von Keller bis Route alles soll in Ordnung sein alle sagen das Problem ist draußen aber keiner tut ...
Hi, seit 3 oder 4 Monaten sinkt meine Internetgeschwindigkeit zwischen 20:00-23:00Uhr auf unter 0,3MBit/s. Man kann kaum etwas machen, gerade in dieser Zeit, wo die Kids schlafen gehen Es sieht jeden Tag so aus, wie auf dem angehangenen ScreenshotNi...
Sehr geehrte Vodafone / Community / Service Team bei uns in Wallenhorst ist seit Monaten eine Störung. Ich weiß ja das es "BIS ZU 1000mbit" heißt.Aber etwas über 1mbit ist grade mal 0.15% der bezahlten Leistung. Anbei der Screenshot.Wann darf ich ...
In der Corona-Phase war ich happy über meine 1000Mbit Leitung bei Vodafone und das komfortable Arbeiten von zu Hause.Aber, leider, hatte und habe ich andauernd Aussetzer bei Microsoft Teams Besprechungen. Dauer so 3-5 Sekunden, dann geht es weiter.Eg...
... seit 10 Tagen. Das sind stolze 0,01 Promille der gebuchten Leistung von 400 Mbit. Was kann man mit so einer Bandbreite machen? Nix. Wenn man viel Geduld hat, eine reine Text-Webseite "Hello World" abrufen, das kann aber auch mein iPhone 3 über Ed...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
4 | |
3 |