Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 388864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wiederholte kurzzeitige Internetabbrüche

Hallo,bei unserem Internet via Kabel kommt es seit Längerem und mehrfach täglich immer wieder zu kurzen Internettrennungen, Vielleicht auch seit Beginn, nur fällt es sehr störend auf, wenn zwei Personen tagsüber im HomeOffice via VPN arbeiten und man...

Timo75 von Netzwerkforscher
  • 2746 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedrige Downloadraten / Upload passt

Hallo liebes Vodafone-Team, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Leistungseinbrüche im Download-Bereich meiner Leitung.Statt wie sonst um die 180-190 Mbit, erhalte ich nur noch 10-20 Mbit. Die Uploadraten sind konstant wie auch sonst auf ca. 12 Mbit. D...

WLAN-Zweitschaltung Sagemcom 5460 ging nur ein Tag

Hallo, ich habe die Zeitschaltung für 2,4Ghz und 5 Ghz aktiviert, für beide die Settings auf nachts ausschalten gesetzt ( Stunden einzeln angeklickt, sodass der Zeitbalken sich rot verfärbte) auf "übernehmen" geklickt - und es funktionierte - aber nu...

joergg von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

Hi.I dont know why but I dont have internet today.Somebody have the same problem? I have Red Internet & Phone 100mb cable I live in 48159 Münster Sprakel Any can help me?   Edit: @Longy  Moved in the right board. Best regards Kurtler

Longy von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem der kabelbox von Vodafone

Hallo, seit zwei Tagen habe ich nur Probleme mit der leihbox von euch.Ich habe alle Stecker gezogen und wieder rein nicht gebracht, ich habe alle Geräte auf Werkseinstellungen gestellt nichts gebracht, ich habe mein Handy über die Netzwerkeinstellung...

tägl. internetabbruch zwischen 09:00 Uhr und 12 Uhr

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz, 55128Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodafone-Gerät, Typ CGA4233DEWelcher Fe...

Brezel74 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mannheim seit 9.6.2021 00:27h Totalausfall

Seit Do 9.6.2021 00:27h gibt es hier in Mannheim Nord (68305) bei uns Totalausfall, Inet, Telefon und TV tot.Weder Fritz, noch Horizon Box haben ein Signal.Fritzbox hat keinen Kontakt zur Kopfstelle, Null Signal/Pegel, Horizon ebenso. TV Signal über ...

Täglicher Ausfall von IPv4

Hallo Zusammen,Ich habe mittlerweile täglich den Ausfall von IPv4Aktuell sitze ich im Homeoffice und kann nicht richtig arbeiten. Teilweise muss ich über mein iPhone einen Hotspot erstellen, damit ich überhaupt weiter arbeiten kann.Was kann ich tun? ...

Daniel0811 von Netzwerkforscher
  • 593 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes