Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Nabend.seit dem freundlichem 1 GB. Angebot vor ca. 6 Monaten begleiten uns ständige Probleme .Verbindungsprobleme mit DNS Servern. Regelmäßige Neustarts etz.. Signalverlust,und nun mal wieder ein altes Ip4 bzw ipv6 Problem.Wieder einmal scheint der P...
Hallo Zusammen, am Montag den 10.08.2021 habe ich mir von der Vodafone Hotline eine zusätzliche Telefonnummer buchen lassen. Die Nummer wird auch als grün angezeigt ist aber nicht erreichbar egal über welches Telefon DECT oder z.b. FON1 an der Fritz ...
Hallo VF-Team, bis gestern hatte ich 50 Mbit down, 2,5 Mbit von Eazy mit der Connectbox - lief tadellos. Nie ein Packetloss, Verbindungsabbruch, etc.... Seit gestern habe ich 1000 MBit down, 50 Mbit up .... die Geschwindigkeit ist toll, aber.... Pa...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 21502Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Die Vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...
Guten Tag, ich bin seit kurzem Vodafone-Kunde. Sonntag habe ich das automatische Einrichten von Kabel Internet und Telefon soweit problemlos durchführen können. Leider funktioniert beides nicht so richtig fehlerfrei.- Internet: Mehrmals am Tag setzt ...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen bestehenden 200 m/bit Vertrag in einen 1000 m/bit via Kabel verlängert.Die letzten 2 Jahre hat das bis auf hier und da eine Störung auch ganz gut funktioniert.Ich habe ich 2 Computer(für die Arbeit im Homeof...
Hallo zusammen, seit 2018 beziehe ich mein Internet und Telefon von Vodafone ehm. Unitymedia. Seit meinen Umzug letzten Jahres von Dunningen nach Dauchingen ist mein Internet und Telefon nur noch ein graus. Mehrmals am Tag habe ich unterbrechungen, P...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Anschluss ich besitze den Router hitron und die Giga tv Box.Hab oft das Problem das mein Internet komplett weg ist und auch das fernsehr programm.hab den Störungs Hilfe Assistent auch schon durch gegangen un...
Mein Internet zu Hause hat Probleme wir haben immer wider Abstürze die Boxen haben wir schon alle ein Mal neu gestartet
Hallo,vor einigen Tagen haben wir einen neuen (gebrauchten) Router bekommen, da bei dem alten das 2,4 Ghz-Wlan plötzlich nicht mehr funktioniert hat.Der neue Router hat ca. 2 Stunden funktioniert und fällt seitdem stundenweise komplett aus mit rot bl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |