Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

aktuell keine Verbindung zu Rockstar Servern

Nabend.seit dem freundlichem 1 GB. Angebot vor ca. 6 Monaten begleiten uns ständige Probleme .Verbindungsprobleme mit DNS Servern. Regelmäßige Neustarts etz.. Signalverlust,und nun mal wieder ein altes Ip4 bzw ipv6 Problem.Wieder einmal scheint der P...

TomBoT von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2te. Telefonnummer funktioniert nicht Vodafone NRW

Hallo Zusammen, am Montag den 10.08.2021 habe ich mir von der Vodafone Hotline eine zusätzliche Telefonnummer buchen lassen. Die Nummer wird auch als grün angezeigt ist aber nicht erreichbar egal über welches Telefon DECT oder z.b. FON1 an der Fritz ...

tempsnip.png tempsnip2.png
ACIID von Digitalisierer
  • 551 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Hallo VF-Team, bis gestern hatte ich 50 Mbit down, 2,5 Mbit von Eazy mit der Connectbox - lief tadellos. Nie ein Packetloss, Verbindungsabbruch, etc.... Seit gestern habe ich 1000 MBit down, 50 Mbit up .... die Geschwindigkeit ist toll, aber....   Pa...

210813_pingplotter.PNG 210813_pingplotter 2.PNG 210813_docsis.png
Sascha0 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall in 21502

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 21502Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Die Vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...

XO13 von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetaussetzer und Telefon ständig besetzt

Guten Tag, ich bin seit kurzem Vodafone-Kunde. Sonntag habe ich das automatische Einrichten von Kabel Internet und Telefon soweit problemlos durchführen können. Leider funktioniert beides nicht so richtig fehlerfrei.- Internet: Mehrmals am Tag setzt ...

johannes_6 von Smart-Analyzer
  • 2359 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sehr geringe Bandbreite nach Tarifwechsel

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen bestehenden 200 m/bit Vertrag in einen 1000 m/bit via Kabel verlängert.Die letzten 2 Jahre hat das bis auf hier und da eine Störung auch ganz gut funktioniert.Ich habe ich 2 Computer(für die Arbeit im Homeof...

Tim_93 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Internet und Telefon seit Monaten

Hallo zusammen, seit 2018 beziehe ich mein Internet und Telefon von Vodafone ehm. Unitymedia. Seit meinen Umzug letzten Jahres von Dunningen nach Dauchingen ist mein Internet und Telefon nur noch ein graus. Mehrmals am Tag habe ich unterbrechungen, P...

0bd79bf28c79eb2ba545382e59bc4c50949121cb-13-07-2021.png 2021-07-16 17_48_18-2021-07-16 17_47_24-Broadband Quality Monitor _ thinkbroadband.jpg 2021-07-16 17_52_27-2021-07-16 17_42_55-Broadband Quality Monitor _ thinkbroadband.jpg 2021-07-16 17_52_40-2021-07-16 17_43_48-Broadband Quality Monitor _ thinkbroadband.jpg
AlbertC von Netzwerkforscher
  • 1840 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Mein Internet zu Hause hat Probleme wir haben immer wider Abstürze die Boxen haben wir schon alle ein Mal neu gestartet 

Ray8 von Youngster
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast kein Internet nach Routertausch – Kabel

Hallo,vor einigen Tagen haben wir einen neuen (gebrauchten) Router bekommen, da bei dem alten das 2,4 Ghz-Wlan plötzlich nicht mehr funktioniert hat.Der neue Router hat ca. 2 Stunden funktioniert und fällt seitdem stundenweise komplett aus mit rot bl...

s2ka von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes