Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben seit Anfang August Internet-Störungen und ich habe seitdem fast jede Woche mit dem Support telefoniert, um eine Lösung zu finden. Jeder Mitarbeiter schlägt gefühlt was anderes vor oder trägt Tickets falsch ein. Einmal wurde uns ein Technik...
Ich hatte für 2 Tage große Probleme bei meinem Anschluß. Anstatt der normalen ca. 930 Mbit/s sank die Geschwindigkeit auf nur noch ca. 25 Mbit/s.Da die Leitung lt. Vodafone in Ordnung sei, würden sie einen Techniker zu mir kommen lassen. Nach mehrere...
Hallo, wie von @Wallace gewünscht mein eigener Thread zu dem Thema: Meine Leitung bricht ab etwa 15:00 Uhr immer weiter zusammen, bis schlussendlich noch etwa 3-4 Mbit anliegen. Dies ist seit etwa zwei Wochen der Fall. Ich bitte um Zuordnung zur Samm...
Kurze Vorab Geschichte:------------------------------------Ich hatte bereits eine Fritzbox 6490 mit der OS Version 7.20 dann habe ich ein Update auf Fritz OS 7.28 durchgeführt danach ging gar nichts mehr..AVM war so kulant und hat meine Fritzbox ausg...
Hallo Community,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Heute erhielt ich ein Schreiben von Vodafone, dass mein mein Tarif kostenlos von 400 MBit auf 500 Mbit umgestellt wird. Zu meinem Tarif habe ich 50 Mbit Upload für 2,99 € dazugebucht.Zunächst hab...
Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,seit dem 01.09.21 versuchen ich und mein Freund nach dem Umzug aus Fürth nach Schwabach unseren Kabelvertrag zum laufen zu bekommen. Anfangs dauerte die Freischaltung des Vertrags schon länger als geplant, was...
Hallo Support-Team, seit letzter Woche Donnerstag, 02.09.2021 haben wir regelmäßige Ausfälle unseres Internetanschluß zu beklagen.Die Ausfalldauer variiert dabei von wenigen Minuten, bis hin zu 1,5 bis 2 Stunden. Außerdem treten die Probleme zu keine...
RED Internet & Phon 250 Cable mit HomeBox6660. Seit Tagen geht mein Festnetztelefon nicht mehr. Es klingelt, aber der Anrufer hört mich nicht. Nach ein paar Sekunden ist das Telefon tot! Bitte teilen Sie mir mit was ich machen soll. Vielen Dank G. Pa...
Ich bin Ende August umgezogen und mittlerweile war der Techniker 3x da, unter anderem heute und sagte es dauert mindestens eine Woche. Da sich anscheinend kein Mitarbeiter richtig angesprochen fühlt, mache ich unter anderem wegen der Störungen aufg...
Seit der Umstellung im Kabel NRW ist die Signalstärke nur ca 10%. Und zwar nur die TV Sender die auf 218 MHz umgestellt wurden. Wer kann hier helfen? Danke vorab. Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars