Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76089 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Niedrige Downloadgeschwindigkeit

Ich hatte für 2 Tage große Probleme bei meinem Anschluß. Anstatt der normalen ca. 930 Mbit/s sank die Geschwindigkeit auf nur noch ca. 25 Mbit/s.Da die Leitung lt. Vodafone in Ordnung sei, würden sie einen Techniker zu mir kommen lassen. Nach mehrere...

HSV4ever75 von Netzwerkforscher
  • 846 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

AVM Fritz!Box 6490 Fritz OS 7.28

Kurze Vorab Geschichte:------------------------------------Ich hatte bereits eine Fritzbox 6490 mit der OS Version 7.20 dann habe ich ein Update auf Fritz OS 7.28 durchgeführt danach ging gar nichts mehr..AVM war so kulant und hat meine Fritzbox ausg...

Habe eine Störung mit meinem Festnetztelefon

RED Internet & Phon 250 Cable mit HomeBox6660. Seit Tagen geht mein Festnetztelefon nicht mehr. Es klingelt, aber der Anrufer hört mich nicht. Nach ein paar Sekunden ist das Telefon tot! Bitte teilen Sie mir mit was ich machen soll. Vielen Dank G. Pa...

Coco6 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Ich bin Ende August  umgezogen  und mittlerweile war der Techniker 3x da, unter anderem heute und sagte es dauert mindestens eine Woche. Da sich anscheinend kein Mitarbeiter richtig angesprochen fühlt, mache ich unter anderem wegen der Störungen aufg...

Umzug2121 von Daten-Fan
  • 1216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes