Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Fritz Box Cable 6490 --> Telefonbuch verschwunden --> Router update erforderlich

Hallo,in meiner FRITZ! Box 6490 ist nach einem von der Vodafone vorgeschlagenen Neustart der Box mein Google Telefonbuch, das mit dem Router synchronisiert wird, verschwunden. Es erscheint die Fehlermeldung:....Die Aktualisierung ist gescheitert. Bit...

HJSHJS von Mastermind
  • 2759 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 - 2-3 Sec Laggs in Apex Legends

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = 84061Welchen Vertrag hast Du? = Cabel 1000 AnschlussWelches Modem/ Router nutzt Du? = Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ei...

fps-gHD von Netzwerkforscher
  • 1326 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Internetausfall

Hallo, seit einigen Wochen haben wir über den Tag verteilt einen ständigen Ausfall des Internets. Mal nur wenige Minuten teilweise aber auch ca. 15 Minuten. Ich weiß nicht ob es vielleicht auch am Router liegen kann?! Diesen haben wir schon öfter neu...

Sasifee von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit 15.10. auf ca. 12mbit/s begrenzt

Hallo Vodafone-Team,abgesehen von den aktuell sehr häufigen komplett Ausfällen und dem stark angestiegenen Jitter-Wert habe ich nahezu immer die volle Bandbreite von 1gbit/s down und 50mbit/s up anliegen. Bandbreitenbeschränkungen waren meist nach ei...

DomNik von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsamer Upload, 16QAM senderichtung

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BW, 79104Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 500 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...

Bubiblub von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen DOWNLOAD

Ich hab seit einigen Tagen wieder Störungen in euerm Vertrag, ab 19 Uhr gibt es Download Probleme die das Streamen Verhindern bzw. beeinträchtigen.Das geht seit Tagen so , habe lange gewartet da es sich evtl. um ein kleines problem handeln könnte, nu...

Lee89 von Netzwerkforscher
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein kabelempfang in 61250 Usingen

Hallo zusammen, zur Zeit kein Kabelempfang (TV) in einem Teil von Usingen. Telefonie und Internet funktioniert. Zeitgleich ist ein Konkurrenzunternehmen dabei, ihre Anschlüsse in unserer Starße zu verlegen. 

matth_d von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 in Berlin 10823, 400 kommen am Morgen früh an, Abends 10 bis 50 Down und 1 bis 5 Up

Hallo Vodafone Team und liebe Community,Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000 Download, 50 UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station von TechnicolorNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

pingplotter05.11abend.png pingplotter05.11.png ooklaspeed23.10.png test05.11abend2.png
woodenrobo von Digitalisierer
  • 5595 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketverlust am Abend (seit. 2 Wochen)

Hallo zusammen, da darauf angeraten wird einen eigenen Thread zu erstellen: In welchem Bundesland wohnst Du? Nordrhein-Westfalen, 32756 DetmoldWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  3Play 400 MBit/sWelches Modem/ Router nutzt Du? (z....

Sixxo von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz seit heute morgen tot

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit heute morgen ist mein Festnetz "tot", gestern habe ich noch telefoniert.Ich wohne im Raum 71287 und der Chatbot meinte, ich solle die Service-Nr. anrufen ... lustig, wenn nichts geht. Router hatte schon ...

sk1108 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes