Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,wir haben eine eigene FritzBox 6490 in Betrieb. Leider ist seit Tagen das Internet langsam, ca. 30Mbits im Download. Zum Test haben wir die VF Station angeschlossen, dort hatten wir direkt +300Mbits. Hat jemand eine Idee wie man das P...
Hallo Zusammen,wir haben letzte Woche unseren Internet-Anschluss bekommen.Jetzt haben wir festgestellt, da die Anzahl der Fehler "korrigierbar" + "nicht korrigierbar"in der FritzBox 6591 viel zu hoch ist.Kann dies geprüft und eventuell behoben werden...
Guten Abend, uns ist es leider seit paar Tagen wieder aufgefallen, dass die Verbindungsqualität nachgelassen hat. Im Upstream ist der Wert um 10db höher!Im Downstream natürlich auch um 10 db niedriger.Im Upstream habe ich von 4 nur 1 Kanal un der DB ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, PLZ 52066Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station (Arri...
I am a former Unitymedia customer from Baden-Württemberg and I had the Unitymedia Connect Box hardware with my contract that performed well without any issues. A few months back, I upgraded my contract to Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable and ...
Kabel Connect Box -eazy40- ohne Telefonflat.Ich hoffe ich bin hier richtig.Bei eingehenden Anrufen wird die Telefonnummer im Display nicht angezeigt. Die Einstellungen in meinem a415habe ich überprüft. In der Connect Box ist eine Änderung der Telefon...
Hallo habe seit ein paar Tagen massiven Packet Loss.War vorher nicht so... und wird langsam unerträglich.
Hallo, wann kommt das Uptdate für die Fritzbox 6591, seit dem letzen Update auf 7,21 habe ich ständige Verbindungsprobleme vor allem mit meinen Ring Kameras, die haben vorher perfekten Down und Upload gehabt, jetzt nur noch 1Mbit´s als Upload. Mittl...
Hallo zusammen,ich wohne in Hessen und habe seit einem knappen Jahr Cablemax 1000.In den letzten Monaten wurde meine Verbindung, vor allem der Upload immer geringer, teilweise nur 1-2 Mbit.Der Download ist zwar auch meistens nur bei ~ 300 Mbit aber e...
Hallo! Bei uns funktioniert seit längerem die Telefonie nicht zuverlässig. Häufig kommen Anrufer erst beim zweiten Anrufversuch durch, wenn wir telefonieren wollen hören wir häufig 30 Sekunden nichts, dann klingelt es entweder beim Gegenüber oder mei...