Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung in Aschaffenburg - Seit mehr als 3 Tagen

Hallo, ich habe nun seit mehr als 3 Tagen kein Internet und arbeite von Daheim aus. Am ersten Tag konnte ich noch die Hotline erreichen und habe erfahren das es eine Störung gibt und diese behoben werden soll. Seit diesem Zeitpunkt kann ich weder bei...

JLukat von Daten-Fan
  • 2380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker war plötzlich da wg. Kabel-Messung

Hallo Community,bei uns war heute morgen (Samstag, ca. 8:30 Uhr) plötzlich ein "Vodafone Techniker" und wollte unseren Kabel-Anschluss messen (wir sind VF Kunde). Wir haben ihn in den Keller zum Anschluss gelassen, er hat einen grauen Kasten aufgesch...

Duckdeer von Smart-Analyzer
  • 1651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong adapter with home installation

I am hoping somebody can help.As you can I see, I do not speak Deutsch yet.Therefore, I cannot get past the voice recording on the service line.My issue: I recently purchased cable with the self home installation. As you all are aware, it comes with ...

Nathan1 von Daten-Fan
  • 1195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 Probleme

Hallo zusammen, Wie schon in ettlichen Threads berichtet, bin ich nun auch von den sagenumwobenen IPv4 Problemen mit DSLite betroffen.Seit einigen Monaten nun ist sind einige Dienste im Internet mit nativer IPv4 Adresse für mich immer wieder unerreic...

Steverinoo von Smart-Analyzer
  • 1912 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Störung sehr hoher Ping seit Wochen!!!

Guten Tag liebes Vodafone-Team nachdem ich über die Hotline leider nicht weiterkomme versuche ich es nun über diesen Weg. Ich habe seit etwa 6-8 Wochen massive Probleme mit meiner Cable Max 1000 Leitung Zuhause. Zu unterschiedlichsten Zeitpunkten hab...

IPv6 und VPN

Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit wieder eine IPv4 zu bekommen?Hintergrund: Das VPN das ich für die Arbeit benötige macht einige Probleme mit der IPv6 die ich bekommen habe.

Wiederholte Störungen im Raum Bingen a.R.

Hallo Leider ist es hier an anderer Stelle schon zu lesen: mit der Übernahme von Kabel BW durch Vodafone begannen die Probleme - Ausfall Internet, Geschwindigkeitseinbrüche, etc. Sicher ist die Zunahme an Internetverbindungen ein nicht zu unterschätz...

Gelöst! Ständige Neustarts des Kabel-Routers (6591)

Hallo zusammen.Seit einigen Wochen erleben  wir fast täglich (manchmal sogar mehrmals am Tag) Neustarts desKabel-Routers.  Dieses Verhalten ist neu und durch keine Änderung an Hardware, Vertagsdingen o.ä.zu bestimmen. Die notwendigen Neustarts der la...

PM4 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes