Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Vodafone-Kabelanschluss in der Wohnung

Guten Tag,ich habe einen Auftrag bei Vodafone und habe kein Internet nach der Installation. Ein Techniker war bei mir und er hat gesagt, dass meine Wohnung kein Anschluss dafür hat.Ich habe dann meinen Vermieter gefragt, ob man neues Kabel in der Woh...

stefanng von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe alle paar Tage einen Abbruch meiner Internetverbindung. Das WLAN-Signal bleibt aber bestehen. Das Problem tritt sowohl über WLAN (direkt am Technicolor 7200 - noch von Unitymedia - und auch über den zusätzlich installierten WLAN Access...

Timo16 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station startet mehrfach neu

Guten morgen, seit wir die neu Vodafone Station haben, startet sie sich öfters neu. Zum Teil mehrfach am Tag. Habe hier im Forum gesehen das es wohl ein verbreitetes Problem ist und hängt das mit den DOCSIS werten zusammen? LG Alphatiger  

Docsis1.JPG Docsis2.JPG Docsis3.JPG Docsis4.JPG
Alphatiger von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet & Telefon sporadischer Totalausfall

Hallo, bei uns fällt gelegentlich das Internet und Telefon kpl. aus.Meistens nur für ca. 5-30 Minuten, heute aber schon seit gut drei Stunden und da meine Frau im Homeoffice arbeitet, ist es extrem ärgerlich.Gefüllt passiert es zu 90% vormittags, sel...

JeBro von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Periodische Verbindungsabbrüche

Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen ein paar Probleme mit der Internetverbindung. Nachfolgend das ausgefüllte 'Formular': In welchem Bundesland wohnst Du?: Nordrhein-Westfalen, Postleitzahl 45770Welchen Vertrag hast Du?: Vodafone CableMax 1000Welc...

PingPlotter.jpg VS channel 21-U5.jpg VS channels 4-21.jpg
SoAoG von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke WLAN-Probleme (Hitron CVE 30360)

Hallo, seit mehreren Tagen haben wir (mal wieder - so extrem war es bisher noch nie) starke WLAN Probleme. Seiten laden entweder überhaupt nicht (irgendwas mit DNS PROBE) oder extrem langsam. Sogar das interne WLAN Netzwerk funktioniert nicht wirklic...

kurztipp von Netzwerkforscher
  • 1510 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Permante Internetabbrüche

Guten Abend, seit nun weit über einem Monat kommt es bei meinem Anschluss permanent zu Verbindungsabbrüchen. In dieser Zeit habe ich mehrere Störungstickets erstellt und gute 10 mal beim Support angerufen. Mir könnte jedoch nie geholfen werden. Zwei ...

KevinF von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Ausfall (täglich)

Hallo Forum,Seit ca. Anfang Mai funktioniert mein Internet regelmäßig nicht. Genauer gesagt alles was mit IPv4 zu tun hat.Damit leider auch der VPN zu meinem Arbeitgeber.Neustart vom Router (Fritzbox Cabel) reicht nicht, hier muss tatsächlich der Str...

Derjj von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes