Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, vom 27.10. bis 12.11. war meine Kabel Internetverbindung komplett ausgefallen. Vodafone gab mir während der Zeit kaum Informationen. Vom 12.11. lief die Leitung bis 21.11., seit dem ist wieder Ende: Täglich mehrmals muss ich das Modem...
Sehr geehrtes Team ich habe am 22.11.21 telefonisch mit dem Kundendienst um Hilfe gebeten . Ein Techniker war am 23.11.21 in meiner Wohnung und ausser blöde Sprüche zu bringen gab es nichts wirkliches was er für mich tun konnte .Mein Problem besteht ...
Hallo, bei der Vodofone Station habe ich immer wieder WLAN Abbrüche. Lan läuft stabil. Bei WLAN ist die Verbindung zur Station gegeben nur ich kann nicht im Internet surfen. Wenn ich über CMD die 8.8.8.8 pinge habe ich erfolg. In den Anwendung kann i...
Kabelverbindung ist seit 2 Tagen eine Katastrophe!
Hallo, Wir haben in den letzten 6 vollen Tagen kein Fernsehen, Internet oder Telefon. Darüber hinaus keine Informationen über den Arbeitsfortschritt des Problems oder den voraussichtlichen Termin für die Lösung des Problems.Ich öffnete das Ticket und...
Hallo,Ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat scheinba einige Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden und mich auch betreffen.In diesen Beiträgen ist von einem Firmware Update auf ...
Hallo, seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin, ist die Sprachqualität beim telefonieren ganz mies. Vor allem versteht mein Gesprächspartner mitunter nur Silben bzw. ganze Wörter kommen nicht an. Mich stört zusätzlich das ständige Rauschen in der Leit...
Moin tosammen,seit heute morgen gibt es einen Totalausfall des Kabel-Internets, der sich nicht nur auf meinen privaten Internetanschluss beschränkt, sondern z.B. auch die 100m entfernte Schule betrifft.Ich habe Cablemax 1000, die Schule den entsprech...
Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird unterstellt ich verweigere die Mitarbeit bei der Behebung der Störung, obwohl ich trotz erhaltener Kündigungsbestätigung vom 3.11. zum 30.11. weiterhin Speedtests durchführe und versuche das Problem einzugrenze...
Hallo, wir versuchen jetzt schon sehr lange Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, aber es kommt nichts Hilfreiches zustrande. Wir haben seit etwa vier Wochen kein gut funtionierendes Internet. Wir machen Home Office und können nicht zufriedenstellend arbeite...