Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66004 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Techicolor CGA4233EU

Hallo,verwende seit heute ein CGA4233EU.Frage:Mir wird im Menü des Modems/Routers kein Telefon-Menü angezeigt.Wo, und Wie trage ich meine Telefonnumern ein?Oder brauche ich spezielle "Config.ini" Datei?Firmware ist von 2019. Update nicht möglich. Ist...

PROМETHEUS von Highspeed-Klicker
  • 1298 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Webex funktioniert nur noch mit eingeschalteten VPN

Guten Morgen, ich habe seit letzter Woche massive Probleme mit Webex. Mein Sohn benötigt dies für die Uni und kann nicht auf andere Software wie Teams umschwenken. Die Internetverbindung ist stabil und läuft über eine Connection Box.Teams etc. nutze ...

Peter_H von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung mehrmals am Tag weg!

Servus! Hab leider seit ungefähr 2 Wochen das Problem, das ich mehrfach am Tag die Internetverbindung verliere, immer nur für ca 5 Minuten, danach gehts wieder. Kurz nach Verbindungsabbruch fängt die Vodafone Station auch immer an zu blinken und ist ...

KobraKay von Netzwerkforscher
  • 1335 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weder Telefon noch Internet seit 2 Tagen in 87459 Pfronten

Hallo zusammen, ich hatte schon eine Störungsmeldung aufgemacht aber leider konnte mir keiner helfen. Gestern war ein Techniker vor Ort der sagte es ist nicht sein Thema. Ich finde es schade dass Vodafone Kunde so behandelt zu werden. Wir haben zu Ha...

Keine HD-Sender verfügbar

Ich bin ein Vodafone Kabelkunde aus Koblenz. Ich habe das Kabel direkt an die Wandsteckdose an den Fernseher angeschlossen. Die Programmliste zeigt sowohl SD- als auch HD-Kanäle an, aber nur SD-Kanäle sind verfügbar. Ich möchte die kostenlosen Sender...

pasune von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss / Upload-Störung

Hallo, ich habe aktuell immer mal wieder Probleme mit dem Upload und mit Packetloss meines Kabel-Internets.Zuletzt trat das Problem auf von Dienstag (08.06.) bis Mittwoch Abend (09.06.). Donnerstag und Freitag lief wieder alles soweit prima. Gestern ...

Screenshot 2021-06-09 at 17-31-50 DOCSIS Status.png Screenshot 2021-06-13 131910.png Screenshot 2021-06-13 132048.png Screenshot 2021-06-13 at 13-23-00 DOCSIS Status.png
dd23 von Netzwerkforscher
  • 689 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GTA 5 Social Club Verbindung nicht möglich

Hi, ich kann seit heute nicht mehr die Rockstar Social Club Website erreichen. Auch der Launcher startet nur noch im Offlinemodus. Habe bereits einige Foreneinträge gelesen, konnte aber das Problem nicht beheben.Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

gtaspieler von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Niedersachsen 21266Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FritzBox  cable 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...

broadband test.png Speedtests.png Signalwerte 1.png EASY normal.png
MisterV von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes