Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe User, ich habe jetzt seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. Seit ungefähr 2-3 Monaten habe ich das Problem mit einem sogenannten Rückwegstörer. Zu Beginn wusste ich nicht, was mein Internet stört bis ich irgendwann bei Vodafone...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes Gerät, bereits durch AVM getauscht -> keine ...
Seit 14:11 Uhr sind bei uns alle Dienste (Kabel Internet und Telefonie) ausgefallen. Die Vodafone Website ist zu diesem Thema mal wieder unglaublich unübersichtlich oder zur Zeit nicht erreichbar. Daher hier die Meldung. Um ein Feedback wie lang di...
Hallo,mein tarif: internet, phone und tv komfort HD kabel 100, basis HDTV ist mit genügend bandbreite im netzwerk.Frage: Wie kann ich auf die zdf mediathek zugreifen?MfG
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meiner Hörbehinderung kann ich nicht telefonieren. Ich habe seit einigier Zeit auf ORF 2 stark Zeitversetzte Untertitel (auf allen anderen Programmen funktionieren diese). Eine Nachfrage beim ORF ergab, dass es...
Liebe Community, bei meiner Schwiegermutter ist der Router defekt, nach Anruf bei der Hotline wurde ein neuer Router als Lösung vorgeschlagen und verschickt. Bis heute ist der Router noch nicht angekommen. Ein Anruf bei der Hotline brachte Ernüchter...
In welchem Bundesland wohnst Du? SH 24103Welchen Vertrag hast Du? CableMaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload unter zugesicherte...
Ab 18 Uhr kommt nicht mal 1% der 1000er Leitung an.Seit ein paar Tagen ist das so , von morgens bis 18 Uhr schwankt es zwichen 300 Mbit/s und 900 Mbit/s nur ab 18 Uhr kommen nur noch zwischen 1 Mbit/s und maximal 5 Mbit/s an.Der Upload bleib aber ...
Hallo,Fritz Box 6490 / OS 7.20Tarif 250 CableWindows 10 / Google ChromSeit 2 Wochen habe ich ständig Probleme mit dem Laden von einigen Internetseiten wie Facebook, Instagram und anderen Seiten. Die Broserdaten werden auch öfter gelöscht aber keine B...
Hallo. Also ich muss hier jetzt mal was loswerden. Ich habe einen neuen W-LAN Router bekommen, da mein Internet vor ca. 14 Tagen + von jetzt auf geich nach Jahren plötzlich nicht mehr ging. Ich habe dann mit dem Service von Vodafone MEHRFACH telefoni...