Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend liebe Community, seit ca. Mitte September sind wir leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Service von Vodafone (abgeschlossen wurde der Vertrag Anfang September). Abends ist die Leitung für unsere Zwecke nicht zu gebrauchen. Ich spiele ...
Internet recently went out and can not get in contact with any English speaking representative to help and have done all troubleshooting I can on my network.
Liebe Vodafone, ihr habt mir meinen Umzug bestätigt, mir eine neue Kundennummer mitgeteilt und geschrieben, dass alles rechtzeitig funktionieren würde. Sehr schön. Am Umzugstag dann: Nichts funktioniert. Angerufen, Technikertermin angefordert u...
Hello Since yesterday evening, around 22:00 internet is gone and when it comes back for some minutes it is really slow. I am in Berlin, 10249. I've been monitoring and there has been a lot of issues reported since yesterday, so I am not the only one...
Hi seit 2 Tagen kein Internet und Telefon mehr
Guten Tag, das 3. Wochenende in Folge fällt die Vodafone Red Business Internet 1000 Cable Leitung aus. Laut Aussage der Störhotline liegt eine Rückwegstörung vor? Was kann ich tun. Jeden Montag ist die Firma Offline und niemand weiß, woran es liegt,...
As the title says, I'm out of internet from yesterday, I did reset the router, factory reset, check the cables. etc. I open also a ticket, and now I wait. Can you tell what is the curent status? as me and my wife, we both work from home, we need fa...
Seit Freitag ist Internet total langsam. Streaming Dienste wie Sky, Netflix usw. kann ich nicht nutzen.Bei Onlinegames wird mein Clan nicht mehr angezeigt. WLAN fürs Handy auch total langsam.Ich nutze Fritz Box 6490 Cable.Habe schon alles mögliche v...
Hallo, seit einer Woche besteht nun eine Rückwegstörung in Berlin Weißensee. Die Upload-Geschwindigkeit ist konstant auf 4mbits/s gesunken.So lässt sich nicht mehr arbeiten. Im Homeoffice bin ich auf einen hohen Upload-Speed angewiesen. Es wurden ber...
Hallo ich habe immer wieder mit Spielen von EA Probleme wie Battlefied 5 über die Xbox Probleme. Hier gibt es ständige Meldungen das die EA Server nicht verfügbar wären, oder man wird im Spiel rausgeworfen weil es keine Verbindung mehr gibt.Andere fl...