Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 416668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! [Fritz! Box 6591] Seit einiger kein Ton bei DECT-Telefonen, die direkt mit der Box verbunden sind

Seit ca. Mitte Juni höre ich bei Telefonaten mit unseren beiden DECT-Telefonen nichts mehr. Der Gesprächspartner kann michhören. Beim Abhören des Anrufbeantworters habe ich Ton.Hier meine Antworten auf den Fragenkatalog: Störung der Kabel-Telefon-Die...

StS1895 von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 24h kein Internet, bekannte Störung. Gutschrift?

Guten Abend,leider bin ich seit nunmehr 24h vom 21. Jahrhundert abgeschnitten und von der Störung in Papenburg und Umgebung betroffen. Mir ist bewusst dass nicht immer alles glatt läuft. Dass man jedoch immernoch keinen ungerfähren Termin geben kann ...

Clashi von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internetverbindung bricht ab & DNS Probleme

Moin Moin,ich habe leider seit Wochen das Problem, dass täglich mehrfach die Internetverbindung unterbricht. Die LEDs an der Vodafone Box blinken dann. (Box: CGA4233DE) Ein manueller Neustart der Box behebt das Problem dann erstmal zeitweise bis zum ...

DerBrösel von Smart-Analyzer
  • 2793 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet instabil

wir haben seit letzter Woche ein Problem - unsere Internetverbindung ist sehr instabil, alle 5 Minuten werden alle Geräte getrennt. Wir haben ein Gästenetzwerk erstellt und das scheint in Ordnung zu sein.Der Router wurde mehrmals neu gestartet, aber ...

CR666 von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Rostock (Paketverlust)

Hallo Vodafone Community, seit heute morgen habe ich Internetprobleme in Rostock. Die Verbindung besteht aber ich habe sehr starken Paketverlust. Einige Internetseiten funktionieren, andere teilweise, einige gar nicht. Das GigaTV Fernsehen ist davon ...

Signalwerte_1.png Signalwerte_2.png Signalwerte_3.png tracert twitter.com.png
Thomas109 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Speedprobleme bei Youtube

Kunden-Nr. xxxxxxxxx   Guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal Probleme mit der Fritzbox 6591 von euch, wo ich dachte das dass Problem behoben sei. Jedoch ist dem leider nicht so.   Worum gehts? Ausschließlich Youtubevideos und Google Driv...

Mitnick84 von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

permanente Netzabbrüche, mit Routerneustart

welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 79664Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treue 2play 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Connect Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ...