Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich bin zum 1.10. nach Hamburg (21073) gezogen, seitdem übersteigt der Downstream die 80 kbps nicht. Ich verwende ein Leihgerät von Vodafone, habe meines Wissens bis auf das Data-Kabel alles ausschließen können, was die Verbindung beeinträchti...
Moin, ich hab das Problem, dass von den 250 MBit seit ca 2 Monaten, maximal 90MBit ankommen. Morgens sogar <10 MBit. Ich hatte vor 4 Jahren schonmal Probleme mit langsamen Internet. Es wurde ein Techniker geschickt, der das Problem beheben konnte, mi...
Das Internet ging letzten Freitag nach einem Neustart vom Router nicht mehr. Davor ist es alle paar Sekunden ausgefallen, weshalb ich überhaupt den Router neu angesteckt hab. Nachdem ich alle Kabel sorgsam geprüft habe und alle anderen Neustart Anwei...
I bought Red Internet & Phone Cable Max last week, and I received my router 2 days ago.I followed the instructions to install it, but the Internet red line keeps flashing with no internet.I tried to find customer service, but since I can't speak Germ...
Seit September habe ich jedes Wochenende Rückwegstörung die mehrere tage in Anspruch nimmt, bin immer wieder im Homeoffice und auf das Internet angewiesen so wie mein Sohn auch.Wann wird es diese Störung nicht mehr geben? Was nütz mir ein Lamborghini...
Hallo,seit einigen Tage bemerke ich einen unregelmäßigen Ausfall des Internets bei mir zu Hause. Das Internet ist dann weg, das W-LAN aber noch sichtbar. Beim erneuten Verbinden zum W-LAN kommt die Meldung, dass das Passwort falsch ist bzw. keine Ver...
Hi alle!Am Donnerstag, 30.9.2021 gegen 11 Uhr fiel die Telefonie (10 Rufnummern nicht registriert) aus, am Folgetag nach mehreren Anrufen beim Business Service und wiederholten ZUsagen von dort, alles werde ohne unser Zutun geregelt, wurde uns mitget...
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe meiner Meinung nach kein stabiles DSL zu Hause. Immer wieder habe ich im WLAN aussetzer und die Verbindung innerhalb des Netzwerks ist nicht dem meines Vertrages entsprechend obwohl ich alles ...
Hey, Instagram auf dem iPhone im WLAN funktioniert durchschnittlich die ersten 2 Minuten, dann hört es auf zu laden. Wenn ich dann ins Mobilfunknetz wechsel funktioniert es einwandtfrei. Brauche unbedingt Hilfe!
Guten Tag habe Störungen bei RTL und RTL 2 massive?! Edit: @Jay12 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
18 | |
4 | |
3 | |
3 |