Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! 4 HD Sender verschwunden

Ich habe das Problem, daß seit vier Tagen die HD Sender RTL, Sat1, Vox, Pro7 ausgefallen sind und  - obwohl Sendersuchlauf - nicht zurück kommen. Keine Info von Vodafone-Kabel. Auch der Kudenservice weiß nichts davon. Wie kann sowas passieren? Bitte ...

siegi1 von Netzwerkforscher
  • 10509 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßiger Upload

Guten  Tag. Seid nun mehr als 2 Monaten habe ich gerade in den Abendstunden einen äußerst unregelmäßigen Upload dieser schwankt meistens zwischen 1 und den gebuchten 10. Ich erspare mir jetzt die Mühe und erstelle dutzend Screenshots etc. da ich bere...

Lars_C von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurze Verbindungsabbrüche / Internetseiten werden nicht geladen / Störungshotline nicht erreichbar!!

Sehr geehrtes Community Team,   seit einigen Tagen habe ich permament Verbindungsprobleme. Die Fritzbox 6591 (von Vodafone) verliert zwar nicht die Verbindung, aber die Internet-Seiten werden nicht geladen. Ebenso kommt es beim Online Gaming zu Lags ...

Tomix81 von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Seit über 24h Totalausfall! (10119 Berlin)

Hallo, seit gestern Morgen funktioniert nichts mehr, Nachricht auf der Störungshilfe-Seite: "An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktu...

Gelöst! Upload wird im Speedtest nicht angezeigt

Hallo, ich habe seid einem Stromausfall im gesammten Ort vor ca. 5 Wochen diverse Internetstörungen und Telefonabbrüche. Habe daraufhin den Alten mit einen neuen identischen Kabelverstärker ausgetauscht. Ergebnis die Fehler waren weiterhin. Habe mit ...

lutz58 von Netzwerkforscher
  • 1866 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche seit Anfang Mai 2021

Mindenstens jeder 2 Stunden wird die Verbingdung total abbrechen (kein Internet, kein Telefon).Modem wird die rote blinkende Lampe auszeigen. Manchmals, nach weniger Minuten wird die Verbindung selbst zürucksetzen, manchmals muss man aber das Modem a...

Capture.PNG Downstream.PNG Upstream.PNG
jphidalgo von Netzwerkforscher
  • 2512 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes