Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63990 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet via cable activation

I've contracted the landline internat via cable, I have received my router, I have installed it.But it looks like the service have not been activated for my customer number.trying to get in touch with somebody who can help me activate it so I can use...

Kein Internet seit 5 Tagen

Ich versuche es jetzt über das Forum, weil mir bei Vodafone niemand Auskunft geben kann. Seit dem 30.06.21 liegt bei meinem Anschluss eine Netztstörung vor, welche dafür sorgt, dass ich keinerlei Internet mehr habe. Seitens Support wird mir nur gesag...

BR97 von Forum-Checker
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

netzausfall seit 20.06.21

Keine sonstige Stoermeldungen? Hotline dauerbesetzt, nach 30 Minuten kein Kontakt.An meinem Anschluss ist ganztägig ein kompletter Ausfall von Internet, Festnetz und teilweise Mobilfunk. ich bitte um Prüfung und schnellste Problemlösung.

luckyoes von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Pink Spikes / Latenzprobleme - Kabel 250er

Hi zusammen, ich bin vor ca. einer Woche innerhalb von Münchens umgezogen und habe mir eine 250er Kabel-Leitung von Vodafone geholt. Geschwindigkeit kommt auch super an, jedoch habe ich zu jeder Tagzeit alle paar Sekunden / Minunten krasse Ping Spike...

Pachanga von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps laden im WLAN nicht

Guten Tag, seit gestern habe ich Kabel Internet von Vodafone und heute stelle ich fest, dass im WLAN einige Apps nicht laden (zb Spiegel, Ligainsider). Ich habe bereits einen IPv6/4 Test gemacht, bei den herausgekommen ist, dass keine Verbindung zu I...

Ping schwankt und Ping aussetzer

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering...

image.png image.png Ping Abends.jpg
Schoendud von Netzwerkforscher
  • 1820 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert nur ohne 5Ghz

Wie der Titel schon sagt, funktioniert das wlan meiner VF Station nur im 2,4Ghz Bereich verlässlich. 5Ghz muss ich komplett abschalten, sonst habe ich ständig Verbindungsabbrüche (bei durchgehend starkem Empfang). Firmware der Station ist die 2.0.17-...

Flatjay von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 02.07.2021

In welchem Bundesland wohnst Du? Bremen/ 27574 Welchen Vertrag hast Du?Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seit Gestern ...

Telefonstörung

Wir benutzen eine Vodafone Fritzbox 6591. Seit Monaten haben wir sporadische Telefonstörungen. Meldung der Fritzbox: Anmeldung der Internetnummer xxxx war nicht erfolgreich ,Ursache Zeitüberschreitung oder dns Fehler. Zusätzlich permanente Meldung: A...

Internet- & Telefonausfall - Schadensersatz?

Hi,Aufgrund von Straßenarbeiten wurde unser Internetkabel durchgeschnitten und somit wurden Internet und Telefon stillgelegt. Wir haben uns natürlich sofort an den Support gewandt, aber die Hilfe wahr eher mäßig ... Da unser Techniker-Termin insgesam...

Atapin von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes