Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetausfall 90455 - Kundeservice hilft nicht

Wir haben seit gestern Abend, ca. 22:30 Uhr kein Internet mehr. Telefon dadurch auch nicht.1. Anruf heute morgen beim Kundenservice: " wir können selbst gerade nichts machen, rufen Sie irgendwann anders an"       ( das nenn ich mal Hilfe! Tolle Aussa...

Muehli84 von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall

Seit gestern Abend haben wir kompletten Ausfall des Internets.Giga TV Box funktioniert auch nicht. Anrufe bei Störungshotline waren ernüchternd.Gestern ca. 23:00 Uhr  wurde uns gesagt das man nichts machen kann und keine Aussage treffen kann da die V...

Balou28 von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problem nach Umzug - keine Multimedia Dose

Guten Morgen zusammen, wir haben un folgendes Problem. Wir haben noch in unserer alten Wohnung einen Cable-Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen mit dem Wissen, dass wir Mitte des Jahres umziehen. Die Verfügbarkeit wurde für die neue Adresse bes...

VP89 von Netzwerkforscher
  • 1394 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es noch mehr Betroffene?

Mein vodafone-Account entwickelt sich fortlaufend weiter. Ob es allerdings sich zum Besseren entwickelt erscheint fraglich.Mit angehängter PDF-Datei vermittele ich meine Erlebnisse der ganz besonderen Art.Gerne wüsste ich, ob ich ein ganz besonders b...

Seit 3 Wochen Internetabbrüche

Hallo, ich bin ~10 Jahre Vodafone bzw. Kabel Deutschland Kunde und habe so etwas bisher nicht erlebt!Vor etwa 3 Wochen fing es plötzlich an, dass mein Internet zwischen etwa 09:30 bis 10:30 Uhr nicht mehr funktionierte. Die Fritzbox Powerleuchte ist ...

oey26 von Digitalisierer
  • 1277 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

ZDFneo HD weg?

Hallo! Hat noch jemand Probleme mit "ZDFneo HD" im Kabel-TV? Ist da wieder was gestört? (Empfangsgebiet Lindau, Kopfstation Lindenberg). Gruß, René

bahnrat von Datenguru
  • 1574 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Service Horror

Es handelt sich um meinen Kabelanschluss, dem zufolge um meinen Internetemofang zu Hause und dem TV. Ich habe schon mehrfach telefoniert und hatte auch schon 2x einen Servicemitarbeiter bei mir zu Hause und immer wieder das gleuch Problem. Dann hatte...

Anni87 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes