Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2021 10:07 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2021 15:24 von Kurtler
Am gestrigen Freitag, dem 10.12.2021, ist in Essen-Huttrop ab ca. 14:00 Uhr für mindestens 30 Minuten das Internet ausgefallen. Dies war nicht der erste Freitag, an dem eine solche Störung aufgetreten ist. Habe deswegen eine E-Mail an Vodafone geschrieben. Mal schauen, ob und was geantwortet wird.
Edit: @buschul In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2021 09:04
Hi buschul
Bitte teile uns noch die fehlenden Infos mit, dann können wir uns einen Überblick verschaffen.
Liebe Grüße
Ida
am 13.12.2021 15:11
Am heutigen Montag ist ab ca. 11:15 Uhr in einigen Straßen in Essen-Huttrop erneut das Internet ausgefallen, und zwar wieder für etwa 30 Minuten.
am 14.12.2021 10:49
Wenigstens habe ich heute eine Eingangsbestätigung ehalten.
am 15.12.2021 11:02
Und heute habe ich schließlich eine E-Mail erhalten, mit der Mitteilung, dass man eine gute Nachricht für mich hätte: Die Störung sei behoben! Darauf wäre ich von allein auch nicht gekommen.................
am 16.12.2021 11:45
Welche, die wie zum Beispiel mein Sohn Homeoffice machen, freuen sich jedes Mal, wenn eine Internet-Störung wieder vorbei ist. So wie heute erneut.
am 17.12.2021 09:04
Hi buschul
Bitte teile uns noch die fehlenden Infos mit, dann können wir uns einen Überblick verschaffen.
Liebe Grüße
Ida
am 17.12.2021 11:32
Hey Ida, danke für den Hinweis. Zur Zeit ist alles störungsfrei. Sollte wieder eine Störung auftreten, werde ich euch die erforderlichen Angaben selbstverständlich zuleiten. LG buschul
am 17.12.2021 18:19
Hey Ida, ich bin´s nochmal. Nachträglich frage ich mich allerdings, was die gewünschten Angaben im Falle einer Störung (Internet-Ausfall) helfen könnten, wenn es sich bei der Störung wie bei den Vergangenen um eine zumindest stadtteilweite(!) Störung handelt, bei der mehrere Straßen betroffen sind.