Internetausfall
buschul
Netz-Profi
Netz-Profi

Am gestrigen Freitag, dem 10.12.2021, ist in Essen-Huttrop ab ca. 14:00 Uhr für mindestens 30 Minuten das Internet ausgefallen. Dies war nicht der erste Freitag, an dem eine solche Störung aufgetreten ist. Habe deswegen eine E-Mail an Vodafone geschrieben. Mal schauen, ob und was geantwortet wird.

Edit: @buschul  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in

Hi buschul

Bitte teile uns noch die fehlenden Infos mit, dann können wir uns einen Überblick verschaffen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
buschul
Netz-Profi
Netz-Profi

Am heutigen Montag ist ab ca. 11:15 Uhr in einigen Straßen in Essen-Huttrop erneut das Internet ausgefallen, und zwar wieder für etwa 30 Minuten.

buschul
Netz-Profi
Netz-Profi

Wenigstens habe ich heute eine Eingangsbestätigung ehalten. 

Und heute habe ich schließlich eine E-Mail erhalten, mit der Mitteilung, dass man eine gute Nachricht für mich hätte: Die Störung sei behoben!  Darauf wäre ich von allein auch nicht gekommen.................

Welche, die wie zum Beispiel mein Sohn Homeoffice machen, freuen sich jedes Mal, wenn eine Internet-Störung wieder vorbei ist. So wie heute erneut.

Ida

Hi buschul

Bitte teile uns noch die fehlenden Infos mit, dann können wir uns einen Überblick verschaffen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Ida, danke für den Hinweis. Zur Zeit ist alles störungsfrei. Sollte wieder eine Störung auftreten, werde ich euch die erforderlichen Angaben selbstverständlich zuleiten. LG buschul

Hey Ida, ich bin´s nochmal. Nachträglich frage ich mich allerdings, was die gewünschten Angaben im Falle einer Störung (Internet-Ausfall) helfen könnten, wenn es sich bei der Störung wie bei den Vergangenen um eine zumindest stadtteilweite(!) Störung handelt, bei der mehrere Straßen betroffen sind.