Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359980 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet teilweise super langsam, Speedtest okay

Hallo, ich habe in letzter Zeit sehr häufig super langsames Internet (eine einfache Website benötgt teilweise bis zu 30 Sekunden für den Aufbau). Das Service-Team von Vodafone hatte nach einem Leitungstest auch Probleme festgestellt und einen Technik...

Wildas von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Kabel Ausfälle wegen US Kanälen bei 60 dBmV

Hallo und guten Tag,wir haben wieder massive Internetausfälle und tagelang kein Internet, da die Upstreamlevel wieder bei 60dB(mV) liegen. Am 17.07.2021 war ein Techniker da und hat am Außenschaltschrank (Feuerwehraufstellplatz) die Pegel optimal ein...

Schwankender Upload

Hallo, Seit 2 Wochen habe ich das Problem das mein Upload sehr stark schwankt.Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable + Upload Paket und sollte einen 50er Upload erreichen was ich auch tuhe, nur einen speedtest weiter habe ich nur noch ei...

ftppci von Digitalisierer
  • 697 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tons of 2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices messages

Cable communication network. Modme shows zillions of messages similar to the on ebelow. I donot have / use WiFi from Vodazone .. I have my own Access Point device (mesh netwiork) connected to my modem / router. Since those messages started showing in...

afberendsen von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurze Internetabbrüche

Ich habe seit circa einer Woche Internet bei ihnen. 1. Kommt von meinen bestellten 1000mbits nur max 700 an. Auch über LAN und besten Kabeln.Aber 2. Nervt mich noch viel mehr.2. Mehrere Internetaussetzter täglich für 2-3 Minuten. Meistens abends um c...

Antelmant von Netzwerkforscher
  • 1040 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router Problem

Hallo, ich habe seit Beginn meines Vertrags bei Vodafone (März 2021) ein Geschwindigkeitsproblem. Letzten Monat schickte mir Vodafone einen neuen Router zum Testen, nachdem ich den neuen Router erhalten hatte, erhielt ich eine weitere E-Mail vom Voda...

Gelöst! Internetverbindung läuft nicht flüssig

Welchen Vertrag hast Du? Red Phone & Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Cable BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Große Ruckler bei Stadia und allgemeinWie ist Dein Endgerät mit...

Unbenannt.jpg
Doc_X von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kurzzeitige Internet Ausfälle

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Sachsen-Anhalt 39114Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  CBN CH6640ENutzt Du ein Leih-Ge...

ChichiU von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Performance WLAN / LAN extrem instabil

Hallo Zusammen, ich habe eine 50 mBit Kabel Internetverbindung und leider seit geraumer Zeit große Performance Probleme mit der Verbindung. Es kommt regemäßig zu Abbrüchen der Verbindung sowohl über Wlan als auch LAN. Arbeiten im Homeoffice wird da s...

knl1707 von Rookie
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes