Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechtes bzw. kein Internet

Moin, ich habe seit dem 07.08.2021 einen Kabelvertrag, und seit diesem Tag habe ich nur Probleme mit dem Internet. Es kommt jeden Tag zu komplett Ausfällen oder extremen Schwankungen im Up- und Download. Ich habe bereits zweimal bei der Service-Hotli...

Jarltori von Netzwerkforscher
  • 1134 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen

Hallo,habe seit vielen Monaten sehr starke Ping Schwankungen. Es wird deutlich beim Onlinegaming bemerkbar. In der zwischenzeit schon ein neues Pc angeschaft, auf Fritzbox umgestiegen und die Ping Problemme sind immer noch da.

Serb von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

internet kabel

I recently received my new router and installed it. Internet light is working perfectly, but I have no connection via WLAN and Ethernet. Already called 3 times to the hotline, technicians sent new data to the router and even opened an issue but my pr...

Bunny16 von Rookie
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Vodafone Station, kein LAN, nicht identifiziertes Netzwerk, ungültige ip

Hallo zusammen. Ich habe seit heute eine Vodafone Station, und ich bekomme absolut kein Netzwerk über den neuen Router, weder über LAN noch WLAN. Leuchten vorne leuchten wie sie sollen, aber kein Gerät bekommt Verbindung zum Netzwerk. Ich kann nicht ...

MimiMoo von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung regelmäßig ab 20:30 bis ca. 23:30

Hallo, wir haben seit dem 31.08.21 regelmäßig ab ca. 20:30-23:30Uhr keinen Upload mehr. Dadurch ist das Internet nicht verwendbar. Es kann kein Stream geschaut werden, Spiele im Internet sind unmöglich.   Es gab bereits ein Ticket welches über Ihre K...

Lemuffin von Digitalisierer
  • 755 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abends ist das Internet weg/Kabel

Hallo liebe Community, ich habe seit knapp zwei Wochen das Problem, dass Abends wohl zu Spitzenzeiten 19-23 Uhr immer wieder das Internet weg ist.Als Router benutzen wir die aktuelle Fritz!Box und haben den Vodafone Cable 1000 Vertrag. Hat jemand ähn...

Bero12 von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Twitch Upload - Bitrate nicht konstant

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes Gerät Welcher Fehler tritt a...

pingplotter.PNG
Marvzz von Netzwerkforscher
  • 674 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes