Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, ich habe seit dem 07.08.2021 einen Kabelvertrag, und seit diesem Tag habe ich nur Probleme mit dem Internet. Es kommt jeden Tag zu komplett Ausfällen oder extremen Schwankungen im Up- und Download. Ich habe bereits zweimal bei der Service-Hotli...
Hallo,habe seit vielen Monaten sehr starke Ping Schwankungen. Es wird deutlich beim Onlinegaming bemerkbar. In der zwischenzeit schon ein neues Pc angeschaft, auf Fritzbox umgestiegen und die Ping Problemme sind immer noch da.
I recently received my new router and installed it. Internet light is working perfectly, but I have no connection via WLAN and Ethernet. Already called 3 times to the hotline, technicians sent new data to the router and even opened an issue but my pr...
Hallo zusammen. ich möchte auf diesem Wege mal meine Probleme mit meiner Vodafone Station ansprechen. Und zwar habe ich vor einem guten Monat einen Kabel 1000mbit Vertrag abgeschlossen. - soweit so gut.Der Router kam ziemlich schnell. Also erstmal ei...
Hallo zusammen. Ich habe seit heute eine Vodafone Station, und ich bekomme absolut kein Netzwerk über den neuen Router, weder über LAN noch WLAN. Leuchten vorne leuchten wie sie sollen, aber kein Gerät bekommt Verbindung zum Netzwerk. Ich kann nicht ...
Hallo, wir haben seit dem 31.08.21 regelmäßig ab ca. 20:30-23:30Uhr keinen Upload mehr. Dadurch ist das Internet nicht verwendbar. Es kann kein Stream geschaut werden, Spiele im Internet sind unmöglich. Es gab bereits ein Ticket welches über Ihre K...
Ich habe vor 9 Tagen beim Kundenservice angerufen und Störungen beim TV Empfang gemeldet. Meine Horizon Box reagierte extrem langsam, ich hatte merkwürdige, zerschossene Einblendungen, ohne die Fernbedienung betätigt zu haben und ständige lags beim T...
Hallo liebe Community, ich habe seit knapp zwei Wochen das Problem, dass Abends wohl zu Spitzenzeiten 19-23 Uhr immer wieder das Internet weg ist.Als Router benutzen wir die aktuelle Fritz!Box und haben den Vodafone Cable 1000 Vertrag. Hat jemand ähn...
Speedtest-ID: tq2k6r2qhcm2 IP-Adresse: hidden Anbieter: Vodafone GmbH Seit nun mehr 14 Tagen das Problem, was sich offensichtlich nicht beheben lässt mit sämtlichen Resets. Ich habe hier auch wie andere nichts umstellen lassen. Ich bitte um umg...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes Gerät Welcher Fehler tritt a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
15 | |
6 | |
5 |