Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Servus! Nach knapp 2 Monaten geht es bei mir wieder los. Normaler Betrieb alles ok, Up/Down maximal, Internet läuft ohne Probleme. Leider in Spielen wieder Paketverluste. Fliege auch zum Teil raus oder hab Skilllags. Das hat am 07.12.2021 langsam ang...
Liebe Vodafonies, auch bei mir gibt es das, offenbar verbreitete, Problem mit dem geringen Upload. Auch Lan-Anbindung ändert da nix dran. In Zoom-Konferenzen bin ich schon der "Zyklon" - wegen der verzerrten Sprache. Download ist gut, Latenz mal me...
Liebe Community, Lasst mich erzählen von meinem Frust,welcher begann im schönen August.Erst dachte ich, ich sehe nicht recht,doch tatsächlich die Leistung die wurd schlecht…Statt mit mind 250 Mbit im NetzGabs plötzlich nur noch 5 Mbit jetzt. Doch kei...
Ich habe (wieder mal) das Problem, dass bei mir eine sehr hohe Anzahl an Fehlern im Modem auftreten. Unter anderem stimmt etwas mit der Upstreamkanal Modulation nicht. Wenn ich das Modem neu starte geht es erstmal wieder für ein paar Tage, fängt aber...
Das Problem aus meinem letzten Beitrag vom 13.01.2021 ist wieder da! (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-St%C3%B6rungen-R%C3%BCckwegst%C3%B6rer/td-p/2523701)Wie immer Neustart des Routers, dann geht es erst ...
Welchen Vertrag hast Du? – Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Model: Vodafone Station (Hersteller: Arris, Model: tg3442de) LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Vodafone Station stürzt jedes Mal ab und un...
Hallo zusammen,leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Twitch Stream. Quasi täglich und zu jeder Zeit habe ich Probleme mit einer instabilen Verbindung. Die Verbindung von 6000kb/s bricht häufig auf unter 2000kb/s ein wodurch ich dann ...
Hallo liebe Community/Vodafone Team, ich verfüge nun über eine Woche über kein funktionierendes Internet. Dabei verhält sich meine Internetverbindung sehr komisch, so schwanken meine Geschwindigkeiten sehr und es kommt im gefühlten Sekundentakt zu Ve...
guten tag lieber vodafone support ich habe einen problem undzwar tue ich laggen obwohl ich einen 20er ping habe und ich habe auch eure seite und speedtest.com benutzt um die schnelligkeit zu sehen und da steht auch 10 bis 30 ping ich spiele auf dem p...
Moin! Ich habe Internet + Telefon 100 und ich streame. Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich ruckelfrei zu streamen. Meine Uploadgeschwindigkeit schwankt im Sekundentakt zwischen 100kb/s - 4000kb/s. Ich habe eine Fritzbox 6590 Cable. Ich ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |