Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
seit dem 15.08.2021 habe ich an meinem obigen-Kabel Anschluss (Tarif: Red Internet &Phone 250 Cable), in 26759 Hinte, erhebliche Breitbandprobleme: Streamingdienste funktionieren komplett nicht mehr (egal welcher Anbieter, ob Radio oder TV via Inter...
Hello, Hope you are all well. I have no internet connection for the past 2-3 days, and its making the situation really difficult as I have to work from home. Can someone please help me with this? Connection: Vodafone Kabel Red 1000 I'll be happy to p...
Hallo,seit gestern Abend fing es an. Störungsticket ist Erstellt gewesen, wurde nach genauer Messung aber ohne Befund geschlossen. Mitten in der Nacht war das Netz soweit aber auch wieder Stabil.Heute wieder, gegen 20 Uhr fing es wohl an, genaue Zeit...
I have a new Cable contract 1000/50 but the direct LAN (wifi is off) connection from the Vodafone router to my device goes to a maximum of around 350mb. I tried all, reset the modem, unplugged the modem, different cables, tried on a windows 10 PC, on...
In welchem Bundesland wohnst Du? 14055 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Üb...
Dear All,From last two to three months I am facing problem with wifi at my apartment. I am using Unity Media / Vodafone WIFI for more than three years. When I am working in the room where router is switched then able to take Teams, Whats app calls no...
Liebe Mitarbeiter:innen bei Vodafone/ ehemals auch Kabel Deutschland,Liebe Community, ich wende mich nun an Sie/ Euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.Ehe ich meinen Vertrag bei Ihnen zu kündigen gedenke, möchte ich wenigstens behaupten könne...
Guten Tag,seit 3-4 Wochen habe ich immer wieder (teilweise im 2 min-takt) hohen Paketverlust, der teilweise sogar zum disconnect führt (siehe Anhang)Habe bereits einen Ersatz-Router bekommen. Das Problem ist dadurch aber leider unverändert geblieben....
Hallo, bei uns in der Straße ist das Internet schon fast eine Woche komplett ausgefallen. Ein Bagger hat die Kabel mit rausgezogen.Wann wird da endlich was getan? Keine Spur von einem Techniker oder einer Baufirma.....Die ganze Straße ist ohne Intern...
Hello,A few days ago my fritzbox router arrived, however I cannot manage to have internet connection. I tried everything, connecting/disconnecting the cables, restarting, but there is no change. I called Vodafone hot line but every time I try to spea...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |