Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet und extrem schlechter Kundensupport

Hallo,   ich möchte hier einmal meine Erfahrung mit dem Vodafone Support teilen.   Nachdem am Samstag das Internet bei uns ausgestiegen ist, habe ich am Sonntag morgen (ca. 9 Uhr) telefonisch eine Störung gemeldet, da die Verlinkung auf der Webseite ...

Philipp_T von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN lädt Instagram Feed nicht im WLAN

Hallo zusammen,Wir haben das Problem von Anfang an, das mit unserem Router FRITZ! BOX 6591 CABLEMODEM überhaupt nicht lädt. Ich habe das Problem hier im Forum öfter jetzt gelesen. Sobald man ins Lte Netz wechselt lädt wieder alles. Anscheinend ist ei...

MarvinN von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1000 M.Bit werden nicht erreicht

 Ich habe jetzt schon einige Monate eine 1000 M.Bit Leitung. Leider komme ich eigentlich nicht oft über die angezeigte Leistung wie beim Vodafone Speed-Test hinaus. Kann man da was ändern? So ist das alles sehr unzureichend.

2021-07-27.png
der_Chrissi von Netzwerkforscher
  • 315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Freitag 30.07. kein Internet

Hallo liebes Vodafone Team, mein Internet geht seit letztem Freitag nicht mehr. Das ist eine ganz schön lange Zeit und ich muss aus dem Homeoffice arbeiten. Das wird jetzt zunehmend zum Problem. Könnt Ihr mir irgendwie helfen? Vielen Dan und hoffnung...

Hipeak von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rockstar / SocialClub

Hallo liebes Forum, ich habe leider ein Problem zu einem Thema, zu dem ich mir hier schon einige Threads durchgelesen - aber leider in keinem eine Lösung herauslesen konnte. Es geht um Rockstar / SocialClub. Ich habe einen Red 1000 Cable Anschluss un...

seb6stian von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN is not working

I'm living in ***  51379, Leverkusen. The WLAN is not working for the last two weeks (from 15th July 2021). I haven't received any update on when the service will be back.   I really frustrated with this service.   EDIT: Address edited @Aneesh Edit: ...

Aneesh von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust und andere Verbindungsprobleme

Hallo zusamman,seit einigen Wochen habe ich deutliche Performanceeinbrüche mit der Internetverbindung.Merkmale:- Paketverlust, besonders bei erhöhtem Uploadaufkommen- Beim Telefonieren bin ich immer wieder für einige Sekunden nicht zu hören.- Bei Vid...

M_E_2021 von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes