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Frage

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Antwort

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Lösung

Seit über einer Woche kein Internet
Moony75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 7.12.2021 haben wir Internet/Telefonie Totalausfall.
Ich konnte am 8.12 die Hotline erreichen. Am 9.12 war ein
Techniker da um die Leitung neu auszumessen.
Danach hat das Internet für 6 Stunden funktioniert.
Seit dem kann sich das Modem nicht mal synchronisieren für
länger als 5 Minuten.

Ich habe in den letzten 5 Tagen versucht das Problem zu melden.
4 Tage lang wurde ich nach Eingabe der Kundennummer abgewiesen
mit dem Hinweis eine Störung liegt vor und wird bis morgen behoben.

Seit gestern kommt die Meldung nicht mehr.
Allerdings kam ich trotz vieler Stunden in der Hotline nicht zu einem Menschen durch.

Ich weiß nicht mehr weiter.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moony75,

 

das ist ja nicht so schön :/. Haben Deine Nachbarn das gleiche Problem? Sofern Du Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland bist, schaue ich mir das gern mal an. Ich brauche dazu Deine Kundennummer, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers und die komplette Anschrift. Schicke alles zusammen via Privatnachricht und melde Dich kurz wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

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