Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, ich möchte gerne erneut auf den wieso auch immer geschlossenen Beitrag hinweisen. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Aorta-Liberty-Global-Packet-Loss-Problem-EX-UM/td-p/2614033/page/2 Das Problem besteht weiterhin und...
Moin Community,leider kann mir der telefonische Support nicht weiterhelfen und das Beschwerdemanagement scheint auch ausgelastet zu sein, daher versuche ich mein Glück erstmals in dieser Community. Anbei ein paar Infomationen, einen ausführliche Tick...
Hallo zusammen; habe eine frage irgendwie ist die smtp ports bei mir zu, freigabe in FB 6591 habe ich gemacht aber wenn ich mit dem Telnet es prüffe sind Ports (25/587/465) zu.hat jemand eine Idee? oder soll ich hotline anrufen?
Hallo, seit mehreren Tagen liegt die maximale download-Geschwindigkeit zwischen 1 MBit/s und 4 MBit/s, üblich sind 80 MBit/s oder mehr.Bitte Aufkärung zum Sachverhalt und Beseitigung der Störung, vielen Dank!
Guten Tag, mein Vertrag beinhaltet einen Downlaod von 400 MBit/s welchen ich bis vor einigen Tagen problemlos geliefert bekommen habe. Ich bin seit Jahren Kunde, es haben keine Änderungen an meinen Geräten oder ähnlichem stattgefunden. Neustarts, etc...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mitarbeiter, der mir bei diesem Thema wirklich hilft und ernst nimmt.Es wurden mehrere Störungstickets bearbeitet und als gelöst hinterlegt. Das Problem besteht aber immernoch.Auch wies ich die verschiedenen Mi...
Hallo Vodafone Team, Meine Verbindung bricht immer einfach ab. Im Ereignisprotokoll sind solche Einträge vorhanden (siehe Anhang) Wie kann man das Problem lösen !?!?!?
Hallo Leute ich habe meinen Vertrag am 20. August gewechselt auf Vodafone Cable Max 1000. ich habe die Fritz Box 6660 bekommen, die ich am 20August angeschlossen habe. Die Internetgeschwindigkeit lag zwischen 250 und 300mBits, ich habe dann im Kunden...
Hallo liebe Vodafone Community,seit zwei Wochen treten verteilt über den ganzen Tag immer wieder kurze Verbindungsabbrüche auf. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 51491Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Tele...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 14199Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet 1000+ TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591Nutzt Du ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
21 | |
17 | |
7 | |
5 |