Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2020 02:20
Seit ein paar tagen nur minimaler/abgeschwächter Upload möglich!
Sollte 25 Mbit/sek sein, bewirkt werden nur 5-14 Mbit/sek.
Problem ist aufgetreten nach Umstellung von altem Thomson auf Vodafone Station.
Upload qam auf zwei Kanälen 64qam und auf den anderen zwei 16-4qam
Was ist da los? Ist ein wenig ungünstig, wenn man als Streamer sein Geld damit verdient...
am 02.09.2020 03:51
am 03.09.2020 20:53
Sie DENKEN, das der Rückweg nicht ganz sauber ist? (Inzwischen alle 4 Kanäle vom Upload dauerhaft auf qam16)
Sie DENKEN, das sich das ein Techniker vor Ort einmal anschauen sollte?!
Scheinbar sieht VF das anders und hat das Ticket geschlossen...
am 03.09.2020 21:19
Kann ich nachvollziehen - hier im Landkreis Osnabrück das selbe - ab ca. 17 Uhr Abends bricht die Leitung nun komplett zusammen... es sind 24 Stunden alle Kanäle auf Quam4 - 16 ... manchmal hat man auch nur einen.
Aber es Intressiert keinen - bereits heute - kein Witz haben 5 Leute hier in der gegend schon mal gekündigt.
Werden sicher mehr.
Ich bin selbständig und als PC Dienst tätig - die Leute Rufen mich daher im Moment ständig für dieses Problem.
Alle haben genau das selbe Problem! Wirklich alle! Seit Juni bereits wird die Leitung stück für stück schlechter - nun wars das wohl langsam...
Ich kann meinen Kunden auch nicht mehr langsam um Geduld bitten..... ich werde immer gefragt - soll ich Kündigen - bis jetzt hieß es von mir - etwas Geduld.
Sorry, wenn ich meine Kunden nicht *** will muss ich dennen bald sagen - ja Kündigt - was anderes nützt es wohl nicht.
Nebenbei, die Bundesnetzagentur die Test sind durch und mit der Veraucherzentrale wurde mir sogar zu einer Klage geraten ... mal sehen ob es wirklich so kommt...
am 04.09.2020 13:54
am 04.09.2020 14:02
"Nichterbringung von Leistungen" zum Beispiel, um nur eine Möglichkeit zu nennen.
Aber das ist nicht Gegenstand meines Post, hat nichts mit meinem Eingangs erwähnten Problem zu tun und gehört hier auch nicht rein.
am 04.09.2020 14:14
Tut mir leid - wollte nur damit deutlich machen das man wohl keine Hilfe so schnell erwarten sollte.
Das wollte ich damit ausdrücken. Klage Punkte gibt es einige zu der einen Frage.
Wenn man sich bei der Netzagentur meldet, dort alles durchgeht - dann bekommt man empfehlungen und auch die Verbraucherschutzentralen können damit dann was Anfangen.
Nur den Prozess muss man einmal durchgehen von dennen.
am 05.09.2020 13:13
am 05.09.2020 13:58
es müssen schon alle Anforderungen der BNA erfüllt werden, um eine außerordentliche Kündigung zu erwirken.
Auch sollte die Verbraucherzentrale eingeschaltet werden, wenn keine Lösung gefunden wird.
VF stimmt nur mit Druck einer außerordentlichen Kündigung zu.
Es haben viele Kunden diese Probleme: Wenn Ihr die Suche der Com bemühen wollt über die
Vodafone-Station oder Verbindungsabbrüche oder Rückwegstörer.
Ein Beitrag war besonders beeindruckend und Humorvoll bitte komplett lesen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 05.09.2020 14:30
Was hab ich jetzt damit zu tun?! Ich spreche nicht von einer Kündigung.....