Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

andauernde Verbindungsprobleme, es nervt!

Hallo Vodafone,   seit Wochen/Monaten haben wir andauernde Verbindungsprobleme. Mal ist das Internet einfach nur sehr langsam und mal fällt es komplett aus... und es keine Lösung in Sicht (eure Hotline ist praktisch nie erreichbar und die Rückruf-Fun...

dfroehli von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Disconnects seit 3 Jahren

Hallo, seit drei Jahren habe ich pro Tag 1-3 disconnects. Anfangs dachte ich, mein PC ist defekt, da es zu diesem Zeitpunkt nur an einem Gerät auftrat, doch liegt es viel mehr an den Anwendungen die verwendet werden und manche Anwendungen (Microsoft ...

LexScript von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer ? seit über 1 Monat

hatte erst gedacht es ist ein fehler meiner Hardware  aber nein leider nicht ich habe die 250er 25 er leitung war auch recht zu fieden aber jetzt !!! Rückwegstörer sei über 4 Wochen  zich mal bei Vodafon angerufen meine 6591  abgebaut original Router...

FALKO_HST von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Seit dem 06.12.2021 Ausfall von Internet, TV und Telefon. Störungsticket erstellt. Keinerlei Infos von Seite Vodafone. "Wir arbeiten daran". Klasse. Kündigung bereits eingereicht. 

Hofi1256 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet

Hallo Forum,wie ich hier im Forum lese gibt es viele Leute, die unzufrieden sind mit der aktuellen Situation. Zu meiner Verbindung: es geht bei mir ausschließlich um den Kabel Internet Anschluss.Anfang Dezember gab es in meiner Umgebung in Münster NR...

Fakeninja von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neuer Adressbereich

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen hat sich der Adressbereich für IPv4 (188.192.0.0/14 => 91.64.0.0/14) & IPv6 geändert?Frage, bleibt das jetzt so? Will nicht ständig irgendwelche Filter anpassen müssen. Ausserdem hat sich der Jitter v...

Arris von Netzwerkforscher
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Permanenter Packet Loss - Internet unbenutzbar

Hallo, seit 2 Wochen habe ich durchgehend 24 Stunden am Tag Packet loss. Video Konferenzen sowie Onlinegames sind damit unmöglich. Ich bin mittlerweile sogar gezwungen den Hotspot von meinem Handy zu nutzen um überhaupt von zuhause aus arbeiten zu kö...

ping3.JPG FireShot Capture 001 - DOCSIS Status - 192.168.0.1.png
Sascha_S1 von Netzwerkforscher
  • 1976 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes