Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Guten Tag liebes Vodafone-Team und Hallo an das Forum,anbei der ausgefüllte Fragebogen : In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> 52074 Aachen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -> Cable 1000Welches M...
Hallo,erst kürzlich habe ich meinen Tarif von einem Red & Internet 250 Tarif zu einem CableMax 1000 Tarif gewechselt. Gestern ist der neue Fritzbox 6660 Router angekommen und den alten 6490 soll ich zurück an Vodafone schicken.Kurz bevor ich die Rout...
Bitte um Hilfe sporadisch sind manche Webseiten nicht erreichbar (pingtest meldet 100% packetverlust) muss mehrmals am Tag den Router neu starten dann habe ich für paar Stunden Ruhe bis wider es abschmiert ( bekomme auch Fehlermeldung beim Vodafone s...
Guten Tag,zuerst hatte ich nur beim Spiel Dead by Daylight (Steam) das Problem, dass mir angezeigt wird "No Network Connection - In order to access this content, a network connection is required". Dieses Problem konnte ich für einen Tag mit Glück beh...
Hallo liebe Community, nach sehr langem Warten habe ich endlich mein Vodafone Anschluss. Zum Haus (EFH) führt Glasfaser und im Keller ist die Glasfaser an Multimediadose angeschlossen damit ich Cable Max 1000 nutzen kann.Von Vodafone habe ich eine Ar...
In welchem Bundesland wohnst Du? - Niedersachen - 26639 WiesmoorWelchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Arris Modell - tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-...
Hallo. Ich habe die Vodafone Station von Arris(Kabel Internet) und habe 1 Telefon an Port 1 angeschlossen, leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht angzeigt, es handelt sich um das Gigaset DA710. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf m...
Hallo zusammen, so langsam weis ich nicht mehr weiter.Letzte Woche trat das Problem plötzlich auf, dass ich Packet loss von teilweise 40% bekommen habe. Daraufhin wurde mir eine neue Vodafone Station zugeschickt und diese wurde von mir am Samstag auc...
Ständig ist mein Internet weg.Jeden Monat rufe ich bestimmt 2-3 mal bei der Störungservice an. Viel gebracht hat es dennoch nicht.Zudem kann ich mich unter 192.168.0.1 nicht anmelden da der Benutzername ausgegraut ist.Ich habe momentan nur Probleme d...
Hab ne Mail bekommen, dass ich mich zu Anfrage Referenznummer 6796475#5ff017d#|] bei der Hotline melden soll oder mich hier im FOrum melden soll. Die Hotline ist mal wieder eine Zumutung! 3x angerufen. 2x wurde mein "Störung" nicht erkannt und beim 3...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |