Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone, seit Wochen/Monaten haben wir andauernde Verbindungsprobleme. Mal ist das Internet einfach nur sehr langsam und mal fällt es komplett aus... und es keine Lösung in Sicht (eure Hotline ist praktisch nie erreichbar und die Rückruf-Fun...
Hallo, seit drei Jahren habe ich pro Tag 1-3 disconnects. Anfangs dachte ich, mein PC ist defekt, da es zu diesem Zeitpunkt nur an einem Gerät auftrat, doch liegt es viel mehr an den Anwendungen die verwendet werden und manche Anwendungen (Microsoft ...
hatte erst gedacht es ist ein fehler meiner Hardware aber nein leider nicht ich habe die 250er 25 er leitung war auch recht zu fieden aber jetzt !!! Rückwegstörer sei über 4 Wochen zich mal bei Vodafon angerufen meine 6591 abgebaut original Router...
Seit dem 06.12.2021 Ausfall von Internet, TV und Telefon. Störungsticket erstellt. Keinerlei Infos von Seite Vodafone. "Wir arbeiten daran". Klasse. Kündigung bereits eingereicht.
Hallo Forum,wie ich hier im Forum lese gibt es viele Leute, die unzufrieden sind mit der aktuellen Situation. Zu meiner Verbindung: es geht bei mir ausschließlich um den Kabel Internet Anschluss.Anfang Dezember gab es in meiner Umgebung in Münster NR...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen hat sich der Adressbereich für IPv4 (188.192.0.0/14 => 91.64.0.0/14) & IPv6 geändert?Frage, bleibt das jetzt so? Will nicht ständig irgendwelche Filter anpassen müssen. Ausserdem hat sich der Jitter v...
Hi zusammen, ich habe täglich das Problem den Router neu starten zu müssen damit die Bandbreite bei >600 Mbit/s liegt obwohl ich einen Gigabit Vertrag habe. Der Upload ist immer nahezu bei 100% aber leider eben nicht der Download. Nach ein paar Stu...
In welchem Bundesland wohnst Du? Nordrhein-Westfalen , 44869 BochumWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWel...
Totalausfall des Kabelanschlusses von TV und Radio seit 09.12.2021 mittags.PLZ 35638
Hallo, seit 2 Wochen habe ich durchgehend 24 Stunden am Tag Packet loss. Video Konferenzen sowie Onlinegames sind damit unmöglich. Ich bin mittlerweile sogar gezwungen den Hotspot von meinem Handy zu nutzen um überhaupt von zuhause aus arbeiten zu kö...