Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Komplettausfall in HH 22395

Hallo liebe Community bei mir in HH 22395 ist seit heute Morgen Totalausfall Internet, Telefon, TV. Komischerweise funktioniert es bei 3 von 4 Nachbarn auf dem gleichen Grundstück. Der Kundendienst weiß mal wieder von nichts, die Zeit kann man sich a...

Frank54 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 19.08.2021 00:43 Uhr

 In welchem Bundesland wohnst Du?NDS, 30890Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Fritz!Box 6490 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Sei...

MadWood von Netzwerkforscher
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer

Kann mir jemand sagen was das für Ereignisse  sind (Screenshot)  immer dann  ist auch internet für ein paar minuten weg.    Edit: @Darek69 Habe deine beiden Beiträge zusammengeführt. Gruss Methusalem1

Darek69 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mehrfach täglich Verbindungsabbrüche Telefon, Internet, Routerausfall

Hallo community,Internetkabel-Kombi Vertrag: TV Internet und TelefonRouter KDG-1B865,  Bundesland Bayern es häufen sich die Verbindungsabbrüche zu allen Tages- und Nachtszeiten. Zum Teil startet der Router selbst wieder und funktioniert sogar. Zum Te...

cindy55 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Verbindung seit Upgrade auf 1000 CableMax

Hallo,seit dem Upgrade von 100 MBit auf 1000 Mbit CableMax ist die Qualität der Verbindung schlechter geworden, d.h. Verbindungsabbrüche, keine Verbindung, langsame Verbindungen.Dies ist insbesondere im Hinblick auf meine Arbeit im Home-Office nicht ...

gunn00r von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anschluss nach Umzug

Wir brauchen dringend Hilfe!!! Wir sind am 31.07.2021 umgezogen und haben auch wie es sich gehört, im Mai den Umzug bei Vodafone angemeldet. Soweit alles gut auch bestätigt bekommen. Nun sind wir da eingezogen, am 30.7. kam von Cable Way ein Technike...

Mimomausi von Netzwerkforscher
  • 670 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate zu gering

Seite mindestens 2 Wochen liegt die Downloadbandbreite zwischen 8-40 Mbit/s bei gebuchten 120Mbit (ist noch ein 2play-comfort Vertrag von Unitymedia). Die Uploadrate ist nicht betroffen.Mehrere Neustarts und trennen vom Stromnetz der FritzBox brachte...

1-16.PNG 16-ende.PNG Testergebnisse.PNG
carsten74 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Raum BGL

Guten Abend,  Seit gut einer Woche nun schon gibt es im Raum BGL Störungen im Internet, sowie kurzzeitigen TV-Ausfällen (kann gut mal 5 Minuten schwarzer Bildschirm sein). Die Störungen beginnen meist Abends zwischen 19 und 21 Uhr. Wie lange sie gehe...

Sigi92 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes