Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,ich wollte mal fragen, ob ich mich zu Unrecht aufrege oder es ganz normal ist, dass es jetzt schon fast 5 Wochen dauert ohne Termin für die Reparatur des Kabels in der Straße.Seit dem 14.09.2021 haben wir ein Defekt in der Straße, aber weder Vodaf...
Seit Monaten gibt es nun schon Probleme. Die letzten Tage ist es allerdings so massiv, dass ich mit meinen Nerven am Ende bin.Es wurden von mir schon X Tickets aufgemacht, Stunden in der Warteschlange am Telefon verbracht und X Personen dort meine P...
Guten Tag,seit einigen Tagen besteht bei unserem Kabelanschluss eine komplette Störung, d. h. Internet und Telefon gehen nicht.Die Hotline hat ein Ticket aufgegeben, allerdings passiert nichts. Auf Nachfrage sagte man mir, es sei eine Störung in mein...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 69124Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Office Internet & Phone 300 SmartWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz, 76848Welchen Vertrag hast Du? Cable MAx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660Ich nutze ein Leih-Gerät von Euch! Welcher Fehler tritt auf? Telefonie gestö...
Guten Abend, seit ein paar Tagen habe ich ennorme Internet Probleme.Mehrmaliger Router Neustart (Vodafone Station) brachte keine Besserung.Werkseinstellungen (ohne Erfolg) Mittlerweile tippe ich darauf das es an der Vodafone Station liegt, da dort se...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 44139Welchen Vertrag hast Du? Red Internet und phone 1000Welches Modem/ Router FB 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? seit Anfang Juli nur ein Dr...
Seit 13.10. totaler Internetausfall. Das Melden der Störung ist ein Witz, es wird einem bewusst erschwert.Frechheit.
Hallo,habe seit gestern 14.10. ca. 11 Uhr kein Internet mehr.Fing alles an, als ich einen Umzug für den 13.11. (also in etwa einem Monat) telefonisch an den Umzugsservice mitgeteilt habe. Dummerweise zuerst die aktuelle Adresse als neue Adresse gena...
Guten Tag, mein Problem betrifft wie bei schon einigen hier die IPv6 Verbindung auf meinem Samsung A51 Handy. Zu Beginn meines Vertrages liefen alle Apps problemlos, mittlerweile seit ein paar Wochen laden die meisten nicht mehr oder nur sehr langsam...