Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391012 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet Kabel

Hi,ich wollte mal fragen, ob ich mich zu Unrecht aufrege oder es ganz normal ist, dass es jetzt schon fast 5 Wochen dauert ohne Termin für die Reparatur des Kabels in der Straße.Seit dem 14.09.2021 haben wir ein Defekt in der Straße, aber weder Vodaf...

marcmaass von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Längere Störung

Guten Tag,seit einigen Tagen besteht bei unserem Kabelanschluss eine komplette Störung, d. h. Internet und Telefon gehen nicht.Die Hotline hat ein Ticket aufgegeben, allerdings passiert nichts. Auf Nachfrage sagte man mir, es sei eine Störung in mein...

Gelöst! Störung Telefonie und/oder Internet seit gestern ca. 23 Uhr

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du?  Rheinland-Pfalz, 76848Welchen Vertrag hast Du? Cable MAx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660Ich nutze ein Leih-Gerät von Euch! Welcher Fehler tritt auf? Telefonie gestö...

Downl.jpg Upl.jpg

Vodafone Router startet jede Stunde neu

Guten Abend, seit ein paar Tagen habe ich ennorme Internet Probleme.Mehrmaliger Router Neustart (Vodafone Station) brachte keine Besserung.Werkseinstellungen (ohne Erfolg) Mittlerweile tippe ich darauf das es an der Vodafone Station liegt, da dort se...

Sally92 von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Performance Probleme seit 1 Monat

In welchem Bundesland wohnst Du?  NRW 44139Welchen Vertrag hast Du? Red Internet und phone 1000Welches Modem/ Router FB 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? seit Anfang Juli nur ein Dr...

Borussin von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet

Seit 13.10. totaler Internetausfall. Das Melden der Störung ist ein Witz, es wird einem bewusst erschwert.Frechheit.

AndreaAX von Rookie
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet seit 14.10.

Hallo,habe seit gestern 14.10.  ca. 11 Uhr kein Internet mehr.Fing alles an, als ich einen Umzug für den 13.11. (also in etwa einem Monat) telefonisch an den Umzugsservice mitgeteilt habe. Dummerweise zuerst die aktuelle Adresse als neue Adresse gena...

Booostio von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 auf android samsung handy funktioniert nicht mehr

Guten Tag, mein Problem betrifft wie bei schon einigen hier die IPv6 Verbindung auf meinem Samsung A51 Handy. Zu Beginn meines Vertrages liefen alle Apps problemlos, mittlerweile seit ein paar Wochen laden die meisten nicht mehr oder nur sehr langsam...

Rider von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes