Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Der Router TG3442DE reagiert nicht mehr

Guten Abend, In den letzten Wochen funktionierte immer mal wieder das Internet bei mir nur unregelmäßig.  Heute Abend habe ich nun mal den Router neu gestartet und seitdem funktioniert nicht mehr. Es leuchtet durchgehend nur die weiße Power-Lampe, me...

WLAN Störung am Kabelrouter

Hallo Zusammen,  seit ca. 1,5 Wochen bin ich nun auch Vodafone-Kabel-Kunde mit dem Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable".Bisher läuft alles recht gut, allerdings gibt es immer wieder - größtenteils gefühlt vormittag / mittags - ein paar WLAN Störung...

nicone95 von Netzwerkforscher
  • 3466 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam (Gigabit, Vodafone Station, 44625)

Hallo,mein Upload schwankt seit ca. 2-3 Monaten stark zwischen 0 und 12 MBit statt der erwarteten 50Mbit sogar an Wochenenden und zu Unzeiten. HomeOffice mit Videoconferencing ist seitdem nahezu unmöglich und wird teilweise daher per 4G-Handyverbindu...

modem.png
sys64738 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Teilweise geringer Upload und Paketverlust

Hallo zusammen, ich habe verstärkt Probleme mit der Echtzeitkommunikation (Skye for Business). Aus dem Homeoffice bin ich für mein Gegenüber nur sehr schwer bis gar nicht zu verstehen. Ich verstehe mein Gegenüber aber einwandfrei. Auch das Fernsteuer...

Michael-77 von Netzwerkforscher
  • 2102 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

langsames Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,seit mehreren Monaten beobachte ich meine Down- bzw. Uploadraten. Diese liegt lange nicht im Bereich meiner vertraglich zugesicherten Vertragsdaten (Red Internet & Phone 400 Cable) von 400 Mbit’s im Download bzw. 25 Mbit...

WO-Sch von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Upload

Guten Tag ich bin eigtl. sehr zu frieden mit Vodafone ausser es läuft was nicht.Mein Problem is mein upload der quasi nicht vorhanden ist.Gebucht sind 50 Mbit/s bekomme aber nur 6 Mbit/s.Nach mehreren Telefonaten mit der Vodafone Hotline wurde mein P...

ajlok1985 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes