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Lösung
am 18.01.2022 11:55
Hallo Zusammen,
ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Kabel-Internet garnicht funktioniert. Zu Anfang war es kurzzeitig "nur" sehr schlecht und schwankte, bis es dann nach einigen Stunden garnicht mehr ging. Bis heute.
Ich wartete erst ab, bevor ich mich bei Vodafone melden wollte. Manchmal werden Probleme ja nach kurzer Zeit entstört.
Unter der Vodafone-Hotline sowie der Vodafone-Störungs-Hotline werde ich durch die Roboter nur darüber informiert, dass Sie keine Störungen entgegennehmen. Ok.
Alle lokalen Faktoren wie WLan, Lan, Router etc. kann ich ausschließen. Das wurde getestet.
Meine PLZ: 22081
Produkt: Red Internet + Phone 100
Router: Fritz Box 6660
Was können wir/ ich tun, um das Problem anzugehen?
Ich bin, wie viele andere, auf den Internetzugang beruflich angewiesen und sehe momentan keine andere Möglichkeit als einer Sonderkündigung, wenn das Problem nicht bald adäquat behoben wird.
Viele Grüße Tom
am 20.01.2022 11:09
Hallo txwgnd,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass der Anschluss solche Schwierigkeiten verursacht. In der Regel ist die Hotline bei Ausfällen deutlich schneller, um eine Besserung zu erwirken. Wir schauen uns Dein Modem und das Problem aber trotzdem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred