Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet Kabel Störung

Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxIn welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg - 72127Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 + Giga TVWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns - JaWelcherFehlertritt auf?...

17_01_2022_PingVerlauf.png 17_01_2022_Internet_Usage.png 17_01_2022_Canals.png
Gael von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV: Klötzchenbildung und Tonaussetzer

In welchem Bundesland wohnst Du? 30539 NiedersachsenWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? 1 x direkt TV, 1 x via Panasonic BR-Recorder TV Signal eingeschliffenWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) Bildstörungen auf vi...

Screenshot FB 28.12.2021.PNG Screensht II 28.12.2021.PNG Screenshot III 28.12.2021.PNG
Rheingold von App-Professor
  • 3491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit mehreren Tagen

Hallo Zusammen, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Kabel-Internet garnicht funktioniert. Zu Anfang war es kurzzeitig "nur" sehr schlecht und schwankte, bis es dann nach einigen Stunden garnicht mehr ging. Bis heute.Ich wartete erst a...

txwgnd von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam und fällt immer wieder ganz aus

Mein Internet bricht ständig ab und ist,  wenn es da, ist viel langsamer als bisher bei Unitymedia! Und zwar seid ich die Geräte von Vodaphone habe. Fritzbox Cable 6660. Red Internet & Phone 250 Cable U. Download bei 278 Mbit/s Upload bei 3,2 Mbit/s ...

ugressler von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes