Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Alter. Mein Mobiltarif wird ganz schön strapaziert. Wenn man Homeoffice hat und das Internet für mehr als 15 Stunden wegbricht ist das NICHT SCHÖN! Ich erwarte die komplette Erstattung des Monatsbeitrages ohne das ich dem hinterherrennen muss. Das O2...
Hello. Aplogies, my German isn't good so I am writing in English. I just got a Vodafone Internet connection (1Gbps). I tried to assemble and it connected fine. But then while browsing I noticed that some websites open fine but the other don't. On fur...
Hallo,ich habe seit Wochen Ausfälle in Internet und Telefon. Wenn ich den Kundenservice anrufe komme ich nur bis zur Computerdame die mir abwechselnd empfiehlt den Tipps im Internet zu folgen oder mir erzählt, dass an meinem Abschluss eine Störung vo...
Ich habe eine vertraglich vereinbarte Kabelverbindungsgeschwindigkeit von 1000 Mbs, aber Vodafone liefert im Durchschnitt 300 Mbs in einer Woche und noch schlimmer, fast 5 Mbs zwischen 19 Uhr und 00 Uhr.Was passiert hier?! Ich lebe in Berlin. worst k...
Hi, bin neu hier, Ich habe bei mir seit Samstag morgen einen Totalausfall beim Internet, TV und Telefon. Ticket ist seit Samstag auch schon aktiv, hat sich aber noch nix getan. Alles was ich weiss ist das es eine Rückwegsstörung sein soll. Hab jetzt ...
Also nicht mal 2 Monate in diesem *Verein*, Bin mit Kabel an das super tolle 1000m/bits verbunden, aber mittlerweile hätte ich lieber meine alte o2 16 mbits wieder. Alle 10min kommen 15 sec verbinungsfehler die mich von allen Servern trennen. Das gan...
Hello All! i am experiencing internet issues... i have the cable max 1000 and usually the download speed was fine but not i get around 0.07-0.20mb/s ...i hope someone can help me, the support numbers are all in german and it does not really help...
Servus Ich habe heute meinen Neuen Router bekommen weil ich den Tarif von Cable 250 auf Cable 1000 umgebucht habe... Nur leider bekomme ich nur eine Leistung von 650-700 rein Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt...
Hallo zusammen, ich kämpfe seit einiger Zeit immer mit dem Problem, dass die Internetleitung abbricht (8-10x am Tag) sich aber dann sofort wieder verbindet. Das WLAN ist stabil und ich kann während des Abbruchs auf meine (eigene) Fritzbox zugreifen. ...
Guten Tag, seit gestern (22.11.2021) gibt es in 97421 Probleme mit dem Rückweg, seit ca. 12:30 ist das Internet und Telefon komplett tot. Gibt es mittlerweile eine Prognose wann das Problem behoben werden kann, auch bzgl. Home-Office und auch telefon...