Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverlust PS5 Online Gaming

Hallo zusammen, ich komme einfach nicht mehr weiter ich habe seit einigen Monaten starke Paketverluste beim Onlinespiel Warzone. Meine Werte Download/Upload und Ping sind alle i.O. habe bereites feste DNS Adressen sowie der PS5 eine feste IP gegeben ...

Maddin3005 von Smart-Analyzer
  • 2026 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Slow internet connection, slowness

Hello Vodafone,My appologies for writing this on english, but my german is very bad( curently learning ).So i'm a new customer to Vodafon, My plan is "Red Internet  and Phone 250 Cable U"Post code / Location Klein-Welzheim, 63500.Router : Vodafon Sta...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
Mancho von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Störung

Seit zwei Monate versuche ich bei Vodafone Kundenservice eine Störung zu melden und bekomme immer wieder gleiche Antwort, dass mit meinem Router alles in Ordnung ist. Stimmt aber leider nicht, Verbindung bricht alle 5 Minuten zusammen und die unterst...

NADIMACH von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme machen das Arbeiten unmöglich

Hallo Vodafone Community,leider habe ich seit dieser Woche erhebliche Uploadprobleme. Es sollten In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen mit der PLZ 29640 SchneverdingenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet +...

Bildschirmfoto 2021-08-19 um 11.14.33.png Bildschirmfoto 2021-08-19 um 11.02.05.png Bildschirmfoto 2021-08-19 um 13.07.41.png
Holmsi von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter Totalausfall

Hallo, mal wieder ist bei uns (76534) das komplette Kabelnetz ausgefallen.  Seit den frühen Morgen haben wir keine Internet, ergo auch kein Telefon. *Gott sei Dank haben wir TV per Satellit und haben uns nichts von Vodafone aufschwätzen lassen* Bei ...

J_J1985 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 blinkt ständig nach Umstellung auf CableMax 1000

Hallo, am Samstag, dem 21.08. habe ich zusammen mit meinem Schwiegersohn unseren alten 100 MBit-Tarif auf CableMax 1000 umstellen wollen. Wie folgt sind wir vorgegangen: 1) Alte Vodafone FB 6390 abgeklemmt, zum Rückversand an Vodafone verpackt2) Neue...

hschz von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite auf 1mbit up/down reduziert

Seit Freitag ist meine Internetgeschwindigkeit plötzlich auf 1mbit/s up und down reduziert.Ich habe selber leider keinen Zugriff auf die Kundendaten und der Vermieter, der diese hat, ist derzeit im Urlaub.Hier sind alle Daten, die ich kenne:Ort: Nied...

Screenshot 2021-08-22 180145.jpg
van1337 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes