Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
In welchem Bundesland wohnst Du? - Niedersachen - 26639 WiesmoorWelchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Arris Modell - tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-...
Hallo. Ich habe die Vodafone Station von Arris(Kabel Internet) und habe 1 Telefon an Port 1 angeschlossen, leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht angzeigt, es handelt sich um das Gigaset DA710. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf m...
Hallo zusammen, so langsam weis ich nicht mehr weiter.Letzte Woche trat das Problem plötzlich auf, dass ich Packet loss von teilweise 40% bekommen habe. Daraufhin wurde mir eine neue Vodafone Station zugeschickt und diese wurde von mir am Samstag auc...
Ständig ist mein Internet weg.Jeden Monat rufe ich bestimmt 2-3 mal bei der Störungservice an. Viel gebracht hat es dennoch nicht.Zudem kann ich mich unter 192.168.0.1 nicht anmelden da der Benutzername ausgegraut ist.Ich habe momentan nur Probleme d...
Hab ne Mail bekommen, dass ich mich zu Anfrage Referenznummer 6796475#5ff017d#|] bei der Hotline melden soll oder mich hier im FOrum melden soll. Die Hotline ist mal wieder eine Zumutung! 3x angerufen. 2x wurde mein "Störung" nicht erkannt und beim 3...
I have not stable internet for 3 months !!!! 3 months !!!! Since 20th of June where there was a grid failure in the area (Rosenthaler Platz, 10119, Berlin) the internet is not working every week. The technician is just coming to my place checking the...
Seit letzter Woche Donnerstag fällt ständig das Internet aus (mehrmals täglich). Jedes Mal wird ein Neustart beim Router durchgeführt, jedoch hilft das nicht mehr. Wir arbeiten aktuell von Zuhause, was unter diesen Umstänllden schlicht unmöglich ist....
Moin moin,ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit mit der Zeit immer langsamer wird, bis ich den Router (FritzBox 6490, Leihgerät) neu starte. Die Box ist auch erst ca. 2 Monate alt, da die alte ihren Geist aufgegeben...
Guten Abend Vodafone Team, Freitag den 10.09 Techniker von Vodafone für Erstinstallation gekommen. Einfach ohne fertige Installation mit dem Fehler 1100 zurückgelassen. Am Montag den 13.09 neuen Reciever bekommen und Erstinstallation ohne Techniker e...
Ich habe seit mitte april einen red cable 50 vetrag. seit ca 3 wochen leuchtet die LED "Phone" mindestens einmal täglich rot und dann habe ich keine WLAN verbindung mehr. ein zurücksetzen der Fritz box durch die reset taste hat leider nix gebracht. h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
20 | |
7 | |
4 | |
3 |