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am 12.01.2022 13:41
Servus zusammen,
hier mein aktuelles Problem: Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich von meinem privaten Netzwerk keine Verbindung mehr in mein Firmen-Netzwerk herstellen kann. Von meinem Gerät (Notebook Windows 10) nutze ich Shrew Soft für meine VPN Verbindung. Diese Verbindung nutze ich bereits seit ca. einem halben Jahr, bislang hat es weitesgehend gut funktiuniert. Die gleiche Shrew Soft Konfiguration funktioniert in einem anderen Netzwerk (Kabel Internetanschluss mit fester IPv4) tadellos.
Hier eine kurze Liste, was ich bisher getestet habe:
- FritzBox wurde neugestartet
- Shrew Soft VPN Konfigurationsdatei wurde neu erstellt
- Windows Firewall temporör deaktiviert
Internet-Anschluss Privat: Red Internet & Phone 1000 Cable
Standort: Hessen
Feste IPv4: Nein
Router Privat: Vodafone Station
Netzwerk Privat: 192.168.0.0/24
VPN-Software: Shre Soft
Internet-Anschluss Firma: Red Business Internet & Phone 1000 Cable
Standort: Hessen
Feste IPv4: Ja
Router Firma: FritzBox 6591 Cable
Netzwerk Firma: 192.168.2.0/24
Freue mich auf euer Feedback - Viele Grüße
Benjamin
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am 15.01.2022 12:21
Hallo laubort,
sende mir gerne einmal Deine Kundendaten per PN und ich schaue nach, ob wir Dir Dual Stack einbuchen können. Gebe mir bitte danach eine kurze Info unter diesem Beitrag, dass die PN verschickt wurde.
Liebe Grüße
Luisa

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am 20.01.2022 12:39
Hi Luisa,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Die PN ist soeben raus.
Viele Grüße
Benjamin
