Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Good Morning, I have had a history of issues with this internet connection, and have spent numerous hours on the phone to the Vodafone Customer Service team (through proxies as I'm not allowed to speak English on the hotline).Ever since Covid broke I...
Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich leider täglich (besonders Abends so gegen 18-24 Uhr) extreme Internet bzw. Ping Probleme. Online Gaming ist dadurch leider überhaupt nicht möglich für mich, wofür die Leitung abends bei mir jedoch meistens gen...
Hallo, trotz mehrmaligem Neustarten und längerem vom Strom nehmen können unsere Smartphones und sonstigen Geräte sich nicht mit dem Router (CGA4233DE) verbinden. Die Geräte finden das WLAN zwar, doch einen Verbindung schlägt immer fehl. Auch die Ger...
Hi, I have received my Vodafone Station 6 yesterday and I have made the installation correctly. I am facing a technical issue when I try to browse something. It says the internet is not connected and takes me to https://kabelmodemaktivieren.vodafone....
Seit Wochen geht die Uploadgeschwindigkeit stetig zurück.Bei 1000/50 nur noch max. 25 meist aber unter 20.Bitte um Kopfstationsreboot. Das hat in der Vergangenheit gut geholfen. Anschlussdaten gern per PM.Danke
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67136 FußgönheimWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. ...
Hallo,Ich habe Kabel Max 1000 habe eine Störung. Kein Internet zugriff.Da ich daheim arbeite muss, bekomme ich kein Datenvolumen obwohl die Störung nachvollziehbar ist.Ich habe langsam das Gefühl das Vodafone zu viel Kunden hat..Das kann so nicht wei...
Ich betreibe eine Fritzbox hinter dem Kabelrouter.Immer wieder wählt sich der Kabelrouter aus dem Internet aus und ich habe aussetzer. Bitte um Anschlussprüfung.Anbei einige Abbruchzeiten von heute 07.11.2021 aus dem Fritzbox Ereignisprotokoll:22:33...
Ich habe seid Anfang Oktober Probleme mit dem Internet und seid 25.10 einen total Ausfall. Heißt,kein Internet,kein Telefon und TV ist eine Diashow . Wir haben Netflix ,Amazon Prime und für ein online Spiel 2 Abos für private Server . Das alles muß i...
Man sollte diese Leitungen nach Leistung zahlen! Da wäre meine um ein 100ert faches günstiger. Ist echt ne frechheit - seit Wochen ist die Leitung eine katastrohe. Sollte sich in naher zukunft nichts ändern werde ich wohl wechseln müssen. Unitymedia ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |