Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76096 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ping Probleme immer zwischen 20 bis 23 Uhr

Hey ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand nachschauen könnte wieso der Ping zu der oben genannten Uhrzeit immer sehr starkt schwankt und somit fürs Zocken bspw eigentlich kaum nutzbar ist. Das Ganze ist vor ca. 3 2 Wochen aufgetreten.Ich tippe pe...

aetherwing von Netzwerkforscher
  • 1431 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hoher Ping, schlechter Downstream

Seit heute Abend (20.10.2021) haben wir hier in Berlin-Lichterfelde unterirdische Werte bei Ping und Downstream. Ookla (speedtest.net) gibt Pings von 60, Download 50 Mbps, Upload 6Mbps. Ein Ping zu 8.8.8.8 zeigt Werte zwischen 50 und 150 ms, mit star...

Vodafone Kabel router not working on Mobile Phone

I have Kabel connection with Vodafone Station router device. The router is connected to my laptop and mobile via WiFi. On laptop I'm able to browse and surf the internet at full speed, but on mobile I'm not able to do so. frequent disconnection of in...

ayush2196 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Altes Problem taucht wieder auf. Hohe Paketverluste.

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl92318, BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von un...

pingplotter.png speedtest.png singale1.png singale2.png
Fabian1992 von Digitalisierer
  • 4239 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 1 Likes

Verbindung Ping Latenz

Servus zusammen.... Könnte jemand mal auf das Bild vom PingPlotter schauen ob die Werte da so in Ordnung sind.Am PC der über Lan verbunden ist , ist eigentlich alles in Ordnung. Aber Online spielen mit der PS4 die auch über Lan verbunden ist , geht m...

Sepp5 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetnutzung Stoßzeiten

Hallo,mein kabemvertag red & Phone 50 funktioniert nicht vernünftig.Ich arbeite viel im Homeoffice und habe das Problem das zu Stoßzeiten nicht die zugesagte Bandbreite ankommt und ich nicht arbeitsfähig bin. der Kundenservice bietet mir daraufhin ei...

Vodafone Station WLAN Abbrüche GigaCable Max

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind vor kurzem umgezogen und haben im Rahmen dessen unseren aktuellen Vertrag GigaCable Max mitgenommen. In der vorherigen Wohnung war eine 3-Loch Kabelsteckdose - jetzt eine 2-Loch, also haben wir den Adapter verw...

Joe49er von Netzwerkforscher
  • 1492 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

download fritzbox 6591

download zu gering(max. 1-22%) mein vertrag Vodafone CableMax 1000 fritzbox 6591(wurde schonmal getauscht leider mit defekten stromkabel,fraglich ob dieser auch in ordnung ist)download hat sich aber nicht geändert.netzwerkkarte hat die neuesten treib...

frenc von Netzwerkforscher
  • 2982 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes