Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe bereits seit zwei Tagen extrem Probleme mit meinem WLAN. Über WLAN ist der Downloads und Upload extrem schlecht geworden so dass es mir kaum noch möglich ist Fernsehen zu schauen beziehungsweise Dinge zu streamen. Der Computer der per LAN Ka...
Hallo, vor ein paar Wochen wurden ich Zwangsumgestellt auf die Connect Box. Hatte bisher ein Modem noch aus KabelBW Zeiten. Diverse Speedtests ergaben immer mal wieder was anderes und ich hatte es erst mal so laufen lassen weil ich keine Zeit hatte m...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6660)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigene FritzboxWelcher Fehler tritt auf? (Upload schwank...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 44143Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...
Keine internet am handy und GigaCube heute am forum ist alles fertig aber wir haben keine internet
Hallo,ich würde gerne meinen Cable Max 1000 Tarif mit der Dual Stack Option nutzen. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Aussetzer und kann einige Webseiten nicht erreichen. Ich habe lange gesucht, bis ich herausgefunden haben, dass die Webseiten,...
Bundesland: Niedersachsen 29640Vertrag: CableMax 1000Router: Vodafone Station (CGA4233DE) Leih-GerätProblem: Die Station verliert häufig die Verbindung zum Internet, startet sich teilweise neu, wenn man dann die Benutzeroberfläche (192.168.0.1) zu er...
Hi!Langsam bin ich am verzweifeln.Das Kabelmodem geht täglich bis zu 10x offline und startet dann automatisch neu. Nach etwa 5-20 min ist die Verbindung da, jedoch wird IMMER vom Kabelmodem aus ein Werksreset durchgeführt; das heisst alle Einstellung...
Hallo,das folgende Problem habe ich schon einige Monate und wollte es gestern endlich lösen, habe eigentlich nur einen ganzen Nachmittag verschwendet. Aber denke ich habe das Problem eingegrenzt.Das Problem ist folgendes: Seit einigen Monaten kann ic...
Hallo, seit der Umstellung auf CableMax 1000 kann ich kein VPN-Tunnel mehr aufbauen, mein Ticket dazu ist offen seit 14.10.20. Auf meinem neuen Kabelrouter "Vodafone Station" ist nur die Firmware 1.0.9-IMS-KDG installiert. Aus der Community konnte ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
17 | |
4 | |
3 | |
3 |