Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit dem 01.08.2021 bin ich Kunde von Vodafone mit dem Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable", und habe eigentlich nie konstantes Internet. Anfangs ging es erst gar nicht, dann hat es irgendwann doch so halb funktioniert (immer wieder mal kurz...
Hallo zusammen, ich habe leider seit dem Wechsel von Eazy Internet (UM) zu Vodafone enorme Probleme mit dem Internet.Ich habe etliche Einbrüche für ein paar Sekunden und auch mehrere Einbrüche für mehrere Minuten bis zu 20-30min am Tag. Zusammen komm...
Seit ich (gezwungenermaßen durch einen Umzug) Kunde bei Vodafone bin verging noch keine einziger Tag an dem das Internet problemlos funktioniert hat. Ich habe ständige Verbindungsabbrüche, ca. jede Minute für wenige Sekunden. Ich habe bereits am erst...
Hallo zusammen, seit dem Einzug in unsere neue Wohnung am 01.10 und der Installation der Vodafone Station mit Wifi6 haben wir ständig Verbindungsabbrüche.Diese lassen sich wie folgt unterscheiden: 1. Die Internetverbindung (WLAN und LAN) bricht ca. a...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 35390Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone U Cable 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein L...
Hallo, seit über 2 Wochen haben wir hier vemehrt Internetstörungen über den Tag verteilt. Erst dachten wir es hängt vielleicht mit den Wartungsarbeiten im Raum Frankfurt zusammen, da es zwischenzeitlich einigermaßen ging aber mittlerweile nervt es ei...
Hallo zusammen,Wir haben seit einiger Zeit den cablemax1000 Tarif von Vodafone. Allerdings bekommen wir von dem gebuchtem Volumen im Schnitt nur 5-20% über WLan. Auch mit dem gelieferten Lan-Kabel werden im Schnitt nur 200Mbit/s erreicht.An der Vodaf...
Hallo, kaum einen neuen Vertrag abgeschlossen, schon am bereuen.Seid dem Neuanschluss vor 10 Tagen kein stabiles Internet, ständig Verbindungsabbruche.Mal disconnects für ein paar Sekunden mal für Minuten, wirklich unzumutbar.Gleiches Fehlerbild egal...
Hallo,seit drei Tagen bin ich ohne Internet. Genauer gesagt gibt es massive Verbindungsabbrüche so dass ein nutzen des Internetanschlusses nicht möglich ist. Gerade in Zeiten von Homeoffice ein absolutes Nogo.Ein Ticket wurde aufgemacht, aber es gibt...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit Kabel 500 abgeschlossen. Bei mir an den Endgerät kommen maximal bloß 300 an? Vorkamen war auch ein Mitarbeiter hier im Block für eine Umfrage, was es sich hier mit den Störungen aufsich hat. Ihn hatte ich darauf auc...