Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW, 58511Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet+Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Docsys, LeihgerätN...
Es sind seit Tagen auf vielen Hd Sender. Klötzchenbildung und Störung ich habe gigatv 1000 Paket mit Telefon und Internet. Nur das Fernsehen spinnt seit Tagen. Ja ich habe schon Kabel geprüft bzw. Ausgetauscht ich habe ein bildersuchlauf beim Fernse...
Hallo liebe Vodafone Community. Ich jetzt schon fast 2 Monate ein Problem beim Live Streaming auf Twitch. Die meistens die ersten 10-20 min wenn ich Streame ist alles in Ordnung, dann fängt der Upload an sehr stark zu schwanken und ich habe wenn es ü...
Hallo zusammen, seit heute früh 3 Uhr ist eine Störung vorhanden was das Internet angeht. Gegen 7 Uhr sollte diese behoben sein was aber bis jetzt noch nicht der Fall ist. Wenn ich ein Ticket aufmachen will dann steht da es besteht eine Rückwegstörun...
Hallo,Mein Festnetzanschluss ist für eingehende Anrufer dauerbesetzt. Ausgehende Anrufe funktionieren einwandfrei. Mfg
Da fordert man über das Vodafone-Portal einen Rückruf wegen einer Störung an, wird dann erneut gefragt, warum man anruft, gibt erneut "Internet-Störung" an, hangelt sich durch den Telefon-Bot und landet nach einer gefühlten Ewigkeit bei einer netten ...
Guten Tag, ich habe am 23.10.2021 eine E-Mail vom Technischen Kundenservice erhalten zu einer vorherigen Anfrage von mir an das Beschwerdemanagement mit der Referenz-Nr. 6829420#5df0170#|]. In der E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich enteweder den t...
Welchen Vertrag hast Du? red internet & phone 400 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? eMTA DOCSIS 3.1 Arris W-LAN EvolutionBOXNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerätWelcher Fehler tritt auf? seit ca 1,5 monaten ab c...
Hallo zusammen,seit mehreren Wochen habe ich das Problem dass ich meinen Router 5 bis 10 mal am Tag neu starten muss.Hab die Störungshotline angerufen, mir wurde dann mitgeteilt dass im meinem Gebiet keine Störung vorliegt, da ich meine eigene Frizbo...
Schönen guten Tag werte Community, ich war am Anfang mit Vodafone sehr zufrieden, aber mittlerweile bin ich tatsächlich das Gegenteil. Ich habe bei Vodafone ein Kabelvertrag 1000 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload. Ganz am Anfang hatte ich null Pr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |