Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65985 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364999 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Und täglich grüßt der Upload...

Ich lass den Text mal aus, die Bilder sagen schon mehr, als viele Worte  Btw. @Admins, fummelt drad nicht an meiner Leitung rum. Ich probiere hier grad ne Telko mit meinen Kunden aufzubauen. Danke.  

upload.png upload_2.png upload_3.png Upload_4.png
Fotris42 von Netzwerkforscher
  • 848 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausgelastete Störungs-Hotline ...

Hallo,an wen genau wende ich mich, wenn mein Internetzugang nicht geht und die Vodafone-Störungshotline "ausgelastet" ist? Da kommt man nicht einmal mehr in eine Warteschleife 

Wanja1 von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit anfang August tägliche Störungen

Hallo, wir haben seit Anfang August das Problem, das fast jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten Internetprobleme auftreten. Es war ja schon ein Techniker hier, der uns sagte, dass wir das Kabel vom Hausübergabepunkt zum Verstärker erneuern lassen sol...

Kabel Informationen.jpg
Wolle0812 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern nur noch 2 Mbit Download im CableMax 1000

Hallo, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag uns seit gestern nur noch ca. 2 Mbit im Download, der Upload liegt weiterhin bei 50 Mbit. Ich habe dazu bereits gestern ein Ticker eröffnet, gemeldet hat sich jedoch bisher niemand. Da ich im HO arbeite, st...

Kalufra von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Cabelmax 1000

Es ist ein Witz !!!  Habe jahrelang eine 500er Leitung nie Probleme immer volle Bandbreite. Nun kommt es.Wechsel auf 1000er eine Bandbreite von höchstens 300  egal wann ob Abends oder Morgens.Techniker war schon da wechselte Fritzbox  6660 aus  Ansch...

Nach Umstellung auf cable Max häufige Abbrüche

Hallo ich habe seit der Umstellung auf cable Max Internet Abbrüche . Davor mit meinem alten Tarif nie Probleme gehabt . fehlerbild sieht so aus :viele Seiten lassen sich nicht mehr öffnen . Aber Google , Facebook , what up , Instagram funktionieren ....

Baro54 von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes