Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 417963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Firmware 2.0.17 für Kabelrouter aufspielen

Hallo, seit der Umstellung auf CableMax 1000 kann ich kein VPN-Tunnel mehr aufbauen, mein Ticket dazu ist offen seit 14.10.20. Auf meinem neuen Kabelrouter "Vodafone Station" ist nur die Firmware 1.0.9-IMS-KDG installiert. Aus der Community konnte ic...

Herta1966 von Daten-Fan
  • 2631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Burst COD Warzone

 In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 93142Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packet Burst und Rubb...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
Clbitume von Netzwerkforscher
  • 4537 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Totalausfall - Homeoffice nicht möglich

Hallo zusammen, der Kabelanschluss funktioniert seit inzwischen mehreren Wochen nicht stabil. Täglich kommt es am Hausanschluss (zieht sich zumindest immer über dieselben vier Hausnummern, die einen HÜP und danach Verstärker haben) zu einem Totalausf...

Sean10 von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Kabel zu DSL

Hallo zusammen,die Kabelverbindung ist einfach nur grausam. Die Geschwindigkeit für die bezahlt wird wird nur sporadisch erreicht und es funktioniert alles nicht so wie es soll. Mehrere Telefonate mit der Hotline waren die Folge, Techniker war auch s...

18k von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit viel zu gering

Es handelt sich um einen Kabelanschluß mit einem eigenen Router (Fritz Box Cable 6490). Täglich mehrmaliges Router vom Strom nehmen bringt keinen Erfolg. Der Speed-Test liegt bei einem Kabel 32 Vertrag nur bei 2,28 bis 4,25 Mbit/s.

Doris4 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tonstörungen und Internetstörungen

Hallo,seit Wochen treten immer wieder sekundenweise Tonstörungen TV auf, nicht bei der Nutzung von Streaminganbietern, weshalb ich die Tonstörung auf den TV-Empfang einschränke.Es treten auch immer wieder sekundenweise Internetverbindungsausfälle auf...

jsbc von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Teilausfall und schlechtes Bild

Hallo,wir hatten gestern früh im Bereich  66440  einen Totalausfall, Internet geht wieder.Im TV habe ich immer noch Einschränkungen,so wird mir ua. bei SR HD, Pro7Maxx HD, DMAX HD Tagesschau 24 HDkein Signal angezeigt.Bei anderen Sendern habe ich tei...

SChris von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

48167 seit Tagen Telefon und Internet Totalausfall

Leider ist bei uns Internet und Festnetztelefon seit Tagen komplett ausgefallen.Die Fritzbox bekommt eine Verbindung.Wir haben einen Vertrag mit 2play 400, power upload und 6 RufnummernVerschiedene Versuche durch Reset der Fritzbox führten zu einem E...

Hardwig von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes